Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fremder bietet Arbeitsstelle im ICQ an?!

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Komisch, ICQ, Fremd ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fremder bietet Arbeitsstelle im ICQ an?!

23.06.2009 um 01:57
Zitat von BerndelBerndel schrieb:die Konten dahinter später sofort aufgelöst...
Muessen Banken nicht die Daten von Konten, auch wenn sie aufgeloest werden, fuer mindestens 6 Monate aufbewahren?

Anzeige
melden

Fremder bietet Arbeitsstelle im ICQ an?!

23.06.2009 um 02:00
lol....im zivilisiertem Lebensraum schon...in Afrika und Sudan z.B. sieht das schon ganz anders aus..


melden

Fremder bietet Arbeitsstelle im ICQ an?!

23.06.2009 um 02:03
@Cathryn
Nach 2 Monaten kennt da manchmal kaum jemand die ganze Bank :)


melden

Fremder bietet Arbeitsstelle im ICQ an?!

23.06.2009 um 02:06
Bei Geldsendungen via Western-Union brauchst du meines Wissens nur ein Transaktionsnummer, um das Geld bei der Filliale deiner Wahl (=Minsk, Wladiwostok, Beirut...) abzuholen.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fremder bietet Arbeitsstelle im ICQ an?!

23.06.2009 um 08:53
Auf derart semi-seriöse Angebote würde ich nicht eingehen.
Einfach ignorieren - fertig!


melden

Fremder bietet Arbeitsstelle im ICQ an?!

23.06.2009 um 09:03
Anwalt mitnehmen^^


1x zitiertmelden

Fremder bietet Arbeitsstelle im ICQ an?!

23.06.2009 um 09:19
Also ich hab ja schon einige gute und funktionierende Online-Kurzjobs per Mail angeboten bekommen aber wenn man nie irgendwo verlauten lassen hat, dass man einen Job sucht, dann kommt doch da keiner auf ICQ angesprungen und sagt sich "Aha der Jung ist in dem Alter, in dem er nen Job suchen könnte, vormittags online also hat er noch keinen, den schreib ich mal an".

@2amx

Hab mit Western Union nie Probleme gehabt. Du brauchst den Namen des Absenders und die Nummer, das war's.


melden

Fremder bietet Arbeitsstelle im ICQ an?!

23.06.2009 um 10:43
Ich hab auch mal viele Leute bei Skype angeschrieben um sie für mein MLM-System zu gewinnen. War nur ein Angebot zu einer Kostenlosen Geschäftsmodell Präsentation via Internet. ^^


melden

Fremder bietet Arbeitsstelle im ICQ an?!

23.06.2009 um 19:11
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Anwalt mitnehmen^^
Würd ich auch machen


melden

Fremder bietet Arbeitsstelle im ICQ an?!

23.06.2009 um 20:24
vielleicht stellt sich heraus das es sich blos um eine brennende mülltonne handelt? oder obama?


melden

Fremder bietet Arbeitsstelle im ICQ an?!

23.06.2009 um 20:32
@SweetMausii
wer wirklich auf sowas anspringt und dann tatsächlich auch noch einen gesprächstermin ausmacht hat es meiner meinung nach verdient verarscht zu werden.
das ist das erste mal das ich sowas höre. dein bekannter sollte lieber nicht darauf reagieren sondern die sache ignorieren erst recht weil das die wohl unseriöseste möglichkeit wäre jemandem arbeit anzubieten deren aushandlung dan auch noch bei mc donalds o.ä. erfolgen soll.


melden

Fremder bietet Arbeitsstelle im ICQ an?!

23.06.2009 um 21:55
Ich finde, man kann zumindest einen Gespraechstermin ausmachen. Man sollte nur eben nicht hingehen ... ;) oder jemanden ganz anderen hinschicken, der die Lage checkt.


melden

Fremder bietet Arbeitsstelle im ICQ an?!

23.06.2009 um 22:34
Das ist mit Sicherheit einer von diesen Psycho-Mördern *fg* Und selbst bei McDonalds hätte er die Möglichkeit besagte Person einfach mal zu bedrohen und mitzunehmen für seine merkwürdigen wasauchimmer. Viele Menschen in der direkten Umgebung sind kein Schutz, man muss nur wissen wie es geht.

Also man muss schon extrem verzweifelt und naiv sein, wenn man tatsächlich glaubt, dass sich dahinter ein seriöses Jobangebot verbirgt. Ich plädiere auch auf absolute Ignoranz. Vermutlich war dem Jobanbieter echt nur langweilig und dachte sich er müsse heute mal jemanden verarschen.


melden

Fremder bietet Arbeitsstelle im ICQ an?!

24.06.2009 um 00:21
Das sind neuerdings die ganzen Versicherungen.
z.B die Hamburg Mannheimer (Hamburg Mafia) rufen Leute an und bieten einem einfach so Jobs an.
Am ende kommt dann raus das man Rentenversicherungen verkaufen soll, am besten an Freunde und Verwandte.

Bei Google findet ihr tausende Berichte drüber.


melden

Fremder bietet Arbeitsstelle im ICQ an?!

24.06.2009 um 17:55
@Pulver
Mag ja schön sein aber ich glaube weniger, dass du diese Leute dann ins McDonalds zu einer "Geschäftsbesprechung" eingeladen hast, oder?
Im Internet für ein I-netprojekt o.ä. I-netuser zu werben geht ja noch, aber gleich nen Arbeitsplatz gegen Bezahlung usw..nene :D

@vey
Damit hast du recht. Bin auch der Meinung das überall egal ob in der Stadt oder im McDonalds oder sonstwo etwas passieren kann. Man muss nur wissen wie, und solche Menschen die das vorhaben, wissen das sicherlich gut genug.

@CmYk87
Wirklich? Davon habe ich ja noch nie gehört. Ich weiß zwar das es solche Jobs-"verarsche" gibt aber dann gleich über ICQ oder Anrufe is mir neu. Aber wenn du das sagst, vielleicht war es ja wirklich so jemand. Zumindest bin ich mir 1000%ig sicher, das dies keine Arbeitsstelle ist, die seriös is. Versicherungen, Verarsche irgend sowas ist es sicherlich.


melden

Fremder bietet Arbeitsstelle im ICQ an?!

24.06.2009 um 18:26
Tja und somit bleibt nur ein Möglichkeit, diesen Schwindel oder sonstwas auffliegen zu lassen.

Ich muss mich diesem Menschen stellen und mit ihm reden. Dabei erfährt man oft genauere Details und so weiter.

Und eure lustigen tollen Tips und sonst was könnt ihr euch in die Haare schmieren, das Zeug was ihr redet, kenn ich schon und brauch mir das auch nicht anhören. Ich bin auch nicht davon überzeugt, dass es seriös ist oder ernsthaft gemeint ist. Es ist einfach nur die Sache, dass ich wissen möchte was dahinter steckt.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wolverine is waching you!!!


melden

Fremder bietet Arbeitsstelle im ICQ an?!

24.06.2009 um 18:36
ich bin dafür hinzugehen.
schon weil ich erfahren möchte wie es dir ergeht
nimm aber bitte Sweetmausii mit,
wenn du aus der Sache nicht lebend raus kommst kann
sie uns berichten was geschehen ist


melden

Fremder bietet Arbeitsstelle im ICQ an?!

24.06.2009 um 18:37
@Tobspeed

Ich bin auch der Meinung, passieren kann da nix. Wenn es sich um einen offensichtlichen Betrugsversuch handelt, gehst du halt einfach und wenn doch irgendeine Art seriöser Minijob rausspringt ist's gut. "Psychopath, der dich verschleppen will" kannst du glaub ich ausschließen, "Anwalt mitnehmen" bringt auch nix.


melden

Fremder bietet Arbeitsstelle im ICQ an?!

24.06.2009 um 18:40
Ich würde mich treffen, und mir anhören, was er oder Sie zu sagen hat. Dann ne Visitenkarte geben lassen und mir Einkünfte einholen.

Vielleicht steckt der BND oder CIA oder MAD usw. dahinter? Men in Black?
Alleine schon deshalb würde ich hingehen... :D


melden

Fremder bietet Arbeitsstelle im ICQ an?!

24.06.2009 um 20:37
also :D:D mal an alle, wenn er mich mitnimmt dann könnte ich ihm im Notfall auch nich helfen, wenn dann muss schon jemand mit der bissl mehr Kraft hat u so ..bin ja nur ne Frau...
Okay man kann sich treffen, aber wie ihr alle sagt, jemanden mitnehmen und auf jeden fall irgendne Karte oder so geben lassen wo dem seine Telefonnummer usw. drauf steht.


Anzeige

melden