Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetliebe

512 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Internetbekannschaften, Partnerbörse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetliebe

11.04.2010 um 21:31
PN und dergl. könnte man ausdrucken oder auf CD brennen .

Die Regeln des Allmystery-Forums
Privatsphäre
Inhalte aus Messenger-Protokollen, privaten eMails und privaten Nachrichten (PNs) etc. dürfen nicht ohne Zustimmung der beteiligten Gesprächspartner öffentlich gemacht werden, selbiges gilt auch für das Lesen privater Nachrichten anderer User. Das gilt auch für das ungefragte interne Weiterleiten von Privaten Nachrichten. Hier zeigen wir absolut keine Toleranz. Ein Mitglied, das Privates im Forum veröffentlicht oder Private Nachrichten ungefragt weiterleitet, wird aus der Gemeinschaft ausgeschlossen.

Anzeige
melden

Internetliebe

11.04.2010 um 21:37
@martialis

Ich habe ja nicht vom Veröffentlichen oder Weiterleiten gesprochen, sondern vom Ausdrucken bzw Brennen für den eigenen Bedarf - und das könnte mir ja nunmal keiner verbieten, oder?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

11.04.2010 um 21:50
@Thalassa

Ab sofort schreibe ich Dir nur noch über meinen Anwalt.


melden

Internetliebe

11.04.2010 um 21:55
@Doors

Ach, ich mach doch sowas nicht...


melden

Internetliebe

11.04.2010 um 22:02
Am Jahresende erscheint dann eine CD "best of pn"


melden

Internetliebe

11.04.2010 um 22:04
Gehört doch schon zum guten Ton gemeinsame Erlebnisse im Internet zu veröffentlichen.

Warum dann nicht auch aus einer Internet Beziehung..

Pikante Chatverläufe, Fotos... da gibt es keine Grenzen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

11.04.2010 um 22:27
@insideman

Wenn Du hier ein pikantes Foto von Dir veröffentlichst, sagst Du mir aber bitte einen Tag vorher Bescheid, damit ich an dem Tag offline bleibe.


melden

Internetliebe

11.04.2010 um 22:29
@Doors

Das würde dich dann um die 300 Beiträge kosten und dafür möchte ich nicht verantwortlich sein ;)


melden

Internetliebe

12.04.2010 um 07:39
:o Ihr seid grad an nem komischen Punkt angekommen.


melden

Internetliebe

12.04.2010 um 09:08
@Katze408

Das ist doch im wahren Leben genauso. Natürlich wirst du jetzt sagen, bei dir sei es nicht , das du immer ganz ehrlich bist und anderen immer deine Meinung sagst. Nunja, das denkt jeder von sich und in der Regel ist das gelogen bzw. Selbstbetrug^^.
Da wird auch umarmt und bussi links und rechts, der ganze oberflächliche Crap. Das findet im Internet eben seine Fortsetzung. Das hat also nichts mit zwischenmenschlicher Deprivation zu tun, im RL werden die meisten eher genauso handeln.

Bei mir ist das anders, bei der ersten Begegnung haue ich jedem erstmal prophylaktisch aufs Maul und dann schaue ich mal, was sich daraus entwickelt. ;)

*Katze knuddelknutsch*


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

12.04.2010 um 09:29
@Obrien

Manche Männer müssen Frauen eben KO schlagen. Andere schaffen es mit ihrem Geruch.


Ich glaube nicht, dass der Betrug, die Lüge, der "Reality-Push-Up" nun virtuell verbreiteter ist als real. Reinfallen kann man immer und überall, vorausgesetzt, man will es.


melden

Internetliebe

12.04.2010 um 09:33
@Doors

Ich haue alle um mit meinem sprichwörtlichen Charme ;)

Das glaube ich auch nicht. Menschen in der heutigen Zeit wollen sich eben gut fühlen. Deswegen wird alles vermieden, was diesem Zustand hinderlich ist.


1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

12.04.2010 um 10:14
@Obrien

Nicht erst in der heutigen Zeit:


"die wellt die will betrogen syn" Sebastian Brant, Narrenschiff, 1494.


melden

Internetliebe

15.04.2010 um 21:18
Zitat von ObrienObrien schrieb am 12.04.2010:Menschen in der heutigen Zeit wollen sich eben gut fühlen.
Und die Menschen früher waren soziale Götter, die immer nur das beste für den Nächsten wollten? Ich denke nicht. Auch damals hat man schon verdrängt und auch verletzt, aber heute wird eben mehr auf diese seelische, mentale Ebene Wert gelegt.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

16.04.2010 um 10:40
Eigentlich wollten sich alle Menschen zu allen Zeiten immer "gut" fühlen.
Ausser ein paar Masochisten vielleicht. Aber selbst die fühlen sich ja bekanntlich gut, wenn es ihnen schlecht geht.


melden

Internetliebe

16.04.2010 um 10:49
@Obrien
Zitat von ObrienObrien schrieb am 12.04.2010:Bei mir ist das anders, bei der ersten Begegnung haue ich jedem erstmal prophylaktisch aufs Maul und dann schaue ich mal, was sich daraus entwickelt.
eine überaus inspirierende Strategie :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

16.04.2010 um 10:50
@rockandroll

Manchmal ein spannender Prozess. Wegen Körperverletzung.


melden

Internetliebe

16.04.2010 um 10:51
@Mirrorman25

Nein, das war auch damit nicht gesagt, aber die Tendenz zu Eskapismus tritt heute deutlicher zutage.


melden

Internetliebe

16.04.2010 um 10:53
@Doors
ich hab nen guten Kumpel der Anwalt ist, ausserdem bin ich gegen groben Unfug gut versichert...könnte in der Tat spannend werden ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Internetliebe

16.04.2010 um 10:53
@Obrien


Na ja, früher haben sich die Menschen in religiöse Illusionen oder so'n Quatsch wie Kaiser/Führer, Volk, Vaterland und andere Muster ohne Wert "eskapiert". Oder gleich in den Suff, Stichwort Elendsalkoholismus.


Anzeige

melden