Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Marianne Bachmeier

363 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Rache, Selbstjustiz, Bachmeier ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Marianne Bachmeier

24.05.2009 um 16:06
@Seelenglanz

Wo habe ich mich denn FÜR die Todesstrafe ausgesprochen??Ich denke ich habe hier sehr deutlich gemacht, das ich DAGEGEN bin.

Wie alt war denn dein Bekannter zu dem Zeitpunkt? Natrlich ist es kein Verbrechen wenn ein 16 jähriger eine 14 järhige knattert.

vorbestraft im sex. missbrauch in minderschweren fall!!

Soweit ich weiss, wird doch auch im Strafrecht zwischen Kindesmissbrauch und dem Sex mit minderjährigen Jugendlichen(also 14+) unterschieden oder?

Anzeige
melden

Marianne Bachmeier

24.05.2009 um 16:10
@Obrien

ups, dann habe ich mich vertan wegen todesstrafe..

laach, der schlingel war 26 jahre :D
und ihre mutter hatte die beiden erwischt ...aua...
er bekam bewährung und gut war..

daher, man sollte nicht zu sehr einen drama raus machen..
stooop: also an kleine kinder der gedanke? ich würd würgen, ich würd da brechreitz kriegen..
baah, ekelhaft.. aaabeer, ich muss gestehen, ich wüsste wirklich keine gute lösung was man mit solchen menschen machen sollten :(


melden

Marianne Bachmeier

24.05.2009 um 16:18
@Seelenglanz

Der von dir beschriebene Fall ist halt ein klassischer Grenzfall, ich weiss zuwenig darüber um mir ein abschliessendes Urteil bilden zu können, allerdings sollte ein 26-jähriger Mann kein Problem damit haben, den Schwanz in der Hose zu lassen, wenn es kritisch sein könnte.

Wir haben Gesetze, die Sexualstraftäter bestrafen, sie werden allerdings nicht konsequent genug angewandt, weshalb auch das Volk das Vertrauen in unsere Rechtsprechung bzw. Gesetzgebung verloren hat.

Wir brauchen nicht mehr oder schärfere Gesetze, wir brauchen eine besser ausgestattete Justiz bzw. Strafvollzug um Fälle wirklich konsequent und zur gesellschaftlichen Zufriedenheit zu bearbeiten.


melden

Marianne Bachmeier

25.05.2009 um 11:25
@Seelenglanz
Zitat von SeelenglanzSeelenglanz schrieb:Also ich klammere mich nicht an das gesetz!!
es gab nämlich fälle wo eine 13 oder 14 Jährige junge dame geschlechtsverkehr hatte mit einen bekannten von mir.. er war überrascht als es zur anzeige kam..
vorbestraft im sex. missbrauch in minderschweren fall!!
für mich, ist er nicht pädophil !!
Nein ist er nicht, aber er hätte nach dem Alter fragen können, dann hätte er gewusst, was mit ihm geschieht ;) Aber das vergessen in der Geilheit viele.


melden

Marianne Bachmeier

25.05.2009 um 12:08
Wirklich lustig. Gesetz ist Gesetz, aber wenn man mal überlegt wie viele erwachsene Frauen sich von Männern quasi zum Sex überreden lassen, macht das auch keinen Unterschied mehr ob man nun mit 21 billig ist oder mit 14. ^^


melden

Marianne Bachmeier

25.05.2009 um 12:19
@Shiiva

es wird immer von des schwachen geschlecht argumentiert,
Glaubst Du die Damen fragen den kleinen Bengel wie alt er ist ? wenn ihre mumu am auslaufen ist !!


melden

Marianne Bachmeier

25.05.2009 um 12:31
@Seelenglanz
Das war eher verallgemeinert und nicht direkt ein Angriff auf Dich oder deinen Freund, ich mein damit eigentlich das es im allgemeinen sicherher ist nach dem Alter zu fragen, da heutzutage einige Mädchen durch die gegend laufen die absolut nicht wie 14 - 15 aussehen.


melden

Marianne Bachmeier

25.05.2009 um 12:32
/dateien/mg54153,1243247528,PIC 0099

@Seelenglanz
Mal ein Beispiel, wie alt schätzt du diese dame?


melden

Marianne Bachmeier

25.05.2009 um 12:34
@Shiiva
Ich hab es nicht als angriff aufgefasst :D
Habe ldeiglich darauf hingewiesen auf die feinen unterschiede ;)
die werden gerne von einigen weltenretter verdrängt ;)


melden

Marianne Bachmeier

25.05.2009 um 12:43
@Seelenglanz
Deine schätzung für die Dame?


melden

Marianne Bachmeier

25.05.2009 um 12:46
@Shiiva

im schätzen bin ich verflucht schlecht ;)
lach...


melden

Marianne Bachmeier

25.05.2009 um 12:46
@Seelenglanz
Versuchs halt mal


melden

Marianne Bachmeier

25.05.2009 um 12:46
und ausserdem schreibe ich grad mit einer dame, daher kann ich zur zeit keine aufmerksammkeit schenken :D


melden

Marianne Bachmeier

25.05.2009 um 13:24
Arnsberg, 19. Mai- Auf der Intensivstation eines Krankenhauses in Warstein (Nordrhein-Westfalen) hat ein 43 Jahre alter Krankenpfleger Nacktfotos von zuvor frisch operierten Kindern gemacht. Das wurde bei einem Prozess gegen den Mann wegen sexuellen Missbrauchs bekannt. Der Täter hatte den Sohn einer befreundeten Familie über Jahre schwer sexuell missbraucht. Das Landgericht in Arnsberg verurteilte deshalb zu fünf Jahren und acht Monaten Gefängnis. Außerdem ordnete das Gericht die Unterbringung des krankhaft pädophilen Mannes in einer Psychiatrie an. Die Ermittlungen gegen den bisher Unbescholtenen waren ins Rollen gekommen, als der Mann im vergangenen Jahr auf einem Campingplatz bei Osnabrück Jungen unter der Dusche fotografierte. Auf dem Computer des Mannes fanden sich weitere Nacktfotos kleiner Jungen, die er in seinem Urlaubsdomizil aufgenommen hatte. Außerdem fanden die Ermittler Bilder von Kindern, die der Mann an seinem Arbeitsplatz gemacht hatte. Im Prozess vor dem Landgericht legte der bisher nicht vorbestrafte Mann ein umfassendes Geständnis ab.
5 Jahre und 8 Monate? das ist doch ein Witz !


melden

Marianne Bachmeier

25.05.2009 um 13:28
@Shiiva

Alson wenn du schon fragst, wie alt man diese Dame einschätzt, dann ist sie vermutlich sehr viel jünger,als sie aussieht, vermutlich 14 obwohl sie wesentlich älter ausschaut.

Allerdings sind auch die Kleidung und die Frisur irgendwie 80ger Jahre-Ruhrpott-Flowerpower, das macht auch viel aus;)


melden

Marianne Bachmeier

25.05.2009 um 13:32
@Obrien
Sowas nennt man Modisch und nicht Flowerpower, vielelicht dringt sowas nicht zu allen Mensch durch, man darf ja tragen was einem gefällt :)


melden

Marianne Bachmeier

25.05.2009 um 13:37
@Shiiva

Ich finds scheiße, das darf man wohl noch denken oder?^^ Wie alt ist sie denn nun?


melden

Marianne Bachmeier

25.05.2009 um 13:38
@Obrien
Das ist mir ja auch herzlich egal wie du das findest, wenn du ein bild von dir zeigst wird sicher auch nicht jeder sagen "alles hübsch alles tolL"


melden

Marianne Bachmeier

25.05.2009 um 13:43
@Shiiva

Nein, natürlich nicht. Ist halt Geschmackssache und ich sage ja nicht, das mein Geschmack allgemeingültigkeit hat. Aber du wolltest ja auf was ganz anderes hinaus, auf das Alter.

Ich habe meinen Tipp ja abgegeben, Seelenglanz ist an seinem Hasemuckel dran, Jeopardy^^


melden

Marianne Bachmeier

25.05.2009 um 14:15
@Obrien

Womit bin ich dran!? zu schätzen ?? nun hört auf diesem blödsinn :D :D
darauf habe ich nun gar keinen bock..
und ausserdem schaue ich mir grad gebrauchte schweissgeräte an, da muss ich genug schätzen.. bis zum höchst potentiellen anschlag^^ danach ist die luft zum schätzen ganztäglich raus :D

verdammt!! :D

@Shiiva


Anzeige

melden