Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Abenteurer leben

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abenteuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Abenteurer leben

23.04.2009 um 12:46
@A.Darko


Danke. Vielleicht solltest du dann nebenbei auch mal nach irgendwelchen Foren zu diesem Thema gucken, da erfährste bestimmt mehr. InterRailer fallen mir da zum Beispiel ein


melden

Als Abenteurer leben

23.04.2009 um 12:50
@martialis

Werde ich wohl wirklich mal machen. Haben zwar nicht viel Geld, aber ich denke mal, dass es auch immer auf die Ansprüche ankommt. Hat ja schon einen Grund, warum es alles von Jugendherberge bis Luxushotels gibt *g*


melden

Als Abenteurer leben

24.04.2009 um 02:37
@A.Darko
GB ist teuer,weshalb ich mich dort immer in besetzten Häusern eingenistet hab


melden

Als Abenteurer leben

24.04.2009 um 02:42
Dafür ist das Trampen in GB geil,das einzige Land in dem ich pernament von Bentleys,Jaguars und Rolls Royce mitgenommen wurde...während die bescheuerten deutschen müslimümmelnden Hippieärsche mich stets an den Raststätten stehen liessen.
Dafür ist die Tramperei in Belgien die reinste Hölle...von Ostende nach Aachen hab ich doch glatt achtunddreissig Stunden benötigt


melden

Als Abenteurer leben

24.04.2009 um 15:35
@Warhead

Da biste ja zu Fuss schneller!


melden

Als Abenteurer leben

24.04.2009 um 15:52
ich hab schon mal nen Tramper mitgenommen^^
der war müslifresser^^


melden

Als Abenteurer leben

24.04.2009 um 15:53
@Gruselschinken

Was arbeitet sein Bruder?


melden

Als Abenteurer leben

24.04.2009 um 15:54
@A.Darko
???

Ich hab den nur Mitgenommen, nicht seine Lebensgeschichte ausgesaugt ^^


melden

Als Abenteurer leben

24.04.2009 um 15:57
@Gruselschinken

"Hey, ich muss bis X, übrigens bin ich Müslifresser"?
Hörte sich halt so an, als hättest du seine Lebensgeschichte aufgesaugt :D


melden

Als Abenteurer leben

24.04.2009 um 16:06
neee er erfüllte nur das klischee.
Rasta und Birkenstock...


melden

Als Abenteurer leben

24.04.2009 um 16:08
@Gruselschinken

Achsooo. Hat er dir zum Dank wenigstens was zum rauchen geschenkt? ^^


melden

Als Abenteurer leben

24.04.2009 um 16:09
Aufpassen sollte man in Scotland. Erstens mögen sie keine Fremden , zweitens keine Ausländer und drittens keine Deutschen. Das ganze natürlich nicht unbedingt in dieser Reihenfolge.


melden

Als Abenteurer leben

24.04.2009 um 16:12
@A.Darko

ich rauche nur Tabak^^


melden

Als Abenteurer leben

24.04.2009 um 16:12
bitte?? wie pauschal ist das denn. ich hab ein jahr in glasgow /sighthill gewohnt..vergleichbar mit chorweiler in köln oder hasenbergl in münchen...., ohne schramme und ohne stress.


melden

Als Abenteurer leben

24.04.2009 um 16:12
@martialis


melden

Als Abenteurer leben

24.04.2009 um 16:15
@mae_thoranee

Naja , man lebt auch in Deutschland als Schwarzafrikaner recht gut, bis die falschen Leute einem begegnen


melden

Als Abenteurer leben

24.04.2009 um 16:15
Es gibt Deutsche und Deutsche und jemand der schlechte Erfahrungen mit Deutschen gemacht hat, wird sich wohl eher zurückhaltend verhalten, anstatt die fremden mit offenen Armen zu begrüßen, aber wie es bei vielen der Fall ist, ändert sich die Einstellung, sobald man ein paar Sätze mit der betreffenden Person gesprochen hat.


melden

Als Abenteurer leben

24.04.2009 um 16:16
@mae_thoranee

Zusatz: Ich rede nicht von Glasgow, sondern eher von sowas was man bei uns ländliche Gegend nennt


melden

Als Abenteurer leben

24.04.2009 um 16:19
@martialis
ja aber daraus pauschal zu schliessen, dass man in deutschland keine schwarzafrikaner mag, nur weil er ein paar spakos begegnet ist, die dir überall in der welt begegnen können, ist schon etwas weit hergeholt oder?

wenn du gesagt hättest, ..in schottland muss man aufpassen, dass man nicht von den mädels unter den tisch getrunken wird :) ja , aber das da oben .....hm...


melden

Als Abenteurer leben

24.04.2009 um 16:23
@mae_thoranee

Ja, Guiness trinken können die...... kleiner Scherz ^^


melden