Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charles Manson

577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massenmörder, Charles Manson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Charles Manson

11.11.2014 um 23:15
Bei den Beach Boys hat er am Album 20/20 mitgearbeitet, aber die haben ihn um seine Lorbeeren beschissen.

Er kannte auch Musikgrößen wie Neil Young und Meat Loaf.

Leider hatte er neben seinen kreativen Momentan auch sehr destruktive Seiten.
So nutzte er seine Wirkung auf Menschen, um Netzwerke in Rockermilieu, zu Satanisten und zur Aryan Brotherhood aufzubauen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Charles Manson

11.11.2014 um 23:39
Zitat von MomjulMomjul schrieb:So nutzte er seine Wirkung auf Menschen, um Netzwerke in Rockermilieu, zu Satanisten und zur Aryan Brotherhood aufzubauen.
...und auf Menschen, die ihn offenbar genial fanden oder immernoch finden ;) .....tz.


melden

Charles Manson

11.11.2014 um 23:47
Naja, für einen Ungelernten ist seine Musik ganz gut.

Das Gitarrespielen hat er im Knast von Alvin Karpis gelernt.
Dort traf er auch den Produzenten Phil Kaufman.

Wiki sagt: 'Kaufman met Charles Manson in Terminal Island Prison, and would go on to produce and release his album LIE. Kaufman would spend time living with The Manson Family, and according to Kaufman he has "had sex with more serial killers than anyone else in Show Business."'


melden

Charles Manson

12.11.2014 um 00:04
Der erste sicher belegte Mordauftrag, den Manson erteilte, erfolgte Ende Juli 1969 und war gegen den Musiker und Bekannten der Family, Gary Hinman, gerichtet.

Am nächsten Tag ermordeten Mitglieder der Family den italienischen Supermarktbesitzer Leno LaBianca und seine Frau Rosemary, die eine Edelboutique betrieb, in deren Villa in Los Angeles. Manson selbst war anfangs zugegen, fesselte die Opfer

Am 16. August, rund eine Woche nach den Morden, wurden die meisten Tatbeteiligten einschließlich Manson auf der Spahn Movie Ranch festgenommen

Während des Prozesses brannte sich Manson erst ein X in die Stirn, das er im Prozessverlauf zu einem Hakenkreuz umwandelte, das noch heute zu sehen ist.

Noch mehr Zitate @Momjul ? ;) Da pfeif ich doch auf die Musik oder seine künstlerische Ader...
Zitat von DumasDumas schrieb am 25.10.2014:Am 11. April 2012 wurde sein mittlerweile zwölftes Bewährungsgesuch abgelehnt. Die nächste Anhörung kann nun frühestens 2027 stattfinden.
Jawohl, der Mann kommt NIE mehr raus....da kann er im Gefängnis Wind of change pfeifen.

Gruß, Dumas


3x zitiertmelden

Charles Manson

12.11.2014 um 00:09
Manson brachte zuerst Sharon Tate & Collegen um und dann in der nächsten Nacht das Ehepaar LaBianca. Zumindest gab es die Taten nach Auffassung der Staatsanwaltschaft in Auftrag.

Er guckt im Gefängnis viel fern, komponiert weiter und bastelt.

Was das Hakenkreuz betrifft, so betrachtete die Family es als altes Sonnensymbol.


1x zitiertmelden

Charles Manson

12.11.2014 um 00:10
Happy Birthday Charles Manson


melden

Charles Manson

12.11.2014 um 00:12
Hehe, ja wir haben beim googlen vorhin auch gemerkt, dass er 80 geworden ist! ;)


melden

Charles Manson

12.11.2014 um 00:15
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Manson brachte zuerst Sharon Tate & Collegen um und dann in der nächsten Nacht das Ehepaar LaBianca. Zumindest gab es die Taten nach Auffassung der Staatsanwaltschaft in Auftrag.
Du, die Reihenfolge der Morde ist mir egal...wer war zuerst dran. Aber danke für Deine Ausführung.
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Er guckt im Gefängnis viel fern, komponiert weiter und bastelt.
Prima...ist ja gut versorgt der Junge.
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Was das Hakenkreuz betrifft, so betrachtete die Family es als altes Sonnensymbol.
:D soll mir auch recht sein.
Zitat von DumasDumas schrieb:Während des Prozesses brannte sich Manson erst ein X in die Stirn, das er im Prozessverlauf zu einem Hakenkreuz umwandelte
...für manche ists normal, was mich betrifft sehe ich das als unnormal an.

Gruß, Dumas


melden

Charles Manson

12.11.2014 um 00:20
Ich gehe davon aus, dass die Family auch davor und danach gemordet hat.

Besonders die "Witches of Mendocino" werden ja diskutiert, wo 2 Frauen (eine alt und eine jung) langsam mit ca. 50 Lederschnüren rituell stranguliert wurden.


melden

Charles Manson

12.11.2014 um 00:25
Problematisch ist auch der Werdegang des Anwalts von Leslie van Houten, Ronald Hughes, der beim Wandern (Hiking) "verunglückte" und erst Monate später verwest aufgefunden wurde.
Auch da vermuteten einige Foul Play, weil er mindestens zwei dubiose Begleiter hatte (ein Ehepaar) und dazu noch vorher von Manson bedroht worden war, weil er nicht mehr wollte, dass seine Mandantin die Taten von Manson allein auf sich nahm.

Youtube: RONALD HUGHES'S DISAPPEARANCE
RONALD HUGHES'S DISAPPEARANCE
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Manson sagte zu ihm: "Du wirst nie wieder diesen Gerichtssaal betreten!"
(Was ja auch stimmte.)


melden
melden

Charles Manson

13.11.2014 um 03:27
Dieser Psychopath hat ja am selben Tag wie ich Geburtstag. oO


melden

Charles Manson

13.11.2014 um 03:29
*grats* ;)


melden

Charles Manson

29.11.2014 um 17:54
Ungefähr nach dem 1. Viertel des Artikels seht ihr, in welchen schönen Filmchen die mitgespielt haben:

http://novatlan.blogspot.de/2012/12/charles-manson-und-die-manson-family-i.html


melden

Charles Manson

01.02.2015 um 16:23
Was sagt man dazu:
Manson will Sperma aus Knast schmuggeln.

Seit 1969 im Knast. Nun hat er geheiratet und will Kinder - mit 80.
Der wegen Massenmordes verurteilte US-Sektenführer Charles Manson hatte bekanntlich seine Freundin im Gefängnis geheiratet. Dem 80-Jährigen und der 26-jährigen Afton Elaine Burton war dafür die Erlaubnis erteilt worden.

Schmuggel-Sperma
Die Besuche sind streng reglementiert. Doch jetzt hat das Paar neue Pläne, wie Mansons Sohn Matthew Roberts verrät: Es will Kinder. "Charles will schon seit vielen Jahren wieder Vater werden", sagte er zu der US-Zeitung "Daily News". Wie? "Er hofft, irgendwie sein Sperma aus dem Gefängnis schmuggeln zu können".

Völlig bizarr: Roberts will mit der Frau seines Vaters das Kind selbst großziehen. Er sagt: "Ich wollte immer ein Kind haben. Jetzt könnte ich die Vaterfigur ersetzen".

Pikantes Detail: Roberts selbst verdankt seine Existenz der Tatsache, dass Manson 1966 eine junge Frau bei einer LSD-Orgie vergewaltigte.

http://www.oe24.at/welt/Manson-will-Sperma-aus-Knast-schmuggeln/175033782
Nur, wozu schmuggeln? Tex Watson hat seine Kids während der Besuchszeiten gezeugt. Aber der war damals natürlich ein Eck jünger als Manson heute.

Schon kurios, das Ganze.


melden

Charles Manson

01.02.2015 um 16:29
@Twinni
Danke für die Einstellung des Links.

Nun, für mich hat aber der Sohn Mansons auch einen an der Klatsche. Ich darf leider jetzt nicht äußern, was ich dazu zu sagen hätte ;) Ich drück mich mal so aus, eine Fortpflanzung ist in dieser Familie bedenklich.

Gruß, Dumas


melden

Charles Manson

01.02.2015 um 16:37
@Dumas
Ja, könnte ev was mit den Mansonchromosomen zu tun haben. Der Gedanke kam mir auch schon. Flüchtig :)


melden

Charles Manson

24.03.2015 um 13:00
Manson hat nicht bei den Beach Boys 'mitgewirkt', und er wurde auch nicht von ihnen 'beschissen'. Er hat armselig bei Dennis gebettelt, und der war dumm genug, die anderen zu bitten, den Mansonschorf mit aufs Album zu nehmen; sowohl er als auch seine Brüder waren einfach freundlich. Sie mussten es auch noch sehr bearbeiten, es war einfach unbrauchbar.
Zeitgleich hat Manson mit seiner Bande Dennis' Haus, in dem sie ewig campierten, leergeräumt und verwüstet, haben sich auf seine Kosten die Zähne schick machen lassen usw. Sie haben Unsummen verpulvert, und er bekam sie allein nicht mehr von der Backe, musste sie entfernen lassen
Dennis war übrigens auch das Bindeglied zu Terry Melcher. Er hatte zwei der bösartigen Weiber als Anhalterinnen mitgenommen, war von ihnen zugequatscht worden (das war ja das übliche Vorgehen, Manson schickte sie aus) und versprach, seine Verbindungen einzusetzen.
Sowohl er als auch Terry Melcher mussten dann untertauchen, da sie in akuter Lebensgefahr waren, und sein Ertrinkungstod wird auch manchmal mit den Mansonmorden in Verbindung gebracht.
Die Beach Boys übrigens, dies nur am Rande, entstammen einer furchtbar gewalttätigen Umgebung. Brian hat ein taubgeschlagenes Ohr, und seine Armhaltung auf der Bühne entstamte der Zeit, wo er sich nicht wehren und die Arme nur in Bauchhöhe zur Abwehr halten durfte. Dennis' Hände wurden auf heiße Herdplatten gedrückt zur Strafe fürs Zuspätkommen. Und sie haben auch nicht sadistisch gemordet, sondern der Welt unsterbliche Lieder geschenkt. 'Traurige Kindheit' ist KEINE Ausrede!!!!


melden

Charles Manson

24.03.2015 um 13:02
P.S.: Übrigens könnte der singen wie eine Nachtigall, ich würde mich einfach weigern, von so einer widerlichen Gestalt Lieder zu hören und diese Gestalt auch noch anzubeten, wie es hier einige tun.


melden

Charles Manson

25.03.2015 um 00:47
Ich frage mich bei diesem Fall immer wieder,wie jemand es schaffen kann,gleich mehrere,intelligente,gebildete,aus gutem Elternhaus kommende, junge Menschen dazu bringen kann zu morden? Diese Frage lässt mich einfach nicht los...
Angenommen Manson hat sie hypnotisiert o.ä.,selbst dann hätte er ja nur etwas an die Oberfläche bringen und verstärken können,was bereits vorhanden war.Selbst unter Hypnose kann man Menschen nicht zu etwas zwingen,was sie partout nicht tun wollen..
Die Psyche des Menschen ist anscheinend unergründlich..
....was ist es,das für viele so faszinierend ist an dem abgrundtief,wahnsinnigen Bösen?


Anzeige

1x zitiertmelden