Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Schlafstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.10.2006 um 15:13
Ja hau deinen Kopf ganz doll gegen die Wand, dann verlässt du deinen Körper für immer!

Anzeige
melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.10.2006 um 17:14
Hm doch es soll danach genauso real wirken aber das schaff ich bisher fast nie. Es istähnlich wie ein Traum aber eben nicht wirklich als wenn du schläfst. Aber ich denke daskommt auf die Technik an.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.10.2006 um 17:20
ich probier jetz scho seit einiger zeit astralzureisen...
gestern hatte ich wirklichdas gefühl dass sich etwas in mir tut....ich hab mir dabei immer eingeredet,dass ichmienen Körper verlassen will und genau so hat sichs angefühlt....is des jetz richtig sooda was kann man noch machn?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.10.2006 um 17:59
Bei mir ist das auch so ähnlich.
Ich wibriere so zu sagen und bin kurz vor derAbhebung.
Saugeiles Gefühl.
Aber ich komm halt nicht ganz raus. :( :'(


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.10.2006 um 18:04
Vermutlich braucht das einfach Übung. Was machst du denn um rauszukommen? Ich hab malgelesen, dass der Kopf leicht nach hinten geneigt sein soll und man dann einatmen sollwährend man sich auf den Punkt hinten am Kopf konzentriert.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.10.2006 um 18:17
Ich liege einfach da, bis meine Hände sich schwerelos anfühlen. Dann
Visualisiereich den Austritt aus dem Körper. Irgendwann kommt dann ein
komisches Gefühl imganzen Körper. Dann bin ich fast draußen.
Aber ich komm leider nicht weiter.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.10.2006 um 18:31
jopp des versuch ich auch! aber ich versuch auch noch meinen körper nach oben zu drückenohne ihn zu bewegen(ich weis klingt komisch^^) damit er sich löst


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.10.2006 um 18:37
ich mach das genauso
hab nur gedacht s klingt zu komisch um es zu posten
:(:/:)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.10.2006 um 18:50
Ich habs bis jetzt bloß einmal geschafft. Ich habe mich zawr an die Tipps gehalten,jedoch habe ich, nachdem es mir ungemütlich wurde, aufgehört mit den Gedanken und Haltungetc. dann legte ich mich normal hin und wollte schlafen und genau danach ist's passiert.Ich hatte solche unbeabsichtigten "Astralreisen" schon öfters, aber da konnte man vonkeiner Reise reden, da ich nicht aus meinem Körper kam bzw. nicht wusste was eineAstralreise ist. Das war lange her. Dann wollte ich mich wieder damit beschäftigen, dadie Unbeabsichtigten wieder anfingen.
Es lohnt sich, auch wenn ich nur für höchstens20 sekunden draußen war. Ich habe meinen schlafenden Körper gesehen. Das war so geil,wenn ich mich jetzt wieder zurückerinnere.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.10.2006 um 19:33
Ihr könnt ja mal versuchen die Anleitung am Anfang dieses Threads zu benutzten ;)

Also versuchen die Schwingungen in die Wirbelsäule zu steuern usw.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.10.2006 um 19:39
die anleitung die am anfang steht hab ich schon ausprobiert, funktioniert bei mir abairgendwie net
aba als tipp für andere: meditieren bringt was...also vorm schlaen gehnnochmal so ne halbe stunde meditieren und dann gehts besser sich zu konzentrieren;)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.10.2006 um 19:42
bei mir gings so...^^


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.10.2006 um 19:42
Hast dus jetzt geschaftt oder wie soll ich das verstehen? :)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.10.2006 um 19:45
nö^^
aber ich bin wesentlich weiter gekommen, wenn ich vorher meditiert hab(da habich dann wenigstens was gespürt)
aber sonst lief gar nix


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.10.2006 um 20:25
Ich habe eine Frage und diesmal sogar eine ernste.

Also, bei einer Astralreiseverlässt die Seele den Körper, oder?

Nun frage ich mich, was passiert mit demKörper, während er seelenlos ist?

Bleibt er einfach stehen oder was?

Und was wäre, wenn man gerade ausserhalb des Körpers ist und dann aber jemand denKörper beschädigt?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.10.2006 um 20:37
Beschädigt?
Ich würd ma sagen, dass man dann sofort aufwacht. So oder so... mangelangt immer in seinen physischen Körper zurück...
ich hab davon gelesen, dassmanche ohne großen Aufwand den Körper verlassen können, aber beim Stehen geht dassicherlich nicht. Der Körper stirbt nicht. Alles funktioniert noch und ich glaube, mankann den liegenden Körper noch spühren, aber man ist eben im Dualismus des "Lebens"...


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.10.2006 um 20:47
Aha, man schläft dabei?!

Verlässt man bei einer Astralreise mit der Seele denKörper oder ist so eine Astralreise im Prinzip nichts weiteres, als ein Sinn, welcheraber nur einige Menschen beherrschen, wie z. B. mit den Ohren wackeln?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.10.2006 um 21:01
Das kann jeder... nur manche haben eine bessere Verbindung zu so was. Weiß nicht worandas liegt, aber hab gehört, dass Kinder so was am besten können.
Es ist kein Sinn, esist die Seele...


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.10.2006 um 21:20
Kinder bzw Jugendliche sind nicht nur für Astralreisen besonders anfällig sondern auchfür Deja vus und je älter man wird, desto mehr "verliert" man diese "Fähigkeiten"


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.10.2006 um 21:26
was meinst du mit meditieren?
einfach entspannen und über alles mögliche nachdenken?


Anzeige

melden