Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr eure Organe spenden?

1.271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Organspenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr eure Organe spenden?

03.12.2010 um 22:09
@Hop_Rocker77


Die Gefahr bestünde wohl allenfalls in China, glaube ich ... Hierzulande schießen doch sogar Teile der Ärzteschaft gegen den - im Namen der Ethik :D .

Anzeige
melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

03.12.2010 um 22:12
@Thalassa
hehe da haste auch wieder recht.

Naja aber das was der macht ist ja mit nem zugekniffenen Auge grade mal künstlerisch wertvoll. ;)

Also wenn ich ne kuhle Missbildung hätte würde ich mich im historischen Museum der Charité austellen lassen! :D


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

03.12.2010 um 22:15
@Hop_Rocker77

Da würde das Teil von dir auch nur in irgendeinem ollen Glas in einem noch olleren Regal versauern und verstauben ;) .
Neee, neee - ich will so wie ich abtrete in die Urne !


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

03.12.2010 um 22:16
Aber es überdauert... habe mir da letztens den Appendix von Friidrich Ebert angeschaut, der ist ja auch schon ewig alt und mir die Ewigkeit mit Ebert seinem Blinddarm im Regal teilen hat doch was! :D :D :D


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

03.12.2010 um 22:22
@Hop_Rocker77

Meinen geplatzten Wurmfortsatz haben die damals einfach weggeschmissen :(


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

03.12.2010 um 22:24
@Thalassa
hättsten selberbehalten müssen oder Hr. Ebert sein dann aber nur dann hätten sie ihn wahrscheinlich auch ausgestellt :D


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

03.12.2010 um 22:26
@Hop_Rocker77

Das ist aber das einzige und letzte Organ, das ich freiwillig hergegeben habe ;) .


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

03.12.2010 um 22:27
:D


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

03.12.2010 um 22:27
na grade dann hätteste es behalten sollen als stillen Zeugen deines Schwurs ;)


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

04.12.2010 um 12:57
...ich habe einen Organspende-Ausweiss und steh voll dahinter,wenn es einem anderen Menschen damit das Leben retten würde sollen sie aus mir rausschnippeln was sie wollen,wird eh alles verbrand und kommt in den Topf....glaube bloß langsam,wenn meine Uhr ausgetickt hat,werden sie nicht mehr viel von mir verwenden können.....


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

04.12.2010 um 14:32
hmm weiß nicht. denke, würde es für angehörige machen. aber so wirklich nen kopf hab ich mir noch nicht gemacht


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

04.12.2010 um 14:35
Mal eine Frage an die Oesterreicher hier:

Ist es wahr, dass jeder, der in Oesterreich stirbt, der Organspende uebergeben wird, es sei denn, er beantragt zu Lebzeiten, dass das nicht geschieht?

Und wer von euch hat diese Sonderbehandlung beantragt?


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

04.12.2010 um 22:15
@Cathryn
das is leider wahr, und wenn ich weiß wo ich da hingehn muss um zu sagen das ich dass nicht will, dann mach ich das auf jedenfal.

nja wenn diene organe nicht brauchbar sind, werden sie nicht genommen, und ich hab gehört dass die angehörigen trotzdem vorher gefragt werden. und da gibts auch was, was man sich beim hausarzt holen kann, also ein kärtchen quasi wie nen ausweis dannman nicht ausgeschlachtet werden will nach dem tot


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: DAS ist Mut
Menschen, 80 Beiträge, am 11.10.2013 von Warhead
Shinja am 10.10.2013, Seite: 1 2 3 4
80
am 11.10.2013 »
Menschen: Menschen ohne Glauben / oder doch ?
Menschen, 75 Beiträge, am 22.03.2013 von Klavier
kitty989088 am 16.03.2013, Seite: 1 2 3 4
75
am 22.03.2013 »
Menschen: Psychologische Quizzes...
Menschen, 10 Beiträge, am 09.07.2012 von Jozefa
Jozefa am 08.07.2012
10
am 09.07.2012 »
von Jozefa
Menschen: Selbst - Bewusst
Menschen, 104 Beiträge, am 18.06.2010 von Sockenzombie
Satanael am 23.08.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 18.06.2010 »
Menschen: Tests eure Meinung
Menschen, 56 Beiträge, am 25.05.2007 von newyork
darkeag1e am 27.07.2006, Seite: 1 2 3
56
am 25.05.2007 »