Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr eure Organe spenden?

1.271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Organspenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr eure Organe spenden?

06.04.2007 um 09:42
dann soll es so sein.
ich weiß, wie es ist, im tiefschlaf bzw. kurz vor dem todzu
sein. ich hab damals zwar irgendwie alles mitbekommen, aber nichts gespürt.
klar
reagiert das hirn darauf, es weiß ja, daß der tod kurz bevorsteht.

aber durch
meine erlebnisse damals bin ich zuversichtlich daß ich nichts spürenwürde.

Anzeige
melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

06.04.2007 um 09:55
@totesfleisch

Wie hoch ist denn deiner Meinung nach die Wahrscheinlichkeit daseinen bei Lebendigem Leib die Organe rausgeschnitten werden? Klingt nach schlechtenHorrorfilmen.


melden
tucco ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Organe spenden?

15.07.2007 um 18:19
Als aller ersten will ich euch die rosa brille von denn augen nehem

Leute wachtauf

Es wird immer so getann das es bei der organspende demokatisch zu geht,

IST NICHT SO, 1 mal bekommen die sozial staekeren und reichen als erstes dieoragane (ja oragane von euch) ist das gerrecht

Es wird immer so getann das alleauf der warte lieste stehen und jeder nach der reiche dran kommt, ja schon richtig aberniemand haelt sich dran

Schon mal gesehen wie so einer lebt der fuer dieorganspende zustaenig ist, der hat schwarze konnten in der schwaz und hauser im ausland,mit seinn gehalt???

Ausederm ihr weist nur as fuer ein schien ludr mit euchgetrieben wird, vieleicht laesst man euch einfach verreckren, weill so ein bonze malwieder ein oragan braucht, und die zustaedige viel viee geld in die taschen geschobenbekommen hat……

Es warden auch manmal leute mit organspeder ausweissmystrioser weisse umgebracht(denn organ spende kostet geld)


Bestes bei spielder herzug von turn und taxiser ist vereckt mit 2 herzen (von wemm von euch) und vielenormale leute verecken weil sie ein herz brauchen aber nicht bekommen werden

Esist auch der grund das viele normale buerger in ausland gehen und sich organe verpflanzenlassen( mit erparten oder sulden)nicht weil es keine genuegende spender

gibt, neinweill erst mal der reiche die organe bekommt duch koruption, als muss der normalemenschen schulden machen und sic him ausland organe spenden lassen,

Also werorage spenden lassen will, soll sich ausweiten lassen, fuer die bonzen

SO SIEHT ESAUS WACHT AUF


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

15.07.2007 um 19:55
Topic:

Ich besitze einen Organspendeausweis den ich mit mir führe im Geldbeutelder klar verneint ist. Vielleicht korrigiere ich diese Antwort einmal, aber derzeit habeich es nicht vor.


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

16.07.2007 um 05:50
DAMIT man als studen objeckt zeflatern lassen kann, oder jemand ne goldene nasse verdinntvon seine oraganen,

oragane bekommen als erstes die reichen ,duch korupption, unddie 2 wahl der normale mann.

es ist sogar vorgekommen google mal nach, das jemandan toollwut verstoben ist und die organe der kleine man bekomm, und auch an toll wutvereckte, und das in deutschland>>>>>>

vertraut denn staat blossnicht, er melkt euch nur


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

16.07.2007 um 08:49
Ich glaub ich hab´s schonmal erwähnt, könnte ich spenden, würde ich es tun, denn bedingtdurch meine eigene chronische Erkrankung, weiß ich welche Organe alle geschädigt seinkönnen und wie lebensnotwendig diese sind.

Auch Konochenmarkspenden sind wichtig,auch wenn es schon Skandale gab, sollte das aber keinen abschrecken, der wirklich bereitist Leben zu retten und z.B. auch kranken Kindern ein Stück Gesundheit und Lebensqualitätgeben wollen !

Organspenden sind für manche Menschen der einzige Weg um Leben zuerhalten, welches die Bezeichnung Leben auch noch verdient, aer jeder kann dabei jaselbst entscheiden, wie gesagt könnte ich täte ich !


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

16.07.2007 um 08:52
>>>>> der wirklich bereit ist Leben zu retten und z.B. auch krankenKindern ein Stück Gesundheit und Lebensqualität geben wollen!<<<<<

ja klar wenn du wuestes was die mit dirmachen....
mancham lassen sie auch eien verecken , nur um die organe zu bekommen, dennsowas brigt ilegal gute geld, aber du scheist ja so naiv zu sein und von eier gerechtentat zu glauben


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

16.07.2007 um 09:03
terracosta,

sag mal wo hast du denn diese schauerlichen Geschichten her?

Wo lässt man manchmal Leute sterben um an deren Organe zu kommen, nenne bittewenn konkrete Fälle !

Solche Geschichten schaden nur, denn weißt du wie Menschenleiden, die Organe benötigen ? Hast du selbst Menschen schon kennengelernt die durchTransplantationen ihre Lebensqualität zurückerhalten konnten ?

Es braucht einBewusstsein zur Bereitschaft zu spenden, denn von jedem darf man eben keine Organe"entwenden", es gibt strenge Auflagen hierzulande was die Freigabe zur Organspendebetrifft. So korrupt wie die hier tönst ist es nicht, auch wenn wie gesagt vereinzeltSkandale vorkamen, Organspende ist ein wichtiger Beitrag für die Gesundheit derBevölkerung, denn auch wenn du es so nicht sehen willst, passt ein Organ bekommt das auchmal z.B. ein Hartz IV Empfänger, dank den Organspende Vereinen !


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

16.07.2007 um 09:11
gesagt vereinzelt Skandale<<<<

das ist nur die spieze deseiberges

aber wie gesagt, wenn ihr so naiv seit dann bitte sind eure oragane (undjemad anders verdinnt sich an euch dumm und daemlich)


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

16.07.2007 um 09:26
ja, da sind sie wieder, die bösen leute, die alle anderen ausnutzen!


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

16.07.2007 um 09:34
ichbinsdochnur
ja so ein leben wie du wierde ich auch gern haben, wie macht ihr daslaesst ihr andern fuer euch arbeiten und zahlt ihen ein hungerlohn damit ihr in sauss undbrass lebt???


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

16.07.2007 um 09:35
wenn ich damit fertig bin könnt ihr alles haben - sogar die Geschlechtsteile - nur ob mandann noch was damit anfangen kann, bezweifle ich


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

16.07.2007 um 09:38
@ wutz

den kümmerling?^^

@ terracosta

such dir nen job undverschwende deine zeit nicht damit, andere leute zu nerven.


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

16.07.2007 um 09:41
terracosta - du weißt doch das wir hier Sklaven halten und Kinder aus armen Ländern inunseren Bergwerken schuften müssen - den anderen erzählen wir dann, es handele sich umZwerge


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

16.07.2007 um 09:42
wie Kümmerling ? - das ist ein Jägermeister , ibi tztztz


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

16.07.2007 um 09:43
such dir nen job und verschwende deine zeit nicht damit, andere leute zunerven.<<<<<<<<

woher willst du wiessen wie ich mein geldverdinnte??


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

16.07.2007 um 09:47
die letzten beiden Beiträge sind nur bedingt Themenbezogen


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

16.07.2007 um 09:48
wenn du geld verdienst, dann heul anderen nicht die ohren voll, weil´s dir angeblichsoooooooo schlecht geht. was soll ich denn sagen? ich hab grad erfahren, dass ich keinurlaubsgeld mehr bekomme!


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

16.07.2007 um 09:56
ichbinsdochnur
biite am topc bleiben

danke


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

16.07.2007 um 09:59
sicher würde ich meine organe spenden, sölange diese noch brauchbar sind


Anzeige

melden