Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Schlafstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.10.2006 um 21:31
kommt drauf an: ich versuche an nichts zu denken und wenn sich doch eingedanke
einschleichen will lass ich es zwar zu aber ohne ihn zu bewerten d.h. nichtdrüber zu
grübeln sondern es einfach zu vergessen....oder du versuchst einfach ruhigzu werden und
die gedanken kommen und gehn zu lassen ohne sie zu bewerten(is soähnlich wie des erste,
wobei du dich beim ersten eher auf gar keinen gedankeneinstellst)

ich hoffe ich
konnte helfen:)

Anzeige
melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

26.10.2006 um 19:03
kennt jemand von euch Xero?
der hats schon 3 mal geschaft


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

26.10.2006 um 22:18
ne du muss ich passen.....woher weißt du dass Xero es schon 3 mal geschaft hat? wennshier in den 15 Seiten sthet muss ichs vergessen habn(is aber auch schon länger her dassich alles gelesen hab^^)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

26.10.2006 um 22:49
lol Astralreisen. So spart man Geld. XD


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

27.10.2006 um 00:28
Und ist in unserer heutigen Zeit sogar sicherer :D


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

27.10.2006 um 01:10
Na ich bin gespannt was unsere Astrallehrlinge morgen alles berichten können :)

Ich finds übrigens witzig, dass sich gleich mehrere hier finden, die dasausprobieren.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

27.10.2006 um 14:14
@Maxi79
das steht auch nirgends hier im forum
ich hab Xero in meiner ICQ liste
daher weiß ich das

:)
Psycho


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

27.10.2006 um 15:12
@Psychokinetik

Kannste ihn mal a bissl ausfragen und des dann hier posten?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

27.10.2006 um 15:27
Was spinnt ihr denn hier rum ?
Anscheinend sind euch die Gefahren gar nicht bewußt !
Leichtgläubige sollten mal bedenken - wenn sie es wirklich schaffen sollten -
denKörper zu verlassen -
wie sie anschließend wieder rein kommen !?
Daran schonmalgedacht ?

Delon.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

27.10.2006 um 15:35
Das ist wirklich nicht das größte Problem. Einfach an den Körper denken und schwuppsbiste wieder drin :) Wenn das aus irgend einem Grund nicht gehen sollte legt man sichhalt hinein.

Warum sollte das nicht klappen? Aber zurück laufen ist besser. Vondiesem "zurückspringen" wird allgemein abgeraten. Dabei könnte es zu einer ArtSchockzustand kommen weil die Rückreise zu schnell ging. Also lieber langsam in denKörper hineinlegen ;)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

27.10.2006 um 16:14
@ Horusfalk3

Hättest du meine Erfahrungen - wüßtest du - das es nicht soeinfach ist !
Rate euch allen nochmals von diesen Spielchen ab !
Wer nichtschwimmen kann - sollte nicht weit ins Meer rein schwimmen ^^
Denkt mal darüber nach- es lohnt sich !

Delon.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

27.10.2006 um 16:32
Aber deswegen ganz die Finger davon lassen?

Langsam aufbauen ist sowieso derenizige Weg um in diesen Sachen sicherer zu werden.

Eine weitere Gefahr (die ichfür die Größte halte) habe ich ganz vergessen zu erwähen (schäm). Und zwar kann espassieren, dass man gar nicht mehr zurück will. In diesem Fall hat man natürlich einernsthaftes Problem :) Ihr solltet euch also irgendwas überlegen warum ihr zurückkommensolltet. Jemand, der neben euch sitzt und auf euch einredet falls ihr Dummheiten machtist sicherlich empfehlenswert :D


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

27.10.2006 um 16:32
@Delon: Wenn du etwas darüber berichten würdest könnten wir vielleicht etwas darauslernen? Oder möchtest du nicht darüber reden?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

28.10.2006 um 11:51
ja genau
sag ma was du schon geschafft hast


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

28.10.2006 um 15:24
hat das schonmal jemand von euch erfolgreich ausprobiert?
würde mich über einenkleinen erfahrungsbericht interessehalber freuen...


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

28.10.2006 um 16:09
317279305
icq# von Xero
der hat das schon n paar mal geschafft
den kannst jama fragen


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

28.10.2006 um 19:12
Ich habs auch schon öfters geschafft. Anleitung ähnlich wie hier im Thread. Damit geht esalso schon :)

Erfahrungbericht? Kommt morgen. Hab jetzt zu wenig Zeit.

mfg. Horusfalk3


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

28.10.2006 um 23:01
ich freu mich scho drauf;)

infos aus erster hand!


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

29.10.2006 um 18:22
So dann melde ich mich mal zurück. Vorher will ich aber noch erwähnen, dass ich keinMeister in solchen Dingen bin. Es gibt keine Garantie, dass es euch etwas nutzt oder dasses überhaupt funktioniert. Das ist mein persönlicher Weg und kann bei euch ganz andersaussehen. Ich hoffe, dass er dennoch für manche interressant und vielleicht sogarhilfreich ist.

In meinem Bericht werdet ihr viele Probleme, die ich dabei habebemerken aber vielleicht sind gerade diese Hinweise für Anfänger wichtig. Naja lest undbeurteilt es selbst :)

Am Anfang beginne ich immer mit einer tiefen Entspannung.Hier eignet sich eigentlich alles was euch entspannt aber ich atme zu Anfang immer tiefin den Bauch ein und konzentriere mich nach einiger Zeit nicht auf den Atem selbersondern auf das Heben und Senken des Bauches. Hierfür benutzte ich die sogenannteBauchatmung. Versucht also aktiv mit eurem Bauch einzuatmen. Euer Zwerchfell ziehthierbei die Luft in die Lungen rein und nicht eure Lunge selbst. Weitere Informationenhierzu finden sich sicherlich bei wikipedia.

Jedenfalls sollte dann einerelativ tiefe Entspannung eintreten (Körper wird schwer und es fällt schwer zB die Fingerzu Bewegen). In diesem Zustand seid ihr schon konzentrierter und aufnahmefähigergegenüber Autosuggestionen. In diesem Zustand kann man auch bereits anfangen sich selbstzu hypnotisieren. Aber das ist ein anderes Thema. Jedenfalls solltet ihr jetzt versucheneure Gedanken frei zu machen. Bei mir funktioniert das in der Regel von alleine aber wennihr hier Übungen kennt, die euch helfen, könnt ihr die natürlich auch einbringen. Hier andieser Stelle versuche ich meine Energien frei in meinem Körper fließen zu lassen (meineeigenen). Ich visualisiere hierzu eine Röhre, die von den Füßen bis zum Scheitel geht undganz gerade durch den ganzen Körper hindurch geht. In dieser Röhre fließt Energie vonunten nach oben und auch von oben nach unten. Sie behindern sich gegenseitig nicht. Hierkönntet ihr spüren, dass sie sich doch an ein-zwei Stellen behindern. Wenn das so seinsollte, dann habt ihr vielleicht eine Energieblockade. Vielleicht löst diese sich schondurch diese einfache Meditation aber darüber will ich jetzt hier nicht weiter reden.

Vielleicht reicht euch diese Art der Entspannung bereits. Ich benötige meistens einetiefere. Spätestens hier solltet ihr bemerken wenn ihr gar keine Ruhe finden könnt. Dieskann an manchen Tagen vorkommen. Entweder könnt ihr euch zur Ruhe bringen oder ihr brechtab. Wenn ihr es schafft euch zur Ruhe zu bringen dann versucht noch weiter in dieEntspannung zu gleiten. Ich konzentriere mich hier hier auf die Dunkelheit, die sichhinter meinen Augen befindet. Dabei habe ich ein Gefühl, das dem sehr ählnich ist wennein Fahrstuhl nach unten fährt. Wenn alles gut gegangen ist und ihr das Nötige getan habtdamit ihr eine tiefe Entspannung erreicht habt dann sollte es jetzt gar nicht mehr ohnegroße Anstrengung möglich sein die Füße und Hände zu bewegen. Habt hierbei keine Angst.Dieser Zustand kann beängstigend wirken aber ihr könnt alles schlagartig wiederrückgängig machen wenn ihr wollt. Doch lasst euch beim Zurückkommen immer ein wenig Zeit.Hier helfen Suggestionen wie: "Ich zähle rückwärts von 3 bis 0. 3 - Das Gefühl kommtlangsam wieder in meinen Körper zurück 2- Ich kann meine Finger wieder spüren und bereitsein wenig bewegen 1- Es bereitet mir keine Probleme mehr meine Finger zu bewegen und meinKörper wird langsam wieder wach 0 - Ich bin wieder vollständig erwacht und kann meinenKörper frei bewegen"
Das hört sich vielleicht ein wenig blöd an aber unterschätztniemals die Macht der Suggestion. Viel hängt bereits von eurer inneren Einstellung ab.

Wenn ich diesen Zustand der tiefen Entspannung erreicht habe beginne ich damitmir eine Art Röhre vorzustellen, die genau über meinem Körper schwebt. (so ungefähr einenMeter) Dann kommen eigentlich schon wie von alleine die ersten "Signale". AlsoSchwingungen/Energien oder wie auch immer. Um das zu intensivieren stelle ich mir nochvor wie diese Ströme von dieser Röhre in meinen Körper gelangen und vor allem wie diesein mein drittes Auge kommen. Anderen Berichten nach zu urteilen wird das vonunterschiedlichen Menschen auch vollkommen anders wahrgenommen. Bei mir stell ichjedenfalls eine große Wärme fest und es fühlt sich an als wenn kleine Blitze durch meinenKörper zucken würden. Jetzt sind wir also schon auf die richtige Ebene eingestellt. Dannlenke ich diese Ströme, die durch meinen Körper fließen, in meine Wirbelsäule und nacheiniger Zeit verdichte ich sie alle an einem Punkt und zwar am oberen Ende derWirbelsäule wo der Schädelknochen ansetzt (also praktisch genau der entgegengesetztePunkt zum dritten Auge). Dann versuche ich in diesen Punkt "hineinzufallen". Ich versuchealso mein Bewusstsein in diesen Punkt zu lenken. Dann atme ich einmal stark ein (irgendwostand mal, dass eine Art "einschlürfen" der Luft helfen würde) und dann ist meinpsychischer Körper weitestgehend von meinem materiellen Körper befreit.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

29.10.2006 um 18:24
gedanken kann man nicht ausschalten!
Man denkt immer unbewusst weiter nach!


Anzeige

melden