Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Abenteurer leben

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Abenteuer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Abenteurer leben

24.04.2009 um 16:23
a aber daraus pauschal zu schliessen, dass man in deutschland keine schwarzafrikaner mag, nur weil er ein paar spakos begegnet ist, die dir überall in der welt begegnen können, ist schon etwas weit hergeholt oder?

Ja , ist richtig. Was spricht denn eigentlich dagegen Menschen ,,die vorhaben dort hinzureisen, beide Seiten der Medaille zu zeigen?


melden

Als Abenteurer leben

24.04.2009 um 16:25
Jemand der Haggis isst, hat doch eh keine Ahnung :( :D


melden

Als Abenteurer leben

24.04.2009 um 16:31
gerade auf dem land trifft man sehr freundliche und offene leute. als ich mal mit meiner freundin, die zu besuch kam ,in den highlands unterwegs war, sind wir in the middle of nowhere gestrandet. fünf häuser, ein pub. das wars. wir hatten uns verfranst und brauchten hilfe.
also klopften wir an eines der häuser und uns wurd freundlich aufgetan und erklärt wo wir gelandet waren. noch mehr sogar, man bat uns ein quartier für die nacht an und lud uns in das dorfpub ein.

dort leerten wir den rest einer gallonflasche isle of sky whiskey, nur um die riesenfalsche zu bekommen. wir waren nat. sturzhagelvoll und out of order und wurden fein ins bettchen verfrachtet.
am nächsten morgen, stand die flasche vor der haustüre mit nem süssen zettel dran:) ...da hatte einer der dorfbewohner ,die doch wahrhaftig bis zu unserem haus geschleppt, weil wir sturzies sie vergessen hatten.

scotland is awesome....trällert...

"Oh ye'll take the high road and I'll take the low road,
And I'll be in Scotland afore ye;
"


melden

Als Abenteurer leben

24.04.2009 um 16:34
@mae_thoranee

Ist echt ne tolle Geschichte, leider kann man eben neben dieser tollen Erfahrungen auch besonders schlechte machen, die sich dann eben in der Meinung wiederspiegeln.
Ich bin ein GB-Fan, ohne jemals dagewesen zu sein. Wollen wir hoffen, dass ich meine Finanzen so in den Griff kriege, mal dort hinreisen zu können und ich eben so Erfahrungen machen kann.


melden

Als Abenteurer leben

24.04.2009 um 16:38
ich hab die erfahrung gemacht, das man wenn man offen durch die welt geht auch offen empfangen wird. klar wenn ich wie ein kotzbrocken durch die gegend renne, dass die leute mich nicht herzlich empfangen werden. und ja es wird immer einen geben, dem deine nase nicht passt. das halt nun mal so, aber sowas passiert einem hüben wie drüben.

ich drück dir die daumen, dass du deinen ziel erreichen kannst. ich liebe gb:) allein für mich als chipsjunkey ein paradies...und verdammt gute curries gibts dort. das beste dal was ich je gegessen habe, stammt auch aus glasgow.

aber auch die schönheit der natur, die mentalität der menschen....


melden

Als Abenteurer leben

25.04.2009 um 03:39
Ich hab nichts gegen Fremde,einige meiner besten Freunde sind Fremde,aber diese Fremden kommen nicht von hier


melden

Als Abenteurer leben

27.04.2009 um 09:18
@A.Darko

Eher ein Dark Munro als ein Guinness, das bekanntlich aus Irland und nicht aus Schottland kommt.




@martialis

Ich empfinde die British Isles als nicht freundlicher oder unfreundlicher als andere Wälder der Welt, aus denen es heraus schallt, wie es hinein ruft.


melden

Als Abenteurer leben

27.04.2009 um 15:47
@Doors

Darauf hab ich gewartet. Danke, bin ja doch noch gut im Trollen ;)


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Weltentdecker Jetzt oder doch ein ewiger Traum?
Menschen, 23 Beiträge, am 28.01.2020 von Zyklotrop
Nebelstimme am 27.01.2020, Seite: 1 2
23
am 28.01.2020 »
Menschen: Aussteiger & Tramper
Menschen, 58 Beiträge, am 20.04.2013 von magaziner
S.Skeptikerin am 11.03.2013, Seite: 1 2 3
58
am 20.04.2013 »
Menschen: Zeit des Lebens
Menschen, 25 Beiträge, am 16.08.2010 von Full_of_Rage
FräuleinWunder_ am 15.08.2010, Seite: 1 2
25
am 16.08.2010 »
Menschen: Abenteuer Geburt - Das Erwachen
Menschen, 40 Beiträge, am 03.05.2006 von jolija
mastermind am 02.05.2006, Seite: 1 2
40
am 03.05.2006 »
von jolija