Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetliebe

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internetbekannschaften, Partnerbörse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetliebe

10.09.2009 um 22:15
Bis jetzt war ich zum Glück noch nicht aufs Internet angewiesen, was Partnerschaften anbelangt. Wenn es mal bei mir soweit sein sollte, würde ich gehörig was verkehrt machen.

Anzeige
melden

Internetliebe

10.09.2009 um 23:50
Die virtuelle Partnersuche wär jetzt auch nicht meines, hab aber kein Problem damit wenn diese Option genutzt wird.


melden

Internetliebe

11.09.2009 um 00:59
Die Nettiquette muss man einhalten. Freundlichkeit ist optional.
Wer ficken will muss freundlich sein !

https://www.youtube.com/watch?v=7pzuSiVDDc8


melden

Internetliebe

11.09.2009 um 18:05
Ich kenne bislang lediglich einen Fall in dem es funktioniert hat. Allerdings ist dieser Fall auch noch nicht bewiesen und vielleicht kann ich in einem Jahr mehr dazu sagen.

Ansonsten denke ich das sich auf Internet-Flirt-Seiten viel mehr die Wunschvorstellungen zufriedener Singles auf einen Traumpartner der nicht existieren kann projizieren, mehr nicht.

Da ist mir dann die nicht so perfekte Frau die ich ehrlich & angetrunken in einer Bar kennen gelernt habe lieber als ein kompliziertes Onlinedate wo man evtl. auch noch in eine andere Stadt für fahren muss.


melden

Internetliebe

11.09.2009 um 22:09
Bei Kontaktbörsen im Internet achtet man ja eher darauf, das man die gleichen Hobbys etc hat. Da gerät der mensch an sich völlig in den Hintergrund. Wäre für mich so, als wenn man sich den Partner passend im Katalog bestellt.


melden

Internetliebe

11.09.2009 um 22:24
Wo habt ihr übrigens her das jemand syphatisch schreibt?
- Hey, also ich finde persönlich, dass das mit dem Ufo Absturz im Roswell wahrscheinlich nie passiert ist.

- Was labbert ihr UFO Abstürze und so ihr gehört doch in die Klappse!

Merkst du den Unterschied?
Hat euer Lehrer nach der Kontrolle des Deutschaufsatzes immer gesagt: Du hast zwar viele Fehler aber der Aufsatz ist sehr syphatisch?
Nein, das hatte er noch nie gesagt!
Und das mit dem Umarmen? Habt ihr alle keine Leute um euch die euch mögen?
Was für ein Umarmen?

Doch, ich hab einige Leute um mich, die mich mögen.


melden

Internetliebe

02.10.2009 um 01:11
Ich habe früher immer über die Leute gelacht, die ihre Freundin/Frau im Netz kennengelernt haben! Ich wurde eines besseren belehrt! Abgesehen davon habe ich einige Leute kennengelernt, die ich sonst nie getroffen hätte, Aufgrund der Entfernung....die mir auf Anhieb sympatisch waren und mit denen man sich regelmäßig trifft und den selben Freundeskreis teilt!


melden

Internetliebe

02.10.2009 um 01:14
Klar lernt man im Netz neue Leute kennen. Würde meine online-Bekanntschaften nicht missen wollen. Nur ich würde nie gezielt auf Partnersuche gehen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

02.10.2009 um 08:18
Das Internet ist auch hier Ergänzung, nicht Ersatz für Reallife.


1x zitiertmelden

Internetliebe

02.10.2009 um 08:20
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das Internet ist auch hier Ergänzung, nicht Ersatz für Reallife.
So schauts aus, mein Freund.


melden

Internetliebe

02.10.2009 um 09:21
Jemanden zu mögen,weil einem gefällt wie und was er schreibt,ist doch gerade das Schöne.Ich nehme an ,hier "reden"Menschen miteinander,die sich,wenn sie sich begegnen würden,keines Blickes würdigen würden.


melden

Internetliebe

02.10.2009 um 10:28
Mit dieser Aussage könntest du sehr gut recht haben...Ist einigen auch schon passiert;-)


melden

Internetliebe

02.10.2009 um 12:22
Oder aber man trifft diese Leute und ignoriert sie fortan, weil sie nicht dem Typ entsprechen. Gibt es ja auch oft. Da spielt es dann auf einmal keine Rolle mehr ob man sich virtuell gesehen gut mit ihnen verstanden hat.


melden

Internetliebe

02.10.2009 um 17:06
Wenn einem der Kitt aus der Brille nach dem Treffen gefallen ist, dann ist es besser, sich nicht mehr zu melden! :D

Körperhaltung, Geruch usw. spielen halt auch eine große Rolle.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

02.10.2009 um 17:13
@lateral


So lange Leute noch nicht virtuell riechen können, geht's ja noch.


melden

Internetliebe

02.10.2009 um 17:13
Wenn sie nach Bulgari Soir riechen würden, wäre mir das nur recht :D


melden

Internetliebe

02.10.2009 um 23:27
Ein Flirt im Netz für zwischendurch ist ab und zu nicht schlecht.
Es sind 24/7 Tausende Menschen online. Alles funktioniert recht schnell - entweder das Mögen oder das Verdünnisieren.
Damit sind aber auch viele Fragen verbunden. Wie sieht sie aus? Wie alt ist sie? Wo wohnt sie? Verstehe ich mich im Reallife ebenso gut mit ihr wie online?

All das muss ich nicht unbedingt haben - zu abenteuerlich.
Da sind mir die echten Flirts deutlich lieber. Sie sind intensiver, und viele der eben aufgeworfenen Fragen stellen sich auch gar nicht erst.


melden

Internetliebe

02.10.2009 um 23:41
hält sowieso net...humbug


melden

Internetliebe

03.10.2009 um 00:00
Ich würde nicht so weit gehen und von Liebe sprechen.
Aber zumindest von Symphatie.

Man kann sogar jemanden vermissen, wenn er nicht mehr da ist.
Scheinbar gewöhnt man sich auch im Internet an Menschen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

05.10.2009 um 08:03
@Merlina


Dass man sich auch an virtuelle FreundInnen gewöhnen kann, denke ich schon.
Anders als Realfriends haben sie allerdings den Vorteil, dass ich mehr Kontrolle über die Art ihrer mit mir Kontakte habe. Ich kann Botschaften ungelesen löschen, nicht reagieren... das alles ist beim Aug' in Aug'-Kontakt schwieriger.


Anzeige

melden