Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Schlafstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

11.02.2007 um 23:48
@combine: Hey das mit dem Gesicht hatte ich bisher auch zwei Male. Nur, dass es beimir
sozusagen meine wahre derzeitige Persönlichkeit war. Aber das hat mir beim erstenMal
überhaupt nicht gefallen und ich habe alles daran gesetzt es zu ändern. Das zweiteMal
ist gerade Mal ein paar Tage her und es wirkt schon nciht mehr so abschreckend aufmich
:)

@blacktheorie: Die Frage ist was dabei etwas mit einem Traum zu tunhat. Es
wirkt bei mir eher wie eine Mischung aus Traum und Realität. SChwer zubeschreiben. Wie
die Realität nur irgendwie verschwommener würde ich sagen.Schwieriger etwas wahrzunehmen
(jedenfalls für mich). Aber gleichzeitig vielemotionaler. Bei mir sind meine Reisen oft
sehr gefühlsbetont also ich spüre mehr, alsdass ich mit den anderen Sinnen wahrnehme.


Ich starte heute mal wieder einenVersuch. Vielleicht komme ich ja einen Schritt
weiter.

lG. Horusfalk3

Anzeige
melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

12.02.2007 um 00:03
@horus

Würde das auch gerne probieren; Wie lange brauchtest Du persönlich füreinen ersten Erfolg?

Erklär mal wie du das gemacht hast; Danke!


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

12.02.2007 um 00:11
Hm... obwohl - hab mir die Technik gerade mal durchgelesen und sie ähnelt der "WILD"Technik sehr (Luzides Träumen)...

Woher (neue Fragestellung) weiß ich das ichnicht luzide Träume, sondern wirklich wirklich bin...?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

12.02.2007 um 15:42
Allso bei mir ist das so ich meditiere,und stelle mir vor:ich liege da in einer Hülle wieein kaugummi um mich herum.Und versuche mein DrittestAuge zu aktivieren,nur bin ich nochnicht so gut darin.Danach stelle ich mir vor wie von oben Licht in das Vakkumeinströmt,und nicht wieder entweicht.....danach fühle ich mich gut.Ist das auch eineAstralreisse ich sehe zwar nichts aber wenn ich die augen zu habe und es ist dunkel beimir ist,dann sehe ich mit geschlossenen Augen kleine Lichtpunkte,die sich bewegen.

Kann man in die Astralreisse auch in der Lotusblüten Stellung???


Dankeund Grüssle Ligo


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

12.02.2007 um 16:29
Naja ich bin noch lange nich so weit, dass ich irgendwelche nachweislichen Reisenunternehmen könnte (Leider). Aber das Gefühl aus meinem Körper rauszukommen hatte ichschon. Das hat aber auch ein bischen gedauert. Vielleicht so 1- 2 Monate. Allerdings habeich mich auch schon vorher mit Meditationen aller Art beschäftigt, so dass ichgrößtenteils schon vertraut mit der Materie war.

Vor und nach der Astralreise(bzw. dem Versuch) bin ich immer wach, das ist eigentlich für mich der einzigeUnterschied. Ich bin dabei vollkommen bewusst was mir bei einem Klartraum nicht gelingt(anderen Leuten vielleicht aber mir nicht).

@Ligo: Das ist eine Art Meditationaber keine Astralreise. Aber solche Meditationen sind ein guter Weg um diese anderenDinge langsam kennenzulernen. Das mit den Lichtpunkten ist schonmal sehr gut, da es fürein weit fortgeschrittenes Entspannungsstadium spricht.

Astralreisen im Sitzen?Keine Ahnung aber warum nicht?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

15.02.2007 um 19:03
Hallo erstmal ,

Ich bin neu in dem Forum und wollte gleich einmal meinen erstenBeitrag leisten.

Ich versuche schon seit längerem ( 4-5 Jahre ) Astralreise bzwOObe's zu Praktizieren . Nun damals angefangen kamen leichte Erfolge eben ( kribbeln usw)doch ich ließ es hängen und beschäftigte mich rund das letzte Jahr nicht mehr damit.

BIS VOR 3 TAGEN!: ( Zu meiner Eigentlichten Geschichte )

Ich schließganz normal neben meiner Partnerin ein und träumte zunächst auch einen normalen Traum.Nach einer Weile wurde dieser Traum aber immer unrealistischer und absurder, sodass ichmerkte das ich Träumte ! ( Habe früher oftmals Trainiert luizid zu Träumen ). Ich wardemnach bei vollem bewusstsein im Traum und testete erst einmal die Lage. Ich sah aufeinem Gebäude eine Art Helicopter (jaja *lach*) und meinte zugleich: Gut ich träume ehnur den Flieg ich jetzt. Gesagt getan und ich flog ihn.

Nach kurzer Zeit stiegich aus . Nun kommt das Erlebniss von dem ich euch erzählen muss.

Ich sagteeinfach so im Traum : "Ok und jetzt mach ich eine OOBE!". Schlagartig spürte ich einenrießen Schmerz in der Brust wie als würde es mich innerlich zerreisen oder etwas ist ausmir herrausgebrochen . Das hielt 10 Sekunden höchsten an un des war Stille. Ich spürtewie ich in meinem Bett lag. Mein Herzschlag war rasend und ich spürte in sehr intensiv.Meine Atmung spürte ich auch sehr stark aber ich fühlte mich nicht so als würde ich atmen. ( Sprich ich hörte es und nahm es wahr, aber tat es nach Gefühl eigentlich nicht).
Dann sah ich ganz verschwommen eine weiße Schrift vor meinen Augen mit 3-4 Textzeilen. Mir war sehr nicht unwohl aber auch nicht wohl. Nach 1-5 Minuten versuchte ich langsammeine Augen aufzumachen und merkte ich liege genauso wie ich es Gefühlt habe neben meinerPartnerin und alles nahm ein Ende.

Ich persönlich denke es war ein guterÜbergang in eine OOBE die ich dann aber durch mein Unterbewusst sein gestoppt habe,schade eigentlich aber wird seinen Sinn gehabt haben.

Aber was ich niemalsvergessen werde is dieser "Schmerz" in der Brust wie als würde etwas aus mir rausexplodieren . So Real wie sich das Angefühlt hat kann das kein Traum gewesen sein zumalich davor ja Luzid geträumt hatte.

Was meint ihr dazu? Habe seitdem nicht mehrweitergeübt aber werde heute wieder einen Versuch starten!

Bitte um baldigenRatschlag und Kommentar :-)


1x zitiertmelden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

15.02.2007 um 20:37
klingt interessant!

Sowas wie schmerzen spür ich aber auch in träumen wenn ichmir bewusst bin dass ich träume! Ich kann sie zwar ncht verändern oder bewusst steuernaba ich weiss es. da fühl ich auch alles realistisch, also den wind, wasser aber auchschmerzen

Konntest du denn lesen was da geschrieben stand?

Maxi


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

15.02.2007 um 20:38
klingt interessant!

Sowas wie schmerzen spür ich aber auch in träumen wenn ichmir bewusst bin dass ich träume! Ich kann sie zwar ncht verändern oder bewusst steuernaba ich weiss es. da fühl ich auch alles realistisch, also den wind, wasser aber auchschmerzen

Konntest du denn lesen was da geschrieben stand?

Maxi


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

15.02.2007 um 20:38
sry für doppelpost^^


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

15.02.2007 um 20:38
Eben nicht .. 2-3 Zeilen waren es.. aber richtig unscharf.. .wieso auch immer hm


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

15.02.2007 um 21:12
mir gehen auch oft wörter und namen dabei durch den kopf, die ich net kenn. wenn ich dannwach bin versuch ich herauszufinden was das zu bedeuten hat. Letzten hab ich im traumeinen mir zuvor unbekannten namen gehört und konnte ihn mit einem forum verbinden...undich hab sogar einen treffer gelandet, obwohl ich von dieser person noch nie zuvor wasgehört hab


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

15.02.2007 um 21:36
Fakt ist das ging mir nicht """durch""" den Kopf , sondern ich habs vor Augen gesehn wieein Plakat !


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

15.02.2007 um 21:49
probiers mal mit meditation...je öfter ich meditiere umso besser kann ich mich erinnernwas ich gehört oder gelesen hab im traum

guats nächtle alle beisammen

Maxi


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

15.02.2007 um 22:02
Kann ich mal versuchen ja , danke dir :-) Sonst noch jemand der mir helfen könnte ? Vllhatte derjenige ein ähnliches ereigniss???


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

16.02.2007 um 10:47
Guten Morgen zusammen ,

wie versprochen habe ich mein glück versucht und binauch fürmich zu einem guten Ziel gekommen.

Gestern Nacht beim Einschlafen hatteich zwar leider keine Kraft mehr für eine OOBE da ich zu müde einfach war , deshalbprobierte ich es gleich nach dem Aufwachen.

Ich zählte rund 15 mal von 1-10 .Bei jedem Atemzug eine Zahl. Immer wieder von vorne. Stellte mir dabei ein Spaziergang amMeer vor. Als ich gemerkt habe das ich vollends entspannt war , stellte ich mir vor wieich immer leichter wurde und nach oben schweben würde.

Und tatsächlich!

Ich hob leicht von mir ab und sah mich auf meiner Couch schlafen ! Erschrocken vondem Bild huschte ich sofort in meine Körper zurück und wachte auf!

Daswiederholte ich 3 mal , weil ich einfach testen wollte ob das nicht nur Einbildung o.äwar.

Es klappte auch die anderen beiden male. Dennoch erschreck ich trotzdemimmernoch anfangs wenn cih den Körper verlassen und weich demnach wieder zurück in ihn.

Das werde ich Stück für Stück trainieren , aber ich bin richtig Happy überdiesen riesen Erfolg :-)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

16.02.2007 um 12:02
Wie deutlich sind die Bilder bei euch denn?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

16.02.2007 um 12:03
Ich empfand es so deutlich wie im Wachzustand


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

16.02.2007 um 12:18
Nicht schlecht ich bin neidisch :)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

16.02.2007 um 12:34
Bin zwar noch am Üben aber ich hoff das ich das schnellstmöglich hinbekomme - das ichnicht immer erschrecke beim austritt *fg*


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

16.02.2007 um 12:35
Dann werde ich mal früher schlafen gehen vielleicht gelingt es mir besser wenn ich michrichtig konzentrieren kann :D


Anzeige

melden