Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Charles Manson

577 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Massenmörder, Charles Manson ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Charles Manson

28.04.2015 um 01:49
:D

Anzeige
melden

Charles Manson

20.12.2015 um 03:44
Es sind neue Bilder von den Manson-Anhängerinnen Sandra Good und Lynette Fromme aufgetaucht.


melden

Charles Manson

20.12.2015 um 04:00
@Momjul

Und, verlinkst du sie auch?


2x zitiertmelden

Charles Manson

25.12.2015 um 13:11
Zitat von GimGim schrieb am 20.12.2015:Und, verlinkst du sie auch?
Da mußt Dich gedulden @Gim . Der User @Momjul wirft gern mal was in die Runde und dann wartest auf den Link bis de schwarz wirst :D

Aber die angeblich neuen Bilder von den Manson-Anhängerinnen Sandra Good und Lynette Fromme sind doch eh nicht interessant. Sie huldigen einen Psychopaten und das sagt doch schon alles über deren Wesen aus.


Lynette Fromme: Wikipedia: Lynette Fromme
Sandra Good: Wikipedia: Sandy Good

Liebe Grüße, Dumas


melden

Charles Manson

13.02.2016 um 05:43
Die Knastadresse von Ch. Manson hat sich geändert, weil er jetzt häufiger in der Krankenabteilung ist:

Charles Manson B-33920
PO Box 3456
ACH HUB-14
Corcoran CA 93212


2x zitiertmelden

Charles Manson

20.02.2016 um 17:33
@Momjul
Der User @Gim wollte noch ne Verlinkung ;)
Zitat von MomjulMomjul schrieb am 13.02.2016:Die Knastadresse von Ch. Manson hat sich geändert, weil er jetzt häufiger in der Krankenabteilung ist:
Was soll die Info. Sollen wir dem schreiben oder wie?

Liebe Grüße, Dumas


melden

Charles Manson

15.04.2016 um 20:13
@Dumas:

Manson ist einer der Gefängnisinsassen mit der meisten Post.


1x zitiertmelden

Charles Manson

15.04.2016 um 20:14
Leslie van Houten soll freigelassen werden:
(Ich habe es zuerst an der massiv gestiegenen Nachfrage meines Manson-Artikels gemerkt)

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/charles-manson-leslie-van-houten-koennte-begnadigt-werden-a-1087335.html
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/leslie-van-houten-ergraute-charles-manson-juengerin-a-1087371.html


1x zitiertmelden

Charles Manson

15.04.2016 um 20:16
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Manson ist einer der Gefängnisinsassen mit der meisten Post.
Ja und? Was willst mir damit sagen?

Liebe Grüße, Dumas


melden

Charles Manson

15.04.2016 um 20:29
Zitat von MomjulMomjul schrieb:Leslie van Houten soll freigelassen werden:
Scheint nach den Informationen ja geläutert zu sein. Könnte man probieren.

Bei uns wären die wahrscheinlich alle schon lange draußen..


melden

Charles Manson

15.04.2016 um 20:52
Ja, @insideman.

Zu Peter Falk soll Manson übrigens auch Kontakt gehabt haben!


melden
melden

Charles Manson

15.04.2016 um 20:56
Ach egal @Momjul . Du bist wahrscheinlich der größte Manson-Freak :D Belassen wirs einfach dabei.

Gruß, Dumas


melden

Charles Manson

15.04.2016 um 20:56
Nein, ich analysiere nur Real Crime.

Die ganze Zeit war spannend.


melden

Charles Manson

15.04.2016 um 21:11
@Momjul
Schon gut ;)


melden

Charles Manson

19.04.2016 um 01:07
Einer muss den Überblick behalten.


melden

Charles Manson

18.05.2016 um 20:44
Zitat von MomjulMomjul schrieb am 13.02.2016:Die Knastadresse von Ch. Manson hat sich geändert, weil er jetzt häufiger in der Krankenabteilung ist:

Charles Manson B-33920
PO Box 3456
ACH HUB-14
Corcoran CA 93212
Wie kamst du denn an die Adresse?


melden

Charles Manson

18.05.2016 um 21:08
@Wünsche
Die Manson-Anhänger haben eine Fan-Website.
Da veröffentlichen sie alles Aktuelle.


melden

Charles Manson

18.05.2016 um 21:09
@Lepus
Ah ok verstehe.


melden

Charles Manson

25.07.2016 um 05:05
Es gibt viele Seiten über ihn. Davon sind nur einige 'Fanseiten'.

Eine gute Seite, die auch das heutige Leben der Mansonites und einige offene Todesfälle thematisiert:
www.mansonblog.com



Anzeige

melden