Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Schlafstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

31.10.2006 um 17:43
danke, das werde ich beim nächsten mal beachten. :)

Anzeige
melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

01.11.2006 um 00:03
@ Retarius

Hm, ich meine das man aus irgendeinem Grund nicht zurück kann. Wieals würde man in einem Stau stecken o.ä.
Hätt ja sein können.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

06.11.2006 um 17:55
Ich lass die Finger von Astral-Reisen weil mir die Gefahr der Beeinflussung zu groß ist.Ich glaube allerdings, dass man beim Astralreisen steckenbleiben oder, das sie beimanchen Leuten Persönlichkeitsstörungen hervorrufen kann kann. Man erforscht einenBereich, der für Seelen auf der Erde erstmal unwesentlich ist. Die Energie, die man fürsAstralreisen aufwendet, fehlt, um am Zeitpunkt des Todes die Erde zu verlassen.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

06.11.2006 um 18:04
Nun, wem es "just" passierte, der hatte keine andere Wahl, als sich mit dieser Fähigkeitzu arrangieren. Man kann heutzutage ja nachlesen was es da so alles zu erleben gibt.Robert A. Munroe z. B. hat Anleitungen und Erlebnisse in Büchern zusammengefasst.

Der Astralbereich ist für mich insofern uninteressant, als dort letztlichvergleichbare Gesetze zu gelten scheinen wie hier.. Anders gesagt: Was du hier verbockst,verbockst Du auch dort. Nur sind die Ergebnisse dort krasser! Dies scheint die Erfahrungderjenigen zu sein, die dort waren.


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

06.11.2006 um 18:05
Denke nach Punkt 4 würde ich einfach einschlafen und die geistige Ausfahrt,,Astralreise´´ verpassen.
Und auf der Straße des Schlafes einfach wenden und alsGeisterfahrer zurück zur Ausfahrt ,,Astralreise´´gibt zu viele Punkte in Flensburg.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

07.11.2006 um 21:10
gestern hats bei mir fast geklappt...hab halt ein pfeifen im kopf gehört und so einenkomischen zug im ganzen körper gespürt, hab aber dann gekniffen weil mir des zu verrücktvorkam.....was komisch ist , dass ich solche zustände(also wo ich die chance hab es zuprobieren; nähere beschreibung: ich wache zwar auf und kann nachdenken aber mein körperschläft noch) imma so um vollmond rum hab, weil ich bei vollmond unruhig schlafe

bitte um tipps:)

Maxi79


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

07.11.2006 um 21:23
Was hat der Vollmond damit zu tun??


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

07.11.2006 um 21:27
bei vollmond schlaf ich imma unruhig,wach auf schlaf aber 1 minute später wieder ein(beimir is des irgendwie imma nur wenn vollmond ist:P)und in dieser einen minute komm ichimmer dazu es zu probieren, weil ich auch was spür.....wenn ich mich dagegen einfachhinleg und stundenlang mich net beweg und der ganze andere kram mit einschlafen und so,dann bringt des gar nix(also so wie es auf der 1. Seite beschrieben wird)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

07.11.2006 um 21:41
Was kann man tun wenn man bei einer Astralreise den weg zum Körper nicht mehr findet ?^^


melden
1984 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

07.11.2006 um 22:14
Andere Astralreisende nach dem Weg fragen :-)
Love & Flowers 1984


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

08.11.2006 um 01:05
Ich mag den Astra...


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

08.11.2006 um 01:06
https://www.youtube.com/watch?v=RbMSrkirLxs


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

23.11.2006 um 21:46
oh man!!!! gestern war ich wieda kurz davor habs aber dann verbockt, weil ich meinekonzentration verloren hab!!!!!!!!!!Ich probiers aber heute wieder^^


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

23.11.2006 um 22:07
@jafrael

"Der Astralbereich ist für mich insofern uninteressant, als dortletztlich vergleichbare Gesetze zu gelten scheinen wie hier.. Anders gesagt: Was du hierverbockst, verbockst Du auch dort. Nur sind die Ergebnisse dort krasser! Dies scheint dieErfahrung derjenigen zu sein, die dort waren."

Die Gesetze mögen ähnlich sein,werden aber aufgrund der unmittelbaren Umsetzung von Gedanken und Gefühlen als wesentlichintensiver und lebendiger erlebt als in unserer gegenwärtigen Realität. Und zwar in jederHinsicht.
Man fühlt auch "körperlich" tiefer und nachhaltiger. Faszinierend - mitSuchtfaktor.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

23.11.2006 um 22:19
@sternschnuppe

also mit dem suchtfaktor hast du auf jeden fall recht!!!!
Ich hab es zwar noch net geschafft, aber ich kann auch irgendwie nicht mehr aufhören,weil alleine das Gefühl kurz vor dem austreten(ich denke dass ich kurz davor bin, lauteuren beschreibungen) ist schon der hammer!!!!


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

30.12.2006 um 23:06
Hi erstmal,
ich hab heut nacht mal ne Astralreise versucht und ich hoffe ihr könntmir bei meinem Problem helfen.
Also, ich hab kaum 5 Minuten gelegen, da hab ichgemerkt wie meine Hände, Arme, Füße und Beine kalt wurden um nicht zu sagen eisig.
Auch mein Kopf wurde kalt und ich hab irgendwelche Wellen bestehend aus Licht vormeinem inneren Auge gesehen.
Ich war so aufgeregt und in Vorfreude, dass mein Herzgepocht hat. Ich hab nach kurzer Zeit ein Pochen in sämtlichen Gliedern gespührt und ichglaube ich habe es sogar gehört.
Dann hab ich versucht meinen Geist vom Körper zutrennen indem ich mir vorgestellt habe, ich würde schweben.
Dann habe ich die Augengeöffnet um zu sehen, ob ich wirklich schon schwebe.
Hab ich aber net und da warsdann ja auch schon zu spät.
Was habe ich falsch gemacht? Bzw., was hätte ichweiterhin machen sollen?

P.S.1 Ich bin nach Monroes Anleitung gegangen.
P.S.2 Ich lag unter drei Decken und hatte die Heizung an. (wegen den kalten Gliedern)

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

30.12.2006 um 23:10
Finde nur ich die vorstellung beunruhigend von Astralkörpern beobachtet zu werden ohne eszu wissen? xD


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

30.12.2006 um 23:17
joa, wenn ich kann, schau ich mal bei dir vorbei.
:D


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

30.12.2006 um 23:23
klar wenn du als Astralkörper über die Ip die es als erstes herauszufinden gibt meinenStandort plus Namen herausfindest...ich stell schonma Kekse auf...vllt ist derWeinachtmsmann ja ein Astralreisender:D


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

30.12.2006 um 23:26
okay, aber jetz mal zurück zu meiner Frage, kann mir die jemand beantworten

@legion
vergiss das Glas Milch nicht
:D


Anzeige

melden