Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bin ich ein Engel?

434 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Freundschaft, Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

23.08.2009 um 14:52
@Waldfreund
Hä, selten?! =)

Anzeige
melden

Bin ich ein Engel?

23.08.2009 um 17:11
@Kashmir
Sagen wir mal so, wir könnten ruhig alle noch ein bisschen freundlicher sein.

Ich vergesse das aber auch schon mal in einer hitzigen Diskussion.


melden

Bin ich ein Engel?

23.08.2009 um 18:41
Geht`s hier jetzt darum, sich wie ein Engel zu verhalten, oder zu denken, wirklich einer zu sein - also anders als ein Mensch?


melden

Bin ich ein Engel?

23.08.2009 um 20:16
@Kashmir weiß ja nicht wie deine Freunde so drauf sind, aber du scheinst ein gutmütiger vertreter zu sein.
Die jungen dinger heut zu Tage stehen auf brutalos, matchos angeber, nichtswisser usw. das sagt mein Sohn immer und das, kann er nun garnicht verstehen.


melden
ramsi ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

24.08.2009 um 18:19
100 prozentig


melden

Bin ich ein Engel?

24.08.2009 um 18:26
@Kashmir
Dann hätte ich eine bitte, bitte bring uns mal zusammen (also ich meine die ganzen Kritiker und Gläubiger von paranormalen Phänomenen, besonders Kritiker gibts hir reichlich). hmmm zu deiner Frage ob du ein Engel bist, vielleicht bist du auch lediglich ein sehr karrismatischer Typ. Wie Obimbam ääää Obama

D. Mitterer


melden

Bin ich ein Engel?

24.08.2009 um 18:37
Zitat von LuciaFackelLuciaFackel schrieb am 15.05.2009:Am meisten habe ich das Gefühl, sobald ich mich in eine Frau verliebe, findet sie kurze Zeit später ihre wahre Liebe. Dies ist jetzt schon ca. 10 Mal vorgekommen.
Schon mal andere Gesichtspunkte in Augenschein genommen? Vielleicht würde dich ein Blick in den Spiegel aufklären... ;)


melden

Bin ich ein Engel?

24.08.2009 um 18:45
@crazyolli
Nicht so gemein. Wir wollen doch hir ein ernstess Gespräch führen.

D. Mitterer


melden

Bin ich ein Engel?

24.08.2009 um 19:09
War doch nur Spass ;)


melden

Bin ich ein Engel?

24.08.2009 um 19:11
Oh welch himmlischer Spaß, welch Mensch kann solch herrlichen Spaß machen?
Es muss ein Engel sein. ;)


melden

Bin ich ein Engel?

24.08.2009 um 20:18
kuck mal in deinem Stammbaum nach ;) vielleicht stammts du ja von Armor, dem Gott der Liebe ab.
Nach meinem Wissens ist ein Engel, ein Wesen das Gott zur Seite steht. demnach müsstest du ihn ja kennen oder wenigstens mit ihm gesprochen haben....hast du das ?


melden

Bin ich ein Engel?

24.08.2009 um 20:59
kashmir ist ein Engel, denn ich kenne ihn ein wenig und das reicht mir um zu wissen das er, ein guter junger Mann ist!


melden
Kashmir Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bin ich ein Engel?

25.08.2009 um 08:47
Vielen Dank für die netten Worte.

@Lost-Hope
Wie ich schon geschrieben habe, glaube ich nun, dass wir alle Götter sind....alles Eins ist...ne Menge^^
Demnach kenne ich Gott auch und rede jederzeit mit Ihm (Wundervolles Wetter sagt er mir gerade)

@crazyolli
ja verdammt, da habe ich auch schon drüber nachgedacht, aber ich sehe gut aus.^^

@fdiinzell
Schonmal von 2012 gehört, dann schmeiße ich ne Riesenweltaufgangsparty.^^
Ob mich dass zu einem Engel macht, keine Ahnung, man glaubt verdammt vieles mit der Zeit.

@Jacy26
...leider habe ich den Glauben an gut und böse verloren. Keine Sorge, ist nichts schlimmes. ;)
Was die Freunde und Frauen angeht, kann ich nur sagen ich komme aus ziemlichen Bilderbuchkleinstadtverhältnissen und ich denke nicht, dass die jungen Dinger auf brutalos, matchos angeber, nichtswisser stehen, sondern dass Problem liegt eher darin, dass jeder vergessen hat, was er/sie eigentlich sucht. Denk einfach an unsere Gesellschaft, dann verstehst du was ich meine.
Was meiner Meinung nach Hilft, ist einfach nicht mehr mitspielen und abwarten. =)


melden

Bin ich ein Engel?

25.08.2009 um 14:50
@Kashmir Von Natur, gibt es weder Gutes noch Böses, sondern den unterschied hat die menschliche Meinung gemacht.
Sextus Empiricus
Naja Kashmir, du gehst ja auch nicht mehr zur Schule wie mein Sohn und dort sieht man es ganz deutlich!(auch in der Kleinstadt):)


melden

Bin ich ein Engel?

25.08.2009 um 15:04
Naja.. Buddhisten zB glauben gar nicht erst an Engel.
Vllt hast du ne Aura, die Menschen zu etwas bringt was ihnen gut tut. Zum Beispiel das Eingeständnis verliebt zu sein und denjenigen anzusprechen.

Aber "Engel".. hm.. nein (:


melden

Bin ich ein Engel?

25.08.2009 um 15:09
@belphega

Stellst Du Dir Engel in Menschengestalt vor?


melden

Bin ich ein Engel?

25.08.2009 um 15:13
@KicherErbse

Nein (:
Ich stell sie nicht menschlich vor.
Ich stell sie mir auch nicht mit Flügeln vor.
Eigentlich weicht es voll von Erscheinung "Engel" ab.

Ich stell mir die vor wie Sphären. Wie bunte Schleier irgendwo, die Glück bringen und vllt das Schicksal irgendwie beeinflussen.

Aber nicht als rumfliegende oder rumlaufende Sephiroths.
Auch wenn der richtig lecker is ;p

/dateien/mg54021,1251205986,24913sephiroth darkandlight 2


melden

Bin ich ein Engel?

25.08.2009 um 15:18
@belphega

Ja, der macht schon Eindruck :D

Aber ich sehe bzw. erdenke es mir ähnlich wie Du, dass Engel eher eine Form von Energie sind, die nicht materialisiert zu sehen ist, sondern höchstens als etwas weisses Nebelartiges vielleicht, wenn überhaupt.

Deshalb ist für mich das Verhalten des Threadstellers eventuell als engelhaft zu betrachten, nicht aber er als Person.


melden

Bin ich ein Engel?

25.08.2009 um 15:30
@KicherErbse
Deshalb sprech ich von der Aura (:
Ich glaub dass das, was Menschen unter einem Engel verstehen, von einem Mensch freigesetzt werden kann. Wenn man zB ganz stark an etwas glaubt, ganz stark hofft, und ganz stark kämpft.

zB auch die Tatsache dass Menschen in Angstzuständen unmögliche Dinge vollbringen können. Autos aufheben und so.. das sind für mich dann zB freigesetzte "engelsgleiche" Kräfte (:


melden

Bin ich ein Engel?

25.08.2009 um 15:38
@belphega

Eine interessante Sichtweise - wobei ich allerdings gestehen muss, dass mir der Begriff Aura bzw. das was ich mir darunter vorzustellen habe, nicht ganz klar ist in diesem Zusammenhang.

Dachte bisher, die Aura sei diejenige Energie/Ausstrahlung die durch verschiedene Farben unser Denken, Fühlen und Handeln anzeigt, indem man daran sehen kann wie weit entwickelt Jemand in seinem Wesen ist.

Meinst Du, dass sich diese Ausstrahlung dann auf andere überträgt, oder je nach dem eine besonders starke Wirkung ausübt?


Anzeige

melden