Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetliebe

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internetbekannschaften, Partnerbörse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetliebe

07.10.2009 um 11:37
Zitat von DoorsDoors schrieb:Manche Wiedergänger-User verraten sich einfach durch das, was sie für Rechtschreibung halten.
Wie oft ich mir das schon anhören last das sein,Mensch!!!!!
Und las uns Internetliebe weiter bereden.

Anzeige
melden

Internetliebe

07.10.2009 um 20:52
Bei einen ist es dir Rechtschreibung. -Nicht schlimm!
bei den anderen der Schreibstil. -Nicht schlimm!
Sich dann in seinen Vier Wänden Monaten lang verstecken, und die Onlinezeit brennend zu überspannen für Korrekturen (Mitellpunkt der Erde) wie ein Wächter. -Finde ich schlimm!

---------------------------------------------------------------------------------------------


Jeder hat seine Erfahrung mit Inet Beziehung oder Affären..
Schlimmer ist; bei gekränkten stolz wird gerne Privates über den anderen breit getreten..
Das habe ich besonders hier in Allmystery mitbekommen!

Zu dumm nur, das ich mein eigenes Bild habe ;)






Aber, ich wäre auch nicht abgeneigt, eine Dame von irgendeiner Community anzutreffen.


melden

Internetliebe

07.10.2009 um 21:01
jeder will einem helfen (auch wenn man gar keine hilfe braucht), man schreibt sooo syphatisch und und und
Ich hab es nicht nötig, jemanden was vorzuspielen. Ich bin so und das was ich schreibe, mein ich auch so. Ich bin offen für alle probleme, aber ich dränge mich niemanden auf.


melden

Internetliebe

07.10.2009 um 21:10
Es gibt viele Paare, die sich durch das Internet kennen und lieben gelernt haben. Oder sich auch nach dem ersten Date töteten. Das Internet ist völlig wertfrei. Es ist eine tolle technische Möglichkeit mit Menschen in Kontakt zu kommen. Was man daraus macht ist jedem selbst überlassen. Schlaue und Dumme gibt es überall - nicht nur hier.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

08.10.2009 um 08:12
@derDULoriginal


Dem ist uneingeschränkt zuzustimmen. Das Internet ist Werkzeug. Nicht Lebensinhalt.
Ich bin beispielsweise sehr froh, dass ich hier ein paar ausgesprochen nette Menschen kennen gelernt habe. Denen wäre ich mit Sicherheit im Realleben nicht begegnet.


1x zitiertmelden

Internetliebe

09.10.2009 um 09:58
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das Internet ist Werkzeug. Nicht Lebensinhalt
Offenbar lebst du noch in der Vergangenheit. Das war früher mal so, als du noch die Einzeller beobachtet hast. Das war vo ein paar Millionen Jahren....du musst damit leben, dass ein neues Zeitalter angebrochen ist, alter Mann! :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

09.10.2009 um 10:07
@VHO-Hunter


Die Beobachtung von Einzellern ist der Grund, warum ich hier bin. Konkret: Die Beobachtung von Hirn-Einzellern.


melden

Internetliebe

09.10.2009 um 10:08
Ohne dem Internet hätte ich so manchen Menschen, niemals "kennen gelernt"
Und das ist gut.

Auf der anderen Seite, wären mir aber auch viele Idioten erspart geblieben.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

09.10.2009 um 10:24
@Merlina


Hm... meint die mich?


melden

Internetliebe

09.10.2009 um 10:25
@Doors

Du liebe Zeit, nein.
Du gehörst zu den klasse Menschen, die ich im realen Leben nie getroffen hätte.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

09.10.2009 um 10:29
@Merlina


Huch, danke. Mir schwinden die Sinne... PLUMPS!


melden

Internetliebe

09.10.2009 um 10:46
Hört auf zu flirten! Hier gehts um wichtigen Inhalt...deswegen bin ich ja jetzt da! :D


melden

Internetliebe

09.10.2009 um 11:06
Furchtbar wie sich manche hier gegenseitig Zucker in den Arsch blasen.


melden

Internetliebe

09.10.2009 um 12:07
@Winchester
In erster Line geht es darum, dass sich einige Leute Dank des Internets kennengelernt haben, was ohne nicht möglich wäre..was hat das also mit "Zucker in den Arsch blasen" zutun? Ist doch was feines, wenn zwei Leute sich sympathisch finden...also mecker nicht rum und werd deinen Router aus dem Fenster! ;)


melden

Internetliebe

09.10.2009 um 12:45
Stimmt ein Kollege hat sich in eine Chinesin verliebt über das
Internet.
Lol verliebt, geholt geheiratet.
Gelobt sei das WWW, das Ergebnis kann sogar schon laufen.


melden

Internetliebe

09.10.2009 um 13:19
Ich kann das nicht ganz nachvollziehen, mit der Internetliebe.

Mein Motto lautet nach wie vor :,,Ein bischen smaltalk übers Internet kann nie schaden - aber mehr ist nicht drin." :P

=)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

09.10.2009 um 14:06
@Winchester

"Furchtbar wie sich manche hier gegenseitig Zucker in den Arsch blasen."


Für Dich, mein Schatz: Zuckerhut zum Einführungspreis

/dateien/mg53502,1255090009,zuckerhut-mit-rum


melden

Internetliebe

09.10.2009 um 14:15
@Doors
Aber bitte mit Gefühl, sonst sag ichs dem Westerwelle.


melden

Internetliebe

27.10.2009 um 18:16
@Doors

xDD wie geil


melden

Internetliebe

27.10.2009 um 18:40
nun ja, fuer leute, die auf inseln in nordeuropa leben, ist so etwas wirklich eine praktische art, mit menschen in kontakt zu treten, denen man sich verbunden fuehlt.

ob aus einer virtuellen freundschaft oder beziehung mehr wird, liegt aber immer am einzelfall. ich kenne paare, da hat es geklappt, aber ich kenne auch welche, wo es nie klappen wird.


Anzeige

melden