Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist Kunst?

Was ist Kunst?

22.09.2017 um 12:02
also ich finde, dass aus hollywood auch schon viele große kunst kam. von hitchcock zu mel brooks. hm, von blade runner zu basic instinct. und von hannibal lecter zu samara. nicht das gleiche wie n spitzweg, der im museum hängt. aber kunst ist es für mich auch.


melden

Was ist Kunst?

22.09.2017 um 17:16
@Dogmatix

Nicht umsonst spricht man ja auch von "Filmkunst".

Selbst Trash-Filme der Kategorie B, C und dahinter haben manchmal noch einen gewissen künstlerischen Anspruch, oft im Sinne von gewollt, aber nicht gekonnt, der dazu führt, dass sie in bestimmten Kreisen Kultstatus erlangen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

267 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Schmerzen im Traum27 Beiträge