Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

603 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Astralreisen, Schlafstarre ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

25.02.2007 um 23:04
Klingt für mich eher nach einem luziden Traum...ka

Anzeige
melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

26.02.2007 um 01:10
ich denke eigentlich nicht das es ein luzid traum war!
ich kann luzidtreumemitlerweile von selbst hervorufen und die erfahrung war anderst als die erfahrung mit denbienen und bei luzidtreumen fühl ich mich anderst als bei der astralreise.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

06.03.2007 um 23:11
So ich bin auch mal wieder da es hat seit dem letzten mal wo es funktioniert hat nichtmehr funktioniert. Das heißt aber nicht das ich aufgebe ....heute NAcht werd ich eswieder schaffen das weiß ich einfach.....

Aber ich versteh immer noch nichtrichtig das Grundprinzip......sehe ich dann meine Umwelt im jetzigen Zustand mit Menschenoder ist es nur eine Scheinwelt die sich aus meinen Gedanken zusammenwürfelt sodass ichnicht an Orte gehen kann an denen ich nocht nicht war ...

Kann bitte jetztschnell noch jemand antworten ?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

07.03.2007 um 18:28
Die Idee des Astralreisens ist es ja gerade, dass es keine Scheinwelt ist. Aber ob dasstimmt kann ich dir leider nicht sagen. Für mich macht das jedoch keinen Unterschied weildiese Welten sehr real wirken und deshalb so oder so eine sehr interessante Erfahrungsind.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

07.03.2007 um 19:35
Wenn Astralreisen usw. ginge, bräuchte kein Geheimdienst der Welt noch echten Agenten umSachen auszuspionieren, doch alle haben noch echte Agenten, trotz den _VERSUCHEN*_ desCIA und KGB in den 50er und 60er Jahren.

* Versuchen heißen nur dass man wasversucht(e), nicht, dass es was brachte


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

07.03.2007 um 20:07
@toller junge
das liegt daran dass man astralreisen nur schwer kontrolieren kannmeistens (vlt nach ein paar jahren übung) aber meistens hat man diesen zustand nur einpaar sekunden (viel zu kurz um etwas in erfahrung zu bringen) oder man kann ihn nichtsteuern weil man in einer anderen welt ist (bei monroe die welten 2 und 3)


melden
tmg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

13.06.2007 um 14:30
mir is grad eingefallen, dass ich schon mal unbeabsichtigt eine Astralreise (glaubejetzt, dass es eine war) gemacht habe. da waren dann so komische Wesen (ich nehme mal an,dass es so Astralwesen waren), die mich durch irgendein Haus geführt haben. Irgendwannbin ich in dem Haus dann die Treppe runtergefallen und (es hat sich so angefühlt) inmeinen Körper. Hat sich alles SEHR real angefühlt. Aber gefährlich kam mir das ganzeüberhaupt nicht vor (wird ja oft behauptet)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

08.07.2007 um 21:42
...habt ihr schon freunden oder bekannten von euren erfahrungen berichtet? und wenn jawie haben sie reagiert?


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

18.09.2007 um 00:12
achja ich wollt sagen das ich noch lebe..... ich probiers mal wieder....und erstatte morgen bericht


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

11.10.2007 um 19:30
in meinen träumen falle ich oft eine treppe runter und kurz vor dem aufprall wache ich erschrocken auf. War das eine unbewusste Astralreise. Ich meine , jetzt , wo ich darüber nachdenke....ich war da meistens im halbschlaf. irgentwie kann ich mich aber nicht erinnern , was davor war. Moment, ich bin sofort die Treppe runtergefaalen , davor war überhaupt nichts.... . Hab ich also, kurz bevor ich aus meinem Körper verlassen wollte , sofort wieder " hineingestiegen" ?????????????? Wäre ja cool , denn vor ca. ein paar monaten ist mir dass jeden 2. abend passiert !!!!!!!!!!


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

11.10.2007 um 19:59
Höchstwahrscheinlich fiel dein Blutdruck im Innenohr herab, weshalb es zu Gleichgewichtsstörungen kam, und es dir vorkam du "wärst eine Treppe heruntergefallen."
Sorry, wenn ich dir Illusionen einer Astralreise geraubt habe.


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

12.10.2007 um 14:30
aha... egal nicht schlimm


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

12.10.2007 um 15:10
naja...aber trotzdem glaube ich noch irgentwie , das es "das Ende einer Astralreise war". ich war total orientierungslos (wie es baschrieben wurde)und ich bin auch nicht "nur" aufgewacht sondern fast vom bett gefallen .Müde und erschöpft war ich auch. Gehört das etwa auch zum "druck fiel im innenohrherab " ????? Da bin ich mir nicht so sicher , außerdem erzählt TMG auch , dass er irgentwie eine art treppe runtergafallen ist. Na ja , ich forsch noch mal nach , vielleicht hab ich ja unrecht... :)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

12.10.2007 um 15:21
"Hatten Sie schon einmal das Gefühl beim Schlafen, dass Sie eine Treppe runterfallen oder aus dem Bett fallen und mit einem Ruck sind Sie wach? Ihr physischer Körper liegt aber unverändert? Gratuliere, in diesem Fall waren Sie OoB (Out of Body). Oder Sie dachten, die Nacht verging so rasch und obwohl Sie so fest schliefen, waren Sie in der Früh wie gerädert? Auch da war möglicherweise Ihr Astralkörper unterwegs auf Reisen."


so ungefähr war es. nur das ich dann auch mit einem ruck aufgewacht bin und fast vom bett gefallen bin und nicht in einem unveränderten zustand audfgewacht bin.... vieölleicht haben wir irgentwie beide recht......


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

31.12.2007 um 14:11
*Thread ausbuddel* :)

Hachja, wirklich spannendes Thema, hab es letzte Nacht das erste mal versucht und auch wohl ein kleines Ergebnis erziehlt. Hab aber dennoch ein paar Fragen :) Als erstes ist mir aufgefallen, dass es drei unterschiedliche Arten der 'Schwingungen' gab (bei mir jedenfalls) . Einmal ein warmes, naja, 'kitzelndes' ? Dann als wenn es in meinem Bein schwingen würde, und das Gefühl eines eingeschlafenen Körperteils. Welches war das 'richtige' ? Dieses warme kitzelnde kannte ich vorher so noch nicht.

Und noch eine Frage wie man die Schwingungen 'steuern' bzw. durch den Körper lenken kann. Wie habt ihr es geschafft? Klappte bei mir noch nicht so. :(

Und eine letzte Frage (Jaja, Fragen über fragen :D), gibt es einige Tricks, dieses Kribbeln bzw. die Schwingungen länger zu halten? Ich hatte das Gefühl durch meine Augenlieder zu gucken als ich das kribbeln fühlte und mich auf das Schwarz der Augenlieder konzentrierte -> richtiger Ansatz?

Alles in allem doch ein kleiner Erfolg für den ersten Versuch.

Bin gespannt auf eure Antworten :)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2008 um 22:40
!!! hatte hier irgendend jemand ! irgenwann und da ist er sich auch ganz sicher eine astrahl reise ???????


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

02.01.2008 um 22:54
Ich buche dann mal für das nächste Konzert der Stones


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

07.01.2008 um 18:35
Hallo anikinese!

Also wenn das stimmt was du gesagt hast,dann habe ich fast jede nacht unbewusst (!) eine astralreise gemacht.

Also ich wusste ja bis jetzt noch nicht wie sowas geht aber bei mir ist das von klein auf so,dass ich immer,um einzuschlafen,meine augenschliße und mir immer eine ... naja sozusagen geschichte ausdenke´...also mit personen und erlebnisse die ich hatte und wenn ich dann träume, dann kann ich immer lenken wo ich hingehe,was ich gerade machen und wann ich aufwachen will ... wenn mich nicht gerade jemand stört -.-

als kleines kind hab ich mich öfters oben am streppenabsatz hingelegt und geschlafen ... fragt mich bitte nicht warum -.- ...jedenfalls wachte ich dann öfters mal unten an der treppe auf und meine eltern erzählten mir,das ich die treppe runtergefallen sei und sie mich einfach nicht mehr wach bekommen haben und totale angst um mich hatten.

Könnte das auch sowas ähnliches sein ? ...aber ich hab mich ja eigentlich an keine der "Maßnahmen" gehalten und ich gluabe kaum das man soetwas schon mit 7/8 jahren kann ^^

Aufjedenfall werde ich versuchen astralreisen zu lernen.
Kann man mit astralreisen eigentlich in andere länder reisen?
Ich habe dort nähmlich jemanden, den ich unbedingt wieder sehen möchte und ihm zur seite stehen will,weil er unbedingt hilfe und beistand braucht. Aber Ich finde keine andere möglichkeit wie ich das anstellen soll, an seiner seite zu sein und zu sehen ob es ihm gut geht.

Würde mich freuen,wenn ich schnell eine antwort bekommen könnte =)


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

07.01.2008 um 21:49
Ich denke mal es ist zumindest einen Versuch wert. Ist ja wie gesagt nicht wirklich klar, ob es die 'echte' Welt ist, oder nur eine vom Bewusstsein projezierte (was ich eigentlich glaube, sonst könnten die Menschen die bereits eine Astralreise hatten, ja das Gegenteil bezeugen. Wäre glaube ich um einiges 'Bahnbrechender'). Du hättest aber zumindest, sofern es klappt, das Gefühl, der Person nahe zu sein. Ob es in deiner Situation weiterhilft weiß ich nicht, vermutlich wenn dann dir, nicht der Person :/


melden

Die Technik fürs Astralreisen gefunden!

09.01.2008 um 13:29
ich will aber nicht das es mir hilf, sonder IHM !!!! *haut mit der faust auf den tisch und zieht ein trauriges gesicht*

Ich will entlich etwas dagegen tun und nicht nur blöd rumsitzen und warten! Gibt es da nicht noch ne andere möglichkeit ihm zu helfen ... also jetzt vom seelischen her?


Anzeige

melden