Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Würdet ihr eure Organe spenden?

1.271 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Test, Organspenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 07:38
Du machst es mit dieser Beschreibung nicht gerade besser. *rennt*

Anzeige
melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 07:40
Vielen lieben dank...
Gott seid ihr äklisch!


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 07:40
..sei froh, das ich nicht ins Detail gegangen bin :)


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 07:41
@Topic
ich würde spenden, aber meinen versifften Körper will keiner, schade.


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 07:43
Nicht das das hier noch als Spam gewertet wird, das würde mir dann doch an die Nieren gehen....AHA <<< back to topic! Ich bin soooo gut.


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 07:47
Ich dachte, du hattest Deine Nieren gegen einen neuen Audi A 8 eingetauscht ? Wolltest doch extra einen Wagen mit viel Platz für die Dialysemaschine im Heck.


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 08:06
Ja ich bin schon ein gerissenes Kerlchen.

Aber zum topic.

Was sagt ihr zu Lebendspenden, z.B. bei Verwandten?


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 08:27
zawaen

wenn du damit eien verwanden hilft ,dann ist es ok

aber organ spenden für die Allgemeinheit ist haram , und man landet wenn man tod ist als forschung obijkt oder was auch immer im kuhl haus tage oder monate lang, oder die oragane landen in fläschen mit alkohol, organes spende ist absulut haram,(man kann auch im körper welten landen) nur weill bestimmte mili gürisch imame sagen das es richtig ist, nein ich kenne eben so viel wahr imame die da gegen sind, also Vorsicht.

genau so dann beerdigen hier zu lande laut mili görisch ist es umbedenglich laut useren wahren islam ist es verwerflich denn nach 20 jahren wird man aus denn grab geworfen und dann kommt der nexte rein.

das ist auch der grund das sich wahre muslime in der heimat beerdigen lassen.

vorsicht vor mili görisch und denn ZDM


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 08:48
Ich wurde gefragt, ob ich Eizellen spenden will. Man bot mir $ 30.000 fuer 5-6 Eizellen. Ich war wirklich in Versuchung, aber man sagte mir auch, dass es ein paar Jahre dauern "koennte" bis ich selsbt wieder Kinder bekommen kann. Das hat mich abgeschreckt.




Oo wie macht man das denn?
Wäre für mich was :D ( Ehrlich jetzt ) *g*


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 09:14
ich würde spenden und ich hab das auch schon mit der familie besprochen.

und so einen **** hab ich lang nicht mehr gelesen:"und man landet wenn man tod ist als forschung obijkt oder was auch immer im kuhl haus tage oder monate lang, oder die oragane landen in fläschen mit alkohol,"

naja, hab nichts anderes erwartet von dir, ismaayl


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 12:01
also ich würd meine organe nur spenden wenn ich tot bin^^


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 15:25
Gilt es auch schon als Organspende, wenn man seinen Arsch verwettet?


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 20:13
Mich dürfen sie komplett ausschlachten, habe überall Spendeausweise in sämtlichen Taschen.
Hoffe, dass ich noch brauchbar bin, aber im Außendienst kann´s ja schliesslich mal schnell vorbei sein auf der Bahn...
nach meinem Davonscheiden werde ich eh wieder zu reiner Bewußtseinswelle, also sch**** drauf.


mfg


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 21:13
Wenn mehr Menschen Organe spenden würden, dann wäre es auch mit dem Tranplantationstourismus zu Ende. Es würden weniger Menschen auf die Idee kommen, Kinder zu kaufen oder zu veschleppen, um eine Lebendtransplantation zu machen. Alleine dafür spricht ein Ausweis für Organspenden.

Die Lebendtransplantation darf laut Gesetz sowieso nur unter ganz nahen Verwandten gemacht werden.


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 22:20
Natürlich spende ich meine Organe und gegenüber Menschen, die das ohne realen Grund nicht tun habe ich schonmal weniger Respekt.
Also tut was gutes, hier ist eure Chance und der Wert ist gewaltig gegenüber den Mühen(zum Arzt gehen und sich einen Organspenderausweis holen).


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 22:22
Die ganz Faulen können so einen Ausweis auch in der Apotheke abholen ;)


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 22:24
Astrein, vielleicht hast du jetzt ein paar Menschen das Leben dadurch gerettet, dass die ganz faulen sich jetzt einen Ausweis bei der Apotheke holen(ich mein's ersnt).


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 22:24
aber ja ich verlasse meine sterbliche physische hülle und sie verfällt
meine seele mein bewußtsein wird immer weiter existieren und dann wenn ich weiter lebe in einer anderen form im multidemensionalen kosmos ,habe ich doch ein gutes gefühl mit meine organen jemanden geholfen zu haben ,bevor sie vermodern
mißbrauch und koruption gibt es überall,wenn wir so mißtrauisch sind können wir garnicht mehr helfen
laßt uns doch den weg der liebe gehen und uns nicht immer alles in zweifel und mißtrauen betrachten ,das wäre der richtige ,der göttliche weg


melden
wuwei ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 22:29
Religiös betont, aber genau das, was ich denke!
Organspende ist wirklich das aller einfachste. Ich meine 'ne Niere kostet auf dem Schwarzmark schon mal 30000€(laut 'ner Reportage) und der Mensch hat noch viel mehr Organe. Stellt euch also vor, dass ihr im Falle eines frühen Todes mal eben 200000€ machen könntet.

Hier ist EURE CHANCE, die Welt besser zu machen.


melden

Würdet ihr eure Organe spenden?

17.01.2008 um 22:32
wens um einen bekannten geht würde ich spenden aber ich habe gehört das die zeugen jehowas nicht spenden dürfen.


Anzeige

melden