Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Schlafstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

01.02.2007 um 16:13
Ja ich bitte um ein paar aktuelle Erfahrungsberichte und eventuell einen Linkzu
Astralreisen aus wirklich "wissenschaftlicher" Sicht.

Da ich meine Arbeitvon
hier erledigen kann....ich bleib dann mal

Anzeige
melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

01.02.2007 um 19:38
So obwohl ich mich mal wieder in die Materie (ui Ironie :D) einarbeiten wollte bin icheher weniger dazu gekommen. Ich war einfach zu unruhig und abgelenkt.

Wie derZufall es so will wollte ich gestern mal wieder einen Versuch starten aber da war ich zumüde und hab es schnell aufgegeben. Ich hab gemerkt, dass ich mich einfach nichtentspannen konnte ohne einzuschlafen.

Heute habe ich es allerdings geschafftwieder die richtie Entspannung zu erreichen. Jedenfalls glaube ich, dass es ausgereichthätte :)

Heute abends werde ich dann wieder mal nen Versuch starten wenn ichnicht zu müde bin.

mlG. Horusfalk3


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

01.02.2007 um 20:57
Ich habs jetzt mal ausprobiert...............ich bin aber nicht weitgekommen.........ichhatte die Schwingungen gespürt und dann hab ich schon richtig gefühlt wie ich anfangemeinen Körper zu (verlassen)....bin aber dann nicht mehrweitergekommen................................................ich hab noch ne frage wennich dann so weit bin das ich fühle das ich meinen Körper verlasse muss ich dann immernoch körperlich "steuern" oder kann ich das alles nur per Gedanken "steuern".... (ichweiß das ich das blöd formuliert hab) ..am besten heut noch antworten ich wills nochmalversuchen.........


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

01.02.2007 um 21:02
@combine

also ich machs, wenn ich an dem punkt angelangt bin so, dass ichversuche meinen astralkörper mit hilfe meines körpers herrauszudrücken und mir dabeivorstell dass er sich dadurch noch schneller löst....ka obs was bringt, ich glaub abereher nicht weil man dabei wieda die muskeln anspannt und somit keine kompletteentspannung mehr vorhanden ist.

Maxi


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

01.02.2007 um 21:19
ja danke ich hoff das es funktioniert ( man bin ich gespannt darauf ...ich verstehgarnicht wie man nicht den Drang haben kann so was auszuprobieren)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

01.02.2007 um 21:28
was ich bis jetzt noch nicht herausgefunden hab ist...wann weiss ich eigentlich wann ichmeinen körper verlassen hab?also wann kann ich meine augen auf machen?

Maxi


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

01.02.2007 um 22:55
ja das frag ich mich auch...... vielleicht wenn man nicht mehr dieses gefühl vonFestigkeit hat, wenn man sich einfach ganz leicht fühlt.........


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

01.02.2007 um 23:08
Macht ihr das alleine? Kann man auch zusammen mit einer anderen Person Astralreisenunternehmen? So könnte man sich besser gegen Astralrowdies schützen :|


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.02.2007 um 14:26
also ich machs schon alleine, weil mich alle in meiner bekanntschaft sonst für verrückthalten, wenn ich ihnen sag dass ich mit sowas wie astralreisen experimentier^^


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.02.2007 um 14:48
Maxi das ist schon klar das man solche sachen nicht bei verwnden sagen sollte,ich hattediese thema demletzt auch bei freunden,habe es erzählt danach sah ich alt aus...... najadie meinsten sagen du nbist verückt.Deshalb erzähle ich nichts mehr davon ,ist besserso,uneingeweihte im dunkel zu lassen,nur bestimmte leute kommen auf diese themen,ichdenke das es die Rezonans ist,die einem gegeben wird ohne das er es weiss,an hand derzeichen im ihneren des menschen,nur die jenigen kommen auf diese themnen die für diesepersonen bestimmt ist.....ich glaube das es so läuft nur bestimmte leute kommen daraufdie auch suchen.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.02.2007 um 15:27
Mist.......... ich bin gestern eingeschlafen als ich es versucht hab ....


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.02.2007 um 21:25
Keine Ahnung warum aber ich kann dabei gar nicht mehr einschlafen :D

Ich bindabei viel zu konzentriert. Aber manchmal merke ich, dass ich zu müde bin und es michalle Anstrengung kostet wach zu bleiben. Dann kann es nicht funktionieren.

Ausdem Körper rausdrücken? Vielleicht funktioniert es aber ich denke, dass das eher eineschlechte Idee ist weil man dann seinen Körper wieder spürt. Es geht ja darum von ihmloszukommen. Ehrlich gesagt kann ich die Muskeln dann auch gar nicht mehr anspannen. Ichbräuchte erst eine Zeit bis due Muskeln auftauen.

Obwohl ich gestern eine sehrgute Entspannung erreicht habe habe ich es nicht geschafft über längere Zeit (länger als10sec.) ein klares Bild zu bekommen.

Und nein: du öffnest die Augen nicht. Dudeknst nicht mal an Augen du siehst einfach ^^


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

03.02.2007 um 17:49
voll spannendes forum hier, wow.

Ich sag mal was zu meinen Erfahrungen in"astralreisen". Ich war früher (vor 2 Jahren) ein echter Gamefreak. Wenn ich dannmanchmal so 10 Stunden am Stück gespielt habe und dann schlafen gegangen bin, hab ich imHalbschlaf einfach weiter gezockt. In meinem Kopf waren immer noch die Schlachtfelder vondem STrategiespiel und ich hab voll echt weitergespielt und war mir bewusst, dass ichnicht real vor dem computer hocke. Es war also kein Traum!
Na ja, kann jemand sagenob das astral war oder einfach nur sonst etwas?

Mit der Technik von Monroe binbis jetzt leider nur immer bis zum Kribbeln in den Beinen gekommen, obwohl ichs schonpaar mal versucht habe.. Da hatte ich dann meist Herzrasen und ich war wieder wach. :(


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

03.02.2007 um 18:40
Hört sich für mich nicht wie eine Astralreise an. Eher wie so was wie eine Flut anSinnesreizungen. Da hat man schonmal verrückte und ungewöhnliche Träume. Man kann auch imTraum sich bewusst sein, dass man träumt.

Das mit dem Herzrasen ist am Anfangnormal. Wär es nicht so aufregend würden wir es ja nicht machen wollen ;)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

04.02.2007 um 22:17
ALSO!!!!

Enldich fangen meine Übungen an Früchte zu tragen!
Gestern Nachtwar ich anscheinend für ganz kurze Zeit von meinem Körper gelöst!
Ich habe gespürtdass ich schwebe doch sehen konnte ich nichts(leider)
Ich werde euch morgen mehrberichten weil ich jetzt weiterprobieren geh

Gute Nacht euch allen^^

Maxi


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

04.02.2007 um 23:14
Wie soll man denn was sehen wenn es doch Stockdunkel im Zimmer ist ?
...........
Ich werde es immer weiter versuchen bis ich es irgendwann vollständig beherrsche (unddanach kommen andere Fähigkeiten....)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

05.02.2007 um 16:29
Andererseits: warum solltest du nichts sehen? Du siehst ja dann nicht länger mitmateriellen Augen.

Aber du solltest das Ganze vielleciht nicht als eine ArtSprungbrett zu anderen Fähigkeiten sehen. Überhaupt sollte man es nur machen weil esinteressant ist und bemerkenswerte Erfahrungen mit sich bringt und nicht um irgendeinZiel zu erreichen.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

05.02.2007 um 21:26
Ich bin ganz deiner Meinung........


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

11.02.2007 um 23:05
Ich bin gefallen in eine Schwärze die noch schwärzer als Schwarz ist und dann.............dieses Gesicht ...............ich... glaub..ich..bin..meinem bösen selbstbegegnet..........Ich führe die Astralreise heute nochmal durch um herauszufinden was esgenau war ich hoffe das ich auch immer wieder in meinen Körper zurückkomme und wenn, dassdann nicht mein Böser Geist mit meinem guten tauscht.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

11.02.2007 um 23:15
Das funktioniert wirklich?

Sagt mal; An alle die das schon erlebt haben--- wassind die grundlegenden Unterschiede zu einem Traum?


Anzeige

melden