Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Kunst?

361 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Geist, Sex ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist Kunst?

18.06.2009 um 20:50
es ist eigendlich alles kunst es kommt nur auf den betrachter an.....


melden

Was ist Kunst?

18.06.2009 um 21:44
@heelooboy


auch wieder wahr


melden

Was ist Kunst?

21.09.2009 um 23:51
/dateien/mg54561,1253569916,daim-graffiti
göttlich...


melden

Was ist Kunst?

22.09.2009 um 00:08
@-vho-hunter-
ja...ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
für mich ist das eine Mischung von WipEout und Blast Radius :D
Das Leben ist eine große Kunst. ;)


melden

Was ist Kunst?

22.09.2009 um 00:09
@Jupiterhead
Du spielst zuviel.. :D


1x zitiertmelden

Was ist Kunst?

22.09.2009 um 00:13
@-vho-hunter-
Zitat von -vho-hunter--vho-hunter- schrieb:Du spielst zuviel...
eigentlich weniger ,aber diese Futuristische spiele sind unvergesslich. :D


melden

Was ist Kunst?

22.09.2009 um 20:54
Farbe ist einfach was geiles
/dateien/mg54561,1253645680,art-paintball


/dateien/mg54561,1253645680,494d4905422bf69bbe6fb842c44e76f4 image document large featured borderless


melden

Was ist Kunst?

22.09.2009 um 22:37
mein profil ist kunst :D


melden

Was ist Kunst?

24.09.2009 um 04:02
@canpornpoppy
Alter,welches Profil,ich seh nur Möpse,eine unendlich langweilige Abfolge von Mopsträgerinnen mit beliebig austauschbaren Gesichtern ohne Eigenschaften...ok,Dita von Teese ist ne Ausnahme
Die Gesichtslandschaft von Tilda hingegen ist wahre Kunst

/dateien/mg54561,1253757724,BrokenFlowers04


melden

Was ist Kunst?

24.09.2009 um 14:49
@Warhead

die könn auch nix dafür das sie so ausschaun :}


melden

Was ist Kunst?

24.09.2009 um 20:22
Was ist Kunst?

-> Die Darstellung/Darlegung bzw. Umsetzung von Emotionen.


melden

Was ist Kunst?

24.09.2009 um 20:55
@KicherErbse
ja ich finde kunst ist das emotionale bildniss des schaffenden künstlers übertragen auf ein weltliches medium. (dummschwätz) :)


melden

Was ist Kunst?

24.09.2009 um 20:59
@Feingeist

So, nach dem dritten Anlauf hab ich es gerafft (stehe heute "etwas" neben mir^^)
und finde, Deine Formulierung ist sehr formvollendet - also quasi schon fast Kunst. :D


melden

Was ist Kunst?

24.09.2009 um 21:01
@KicherErbse
danke für die blumen ;) :D


melden

Was ist Kunst?

24.09.2009 um 21:06
@Feingeist

Gern geschehen. *gg*

Was ist denn Dein Liebstes weltliches Medium für die Kunst?


melden

Was ist Kunst?

24.09.2009 um 21:07
@KicherErbse
definitiv die musik :) und deines?


melden

Was ist Kunst?

24.09.2009 um 21:10
@Feingeist

Ja ebenfalls. Mir fällt nichts vergleichbares ein, was mich so mitreissen könnte. :)
Aber gute Bücher dürften auch nicht fehlen, finde ich
und auch wenn sie vielleicht nicht direkt als Kunst angesehen werden,
sie zu schreiben ist auf jeden Fall eine.


melden

Was ist Kunst?

24.09.2009 um 21:13
@KicherErbse
ja da hast du recht. aber weist du was mich auch immer wieder umhaut? ohne jetzt übertreiben zu wollen. alte holzstiche aus dem mittelalter. ein einziges bild erzählt ganze geschichten. das ist der absolute wahnsinn finde ich. :)


melden

Was ist Kunst?

24.09.2009 um 21:22
@Feingeist

Kenn ich ehrlich gesagt gar nicht - wo kann man sich solche Holzstiche denn in Natura ansehen?
Mittelalterliches stelle ich mir teilweise recht brutal vor, von der Szenerie her, oder?

Erinnert mich an den, der mich ans Zeichnen brachte, nachdem ich seine Biographie gelesen hatte; Albrecht Dürer - doch der lernte zunächst keine Holz- sondern Kupferstiche anzufertigen in der familieninternen Goldschmiede.


melden