Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Prostituierte und Mutter sein?!

227 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Arbeit, Mutter, Prostituierte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Prostituierte und Mutter sein?!

27.05.2009 um 20:08
auf jeden fall - ich wünsche nur, dass jene, die ihren körper käuflich anbieten dies nicht unter schlechten bedingungen oder aus einem zwang heraus tun müssen #

freiwilligkeit steht im vordergrund

Anzeige
melden

Prostituierte und Mutter sein?!

27.05.2009 um 20:09
"ich hab ehrlich gesgat sex noch nie zum zweck der fortpflanzung verwendet. sondern immer als UNterhaltung, entspannung oder als symbolischen akt um eine beziehung zu verstärlken"

wow, dies ist deine antwort... ich bin entsetzt @james1983

hast du noch nie erfahren wie es sein kann, könnte und sich anfühlt eine lust zu leben, erleben mit einem gegenüber das du begehrst und liebst - dieses gegenüber und dich selbst, nicht begrenzt auf den 2 "akt" damit die beziehung "verstärkt" - "gefestigt" bleibt und ist!???!
ne unterhaltung - ne entspannung um sich der eigenen körpersäfte zu entledigen
biologisch gesehen - ach ich scheiß die wand an (ich)!
kann doch nicht sein ... sex ist für mich;
"nähe verbindung, haut fühlen, küssen, ausprobieren, erleben gesehen werden und das gegenüber sehen , wollen, begehren, spielen auf all verschiedene arten und weißen der eigenen lust uns des gegenübers in einem einklang. menno woll


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

27.05.2009 um 20:09
@Daak
nein man wird künstler wile man sich den umweg mit dem auto sparen möchte und gleich mit sienen modellen schlafen will *g*

nein quatsch. nicht alle sind so.

gerade sexentzug verwenden viele uach als kreativitätsmotor

im echten leben sind künstlernicht gerade reich. das ist schon ne sache in die man sein herzblut stecken muss. da bleibt für finanzielle interessen nicht viel platz

ich bin froh das ich kein künstler bin


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostituierte und Mutter sein?!

27.05.2009 um 20:09
@Daak

Aha dann wollte Hitler, Stalin, Mao und viele andere also die Welt an sich reissen um damit ihren Frauen zu imponieren?

Dass Sex letzendlich das Ziel von allem ist kann man so nicht sagen.


1x zitiertmelden

Prostituierte und Mutter sein?!

27.05.2009 um 20:12
@artemishades
ja klar das meinte ich damit als ich sagte um eine beziheung zu stärken.

klar ich hab da sjetzt sehr trocken ausgedrückt

aber mir gins dabei schon um den akt der intimität *g*


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

27.05.2009 um 20:12
Zitat von dudu schrieb:Aha dann wollte Hitler, Stalin, Mao und viele andere also die Welt an sich reissen um damit ihren Frauen zu imponieren?
Unterbewußt, ja, oder sie bestrafen.


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

27.05.2009 um 20:13
@du
kennst du die vielen briefe die frauen an hitler gechsrieben haben?

das dominierende männchen bekommt die weibchen

viele despoten hatten probleme mit impotenz. dann muss man halt den eigentlich grund für die machtgier vergessen und sich ganz auf die machtgier konzentrieren. dass nent man dann übersprungshandlung


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

27.05.2009 um 20:14
Zitat von james1983james1983 schrieb:gerade sexentzug verwenden viele uach als kreativitätsmotor
Natürlich.
Das ist nur ein anderer Weg, Sex zu bekommen.
Durch Sexentzug etwas zu schaffen, durch das man im Endeffekt noch mehr Sex bekommt.


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostituierte und Mutter sein?!

27.05.2009 um 20:15
@Daak

Es gibt Gefühle die genauso gut wie Sex sein können oder besser.

Frag Olympiasieger. Die würden das Gefühl des Sieges sicher nicht gegen die schönste Frau der Welt eintauschen. Außer vielleicht wenn sie es mal besonders brauchen.

Mit Sex ist es wie mit Hunger. Nur wenn du das Ziel deiner Gedanken lange nicht hattest brauchst du es. Das ist alles.

Also denke ich es es einfach falsch dass man nur arbeiten geht und Geld verdient ect nur um besseren Sex zu haben. Das sind höchstens Männer mit Minderwertigkeitskomplexen.


1x zitiertmelden

Prostituierte und Mutter sein?!

27.05.2009 um 20:20
@du
ja adrenalin kann auch ne menge endrophin auscshütten

überlbeben kann eine ähnliche wirkung haben

töten

triumphieren usw

wenn man kurz vor dem verhungern ist klann auch essen eine ähnlich euphorische wirkung auslösen

drogen nicht zu vergessen

kein mensch bruacht sex (ok austerben ist schon scheiße)
kein mensch rbuacht musik

aber ohne all das wäre die welt auch langweilig

so langsam weichenmw ir aber arg vom thema ab.

es ging hier darum was das ganze fürs kind bedeutet und da hab eich zB schon bedenken. weil ich solche sachen aus meinem bekanntenkreis kenne


melden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostituierte und Mutter sein?!

27.05.2009 um 20:20

viele despoten hatten probleme mit impotenz. dann muss man halt den eigentlich grund für die machtgier vergessen und sich ganz auf die machtgier konzentrieren. dass nent man dann übersprungshandlung


Sehr interessant. Ja das kann gut sein. Dann wäre das Rätsel gelöst. Und warum kamen in der Vergangenheit immer nur zerüttete von Minderwertigkeitskomplexen zerfressene Menschen an die Macht? Das muss mir auch jemand erklären :D


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

27.05.2009 um 20:21
@du
Zitat von dudu schrieb:Frag Olympiasieger. Die würden das Gefühl des Sieges sicher nicht gegen die schönste Frau der Welt eintauschen.
Erfolg = Macht = Sex.
Warum sollte jemand die Quelle für viel Sex eintauschen, um einmal Sex zu haben, oder, die Möglichkeit viele Frauen zu haben, für eine?
Zitat von dudu schrieb:Mit Sex ist es wie mit Hunger. Nur wenn du das Ziel deiner Gedanken lange nicht hattest brauchst du es. Das ist alles.
Hm, das hieße ja, daß der Sexhunger, wenn er einmal gestillt, sich auf ein Minimal-Maß herunterschrauben würde; nicht jeder der ißt, wird ja auch fett.
Das ist aber nicht der Fall.
Zitat von dudu schrieb:Also denke ich es es einfach falsch dass man nur arbeiten geht und Geld verdient ect nur um besseren Sex zu haben. Das sind höchstens Männer mit Minderwertigkeitskomplexen.
Das sind nicht nur Männer mit Minderwertigkeitskomplexen (Gibt es denn auch andere? Aber lassen wir das.), das sind Du und ich, und der größte Teil des Restes noch dazu.


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

27.05.2009 um 20:22
@du
ich sag ja nicht alle. aber es gab sie und sie gehörten meistens zu den brutalsten

ein gesundes sexleben ist schon wichtig für die seele


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

27.05.2009 um 20:24
@Daak
hey wir Männer haben doch nicht alle minderwertigkeitskomplexe...

das ist nur geltungsbedürfnis *grummel grummel* *g*


1x zitiertmelden
du ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostituierte und Mutter sein?!

27.05.2009 um 20:25
Ganz klar das Kind wäre verstört.

Es erfährt nicht von anfang an als was seine Mutter schafft weil er zu klein ist. Und wenn er größer ist kriegt er die ganzen negativen Einflüsse von der Schule usw und fängt an sich für seine Mutter zu schämen. So oder so die Rechnung geht nicht auf.
Nicht in der Gesellschaft die wir heute haben.


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

27.05.2009 um 20:27
@james1983
Zitat von james1983james1983 schrieb:hey wir Männer haben doch nicht alle minderwertigkeitskomplexe...
Natürlich, weil sie nicht gebären können.

Arme, arme Männer.

Müssen Kriege führen und Kunst schaffen.

Ich überspitze natürlich.
Ein klein wenig.


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

27.05.2009 um 20:31
@Daak
nein da hast du recht,

meine bilder sind auch meine babys.

dafür haben wir das destruktive element in unserer hand um das ihr uns im stillen beneidet

und ein stolzes nach aussen gestülptes sexualorgan dass sich nicht im innern des körpers verstecken muss

*g* (ist natürlich auch ein bisschen sarkastisch gemeint)


melden

Prostituierte und Mutter sein?!

28.05.2009 um 12:33
"allerdings ist sex nicht dafür bestimmt sich zu vermehren um die menschheit zu erhalten"
oh, sorry da fehlt was
ich meinte "NICHT NUR" dafür bestimmt um sich zu vermehren...
@james1983
@Daak


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Prostituierte und Mutter sein?!

28.05.2009 um 15:29
@artemishades


Hätte ich mich bei jedem Mal Sex vermehrt, ich hätte zur Schere gegriffen!


Anzeige

melden