Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Beziehungen

313 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Beziehung, Flirten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Beziehungen

25.06.2009 um 17:41
Ja, die Liebe! So ist es nunmal, sie kommt und geht wann sie will. Aber warum den Kopf drüber zerbrechen, eines Tages kommt eben der/die Richtige und dann macht man sich keine Gedanken mehr darüber, es kommt einfach wie es kommen muss..

Anzeige
melden

Beziehungen

25.06.2009 um 17:44
@Yoshi
m. wie männlich?

na und?

Ist es schlimm ein m. zu sein?


melden

Beziehungen

25.06.2009 um 17:48
@lateral

Hää? Ich habe doch gar nicht gesagt, dass es schlimm ist, männlich zu sein. oO

Ich bin doch selbst männlich, und habe doch gesagt: "Ich dachte, du wärst männlich. oO"...
Weil dein Post hier aussagt, dass du w wärst...


melden

Beziehungen

25.06.2009 um 17:48
@lateral

Du hast nämlich im Selbstporträt-Such-Thread ein Bild von dir, und das is ein Bild von einem Mann.


melden

Beziehungen

25.06.2009 um 17:50
Das ändert nichts an meiner Beziehungseinstellung :D


melden

Beziehungen

25.06.2009 um 18:25
@lateral

Du = gay?


melden

Beziehungen

25.06.2009 um 18:27
Ja, ich stehe auf Männer, schlimm?


melden

Beziehungen

25.06.2009 um 18:29
@lateral

Ja

Achwas, nein. ^^

Hab nicht gegen Schwuchteln. : )


melden

Beziehungen

25.06.2009 um 18:31
Das ist sehr lobenswert!

Daran darf man es nun auch nicht ausmachen!


melden

Beziehungen

25.06.2009 um 18:34
@lateral

Meine Nachbarn sind nämlich welche. :)


melden

Beziehungen

25.06.2009 um 18:35
und welche Beziehung hast du zu ihnen?


melden

Beziehungen

25.06.2009 um 18:38
@lateral

Keine sexuelle ^^

Ich kenne sie nur als meine Nachbarn, wir haben eigentlich so gut wie nichts miteinander zu tun.

PS: Bitten immer atten. :)


melden

Beziehungen

25.06.2009 um 18:41
@Yoshi
OK.
Hatte mich falsch ausgedrückt..
Was festes, wäre mal gut, nur ist es nicht so einfach einen Partner zu finden, wo .. es funkt.. :D

"ich bin single weil die Auswahl scheisse ist" :D


melden

Beziehungen

25.06.2009 um 18:47
@Yoshi
übrigens: juni, juni!


melden

Beziehungen

26.06.2009 um 08:40
@treykincaid : Klar, wenn der/die Richtige kommt...
Bloss: Was, wenn man das erst zu spät merkt?
Ich persönlich bin ja der Meinung, dass es bei so vielen Menschen, die heute die Erde bevölkern ein unglaublicher Zufall sein muss wirklich den/die Richtige/n zu finden.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungen

26.06.2009 um 09:55
@Lithium



Auch wenn's wieder nicht der/die Richtige war:

Allein das Suchen macht doch schon den grössten Spass. Wie Ostern.


melden

Beziehungen

26.06.2009 um 10:00
Ja, das sicher :)
Aber wenn man merkt, dass eine verflossene Liebe wohl doch die richtige war, wird das wohl auch ziemlich schmerzen... So war`s eigentlich gemeint.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungen

26.06.2009 um 11:28
@Lithium


Das Leben ist niemals ohne Schmerz.


melden

Beziehungen

26.06.2009 um 11:36
Wenn man den Richtigen / die Richtige findet dann wird es schon nicht langweilig. Man muss einfach zusammenpassen und wenn das nicht der Fall ist, dann ist es klar, daß man irgendwann kein Interesse mehr hat. Die Person muss einfach das gewisse Etwas haben.
So ging es mir auch, ich fand im April wen ganz toll und jetzt langweilt er mich so dermaßen, weil was anderes als sein PC kennt er nicht. Er kennt keine Musik, keine Filme etc. und das langweilt bis auf die Knochen .

Also wegen so einem "Problem" würde ich mir da jetzt keine Gedanken machen, die Richtige wird Dir schon noch über den Weg laufen und dann wird sie auch nicht langweilig ;).


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Beziehungen

26.06.2009 um 11:38
@raupi



Langweilige Männer sollte Frau auch schnellstens entsorgen.

Ab in den Altmänner-Container damit!


Anzeige

melden