Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Schlafstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

16.02.2007 um 12:40
Wenn du willst kann ich dir gerne Tipps geben , genauer wie ich es eben mach :) ICQoder
wie du willst :p

Anzeige
melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

19.02.2007 um 11:26
Moin alle zusammen.

Ich habe heut morgen meinen Körper Vibrieren lassen. MeinProblem ist meist immer das ich nicht raus kann. Also entweder stört mich irgendwas oderich sehe irgendwelche gestallten oder Bilder vor mir und krieg meist Angst. Versuche dasschon seit 2 1/2 Jahren, aber bisher nur einmal meinen Körper verlassen :(

Habgenug Bücher übers Astralreisen gelesen.

Hab auch schon verschiedene Technikenausprobiert, hab sogar auch angefangen zu Meditieren und mache Yoga seit 2 Monaten. Aberimmer noch keine Erfolge.

Es heißt man kann seinen Körper durch Hemisyncverlassen. Wird aber auch davor gewarnt.

Weiß jemand über das Thema bescheid?Kann mir einer einen rat geben so?

- = GhOsT = -


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

19.02.2007 um 19:32
HemiSync habe ich selbst mal getestet - minderer Erfolg . mag dieses gedudel nicht dabei;) Kann ich persönlich nur davon abraten .


Mit der richtigen Technik unddem richtigen Willen klappt alles!


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

19.02.2007 um 20:44
hallo alle zusammen

meine erfahrungen:

ich hab es vor ein paar tagendas erste mal in meinem leben versucht.
es war mittag, ich machte mein zimmer ganzdunkel und legte mich leicht bekleidet mit dem kopf nach norden auf einen tepich und ichhatte die heizung schon den ganzen tag ordentlich aufgedreht. also dann entspannte ichmich etwa 30min und stellte mir halt ein bild vor in dem fall einen baum. aber nixpassierte ich war nicht müde genug und weil es das ersten mal war auch aufgeregt, weshelbich nicht sehr müde werden konnte um in diesen wachtraum zu kommen.
probleme dabeiwaren,dass der boden kalt war auch wenn ich die heizung aufgedreht hatte, weshalb ich diebeine und so permanent spüren konnte und somit auch nicht meinen körper vergessen konnte.Ein weiteres Problem bestand darin, das ich immer leute zuhause reden hörte und das diestellen von meinem körper mit denen ich auf dem teppich lag beinahe zu schmerzen beganen,also brach ich es ab.

dann als ich schlafen gegangen bin hab ich mich einfachunter die bettdecke gelegt, wobei mein kopf auch nicht nach norden gezeigt hat. ich warsofort entspannt da ich auch müde war und sich meine gliedmasen nicht berührten und ichmein mund leicht geöffnet hielt. die augen hab ich nicht vollkommen entspannt, da siedann aufgingen also ich hab sie einen schlitz weit offen gehalten das die pupilletrotzdem noch bedeckt war. dann lag ich mit dem gedanken im bett das ich ein kribbeln imkörper habe, was ich zuerst in wirklichkeit nicht hatte.

plötzlich war ich mirwieder bewusst nachdem ich für (kann ich nicht genau sagen) einige sekunden eingeschlafenwar. mein ganzer körper kribbelte und ich spürte meinen körper nicht mehr sondern nur daskribbeln was in meinem kopf auch sehr stark zu spüren war! dann hab ich mich erinnert dasich asltralreisen wollte und das wahrscheinlich das stadium vor dem verlassen des körperswar. ich versuchte das kribbeln mit den gedanken zu vertreiben, da es für das erste malschon ein guter erfolg für mich war, was aber nicht geschah. dann bewegte ich langsameinen arm auf meinen bauch um meinen körper zu spüren, was dann auch geschah und wonachdas kribbeln auch verschwand. ich hatte keine angst, hab mein herz nicht stärker schlagengespürt(wie andere user hier) also ich blieb ruhig in meinem bett liegen und legte meineglieder aufeinander( zB arm aub mein bauch und so), da ich das gefühl hatte das ich sonstwieder das kribbeln hervorrufen würde.

hoffe hat einigen leuten geholfen.

ich werde mir heute, nach dem ich das kribbelgefühl erreicht habe, vorstellen das ichlangsam abhebe und etwas schweben^^

in diesem link gibt es e-bücher zuastralreisen wie z.B. auch "Der mann mit den 2 leben" sowie auch das buch "praxis derAKE" von robert peterson das ich mir grad durchlese und noch viele andere...

http://www.sapientia.ch/Buchseiten/astrales.htm (Archiv-Version vom 22.06.2007)

viel spass noch beimastralreisen


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

19.02.2007 um 20:50
Hi netskyler ,

das kenn ich mit dem "ok ich bin für heute weitgekommen" ;)

Mache Oobes nun seit mehr als 3-4 Jahren ( bzw versuchte bis vor 1 Monat *g*)

Viel glück dir noch

Ps: Spitzen Link genau sowas suchte ich schon lange :)


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

19.02.2007 um 21:09
ihr seit schon merkwürdige exemplare von menschen.. jeder will astralreisen aber niemandweiss was es bringen soll, herrliche logik. amen lol


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

19.02.2007 um 21:12
Ich hätte so etwas auch gerne mal gemacht,aber
1. kann ich es garnicht
2 . habeich garnicht die ruhe dafür
3. viel zu viel Angst und
4. stell ich mir die Frageob es das überhaupt wirklich gibt.
Ich meine es gibt so viel unerklärliches,aber ichkann es mir halt nicht wirklich vorstellen.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

19.02.2007 um 21:28
@gastt ...

du meinst niemand weis was es bringen soll ???


deineansicht.. ich für mein teil weiss was es mir bringt...


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

19.02.2007 um 21:36
und was?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

19.02.2007 um 21:37
Ach ich will dir nicht eine Meinung eines merkwürdigen Exemplars eines Menschenaufzetteln. Könnte deine Glückliche Blumen Welt zerstören :)

In diesem Sinne


melden
gastt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

19.02.2007 um 21:49
lool ich sagte nie das ich das eventuell als schlecht ansehn würde, ich meinte nur das eshier den eindruck macht das jeder danach schreit es machen zu wollen aber eigentlichnicht weiss was es bringen soll und wofür es gut sein könnte etc., daher es jaoffensichtlich eh weisst warst du dann somit auch nicht gemeint*g*


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

19.02.2007 um 21:53
Nagut dann hab ich das falsch verstanden ;) Mein Fehler


Für mich ist es dieSelbsterkentniss die ich auf dem Weg finde. Ganz Einfach - Wers nicht versteht und vllmeint kkthxbye vollidiot ( nicht auf dich bezogen gastt ^^ aber ich kenn die allmygemeinschaft ) denen kann ich auch nicht mehr helfen


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

19.02.2007 um 23:32
Du sagst du hast es ausprobiert. Sind bei dir irgendwelche schwierigkeiten aufgetrettenoder art ähnliches? Könntest du mir vielleicht das gefühl beschreiben, was du fühllst,was du denkst, was du siehst wenn du draussen bist? Gibt es irgendwelche veränderungendie dir aufgefallen sind?
Ist das was für nen ruhigen menschen oder eher aufgedrehtenoder oder oder...?

Ich wär dir sehr dankbar wenn du mir vielleicht mehr drübererzählen könntest.

Naja, hoffe heut kann ich mal ein bisschen Fliegen soweit iches schaffe meinen Körper zu verlassen :)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

20.02.2007 um 10:36
Schwierigkeiten beim Austreten .

Die einzigste Schwierigkeit für mich warzunächst mal meine innere Unruhe und Angst zu besiegen die ich anfangs dabei hatte .Ansonsten eigentlich nicht

Der "Austritt" ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig,nur gibt es keine Wörter um dies zu beschreiben . ( Wers erlebt weiß was ich meine).Heißt es nicht das es sich schlimm anfühlt , nur einfach anders.

Draussen fühlteich mich leicht angespannt aber trotz allem gelassen. Man muss sich selbst Fragen wiesoman angespannt o.ä. ist , dann sollte das auch weggehen . :)

Hoffe ich konntedir schon ein bisschen helfen


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

20.02.2007 um 15:52
Moin @LL

Das hast du, ja. Hmm.. wie's aussieht, muss ich es wohl selbstprobieren. Dann bereit ich schonma alles vor. Wird schon schief gehen :D


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

20.02.2007 um 23:30
Ist shon irgendwie komisch/anders/ungewohnt. Kann meinen Kopf aber leichter frei machen(ist mir aufgefallen). Aber leider wurd ich schon wieder gestört. Vielleicht morgen.

Ich geh jetzt pennen. Jute n8 @LL


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.02.2007 um 12:51
Hi Leute,

kann mir vielleicht jemand nochmal genau sagen wie ich eineAstralreisen
hinbekommen kann?

Ich habe das schon drei oder vier malprobiert, aber es hat nicht geklappt.

Ich lag im Bett hatte Kerzen an, die Augengeschlossen und einfach nur den Wunsch visualisiert aus meinem Körper zu kommen.
Wardas ricvhtig oder falsch?
Gibt es bestimmte Techniken?

Bitte helft mir.

Euer
Magic Man


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.02.2007 um 18:44
Hi magicman,

du könntest es dir ja auch durchlesen was hier überall auf derseite steht, aber für dich fass ichs nochmal zusammen;)

1. kerzen müssen nichtsein! Wenn du damit besser entspannen kannst...meinetwegen. Pass aber auf dass dir dieHütte net abfackelt;)

2.Einfach nur ins Bett legen und sich des wünschen reichtnicht. Du musst deinen Körper über einen längeren Zeitraum entspannen...min 20 - 30 mindenk ich. ICh brauch zwar imma ne std. aber egal. Kommt immer auf die Person drauf an

3. Ja es gibt mehrere Techniken. Schau einfach mal auf den Anfangspost! Is diebeste Technik die ich kenn;)

Also noch viel Spaß bei verreisen^^

Maxi79


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.02.2007 um 18:50
magicman gib mir deine nummer, dann ruf ich für dich die leute mit den zwangsjacken an,die holn dich dann ab und dann macht ihr ne schöne reise


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.02.2007 um 22:56
hallo zusammen

also ich habe vor ein paar jahren angefangen astralreisen zuversuchen nach etwa 6monaten hatte es funktioniert doch nur kurz, den was ich erlebt habehat mich schnell wieder aufachen lassen. ich kann mich erinnern das ich in der luft ubereinem hügel schwebte doch dan hat mich ein riesiger schwarm binen angegriffen und ichwolltte weg fliegen doch ich hatte so fiel angst das ich wieder aufwachte.

wisstihr vileicht was ich da tun kann(es könnte ja mit meiner pahnischen angst und der alergievor bienen zu tun haben) oder was falsch lief?

grüsse von mier:-)


Anzeige

melden