Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:57
R.I.P Tante Erna,mögest du im Frieden Ruhen.

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:57
@Tommy137
genau das wollte ich damit auch ausdrücken! wenigstens einer versteht mich!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:57
@Tommy137

Michael-Jackson-Flashmob?????


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:58
Hätte der sich nicht durch die zahllosen Op´s bleichen lassen, wäre er jetzt noch am leben.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 10:59
Angeblich ließ er sich doch nicht bleichen, sondern hatte ne Hautkrankheit ;)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:00
@darklady666

Hühneraugen wäre denkbar....


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:01
Das hatte ich auch mal gelesen,aber wer weiß.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:01
Mit dem geflickten Körper, wäre er eh nicht alt geworden.
Vielleicht ist er in Gedanken vertieft, aus Versehen ohne Mundschutz auf die Strasse gerannt. Als er es dann merkte bekam er nen Herzthriller


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:02
@primeeval

Oh je, davon wird man so weiss ;) Da gibt es doch Pflaster gegen ... wenn man sie nicht ins Gesicht klebt, sondern da, wo sie normalerweise sind :P


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:03
@darklady666

damit schließt sich der kreis...... ;-)))


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:03
Er selber bestand immer darauf diese Krankheit zu haben, aber ob man dann am ganzen Körper und so extrem weiss werden kann??? Das bezweifel ich allerdings....


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:03
@primeeval

Also Herztod durch Hühneraugenpflaster....


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:04
@darklady666

geanu so muss es gewesen sein.... ist nicht anders zu erklären.... ;-)))


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:05
@primeeval
Zitat von primeevalprimeeval schrieb:oha, ein angestochener fan
Im blödes Zeug schreiben bist du ja ganz groß, was du gerade nochmal bewiesen hast.
Denn meine Antwort darauf lautet NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ.
Zitat von primeevalprimeeval schrieb:meine güte. wer mit EHRLICHER arbeit sein geld verdient, kommt auch nicht in die verlegenheit soviel kohle zu spenden
Du hast bis heute mit Sicherheit noch nicht wirklich was gespendet. Ja Ja ist ja gut, dass Taschengeld von Muddi reicht dafür wohl auch nicht ^^
Mal von dem Fakt abgesehen, das du bis gerade eben noch nicht mal gewusst hast das MJ ne Menge gespendet hat versuchst du nun, das ganze auch noch runter zu spielen weil ja nicht jeder die Möglichkeit dazu hat. *gähn*
Zitat von primeevalprimeeval schrieb:aber in der relation sind die 15 EUR die die dahingeschiedene tante erna dem roten kreuz monatlich überwies höher zu betrachten
Eben NICHT !!!! Meine Herren mach dich erst mal schlau bevor du schreibst !
Du hast KEINE Ahnung sabbelst aber wie ein echter Kenner.
Halt dich doch einfach an Dieter Nuhr. Wenn man keine Ahnung hat..........................
Zitat von primeevalprimeeval schrieb:du mußt die relation betrachten....
Wie gesagt, DU solltest dich nur zu Wort melden wenn du auch wirklich Ahnung hast.


Es gibt einige die Dinge machen, die eben nicht sooooooo "normal" und Portokassen typisch sind.
Sagt dir z.B. Muhamed Ali was ?
Weißt du was er alles gemacht hat und noch macht ?
Vermutlich nicht


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:05
@primeeval


Vielleicht stand auch in der Gebrauchsanleitung, dass man es nicht in Zusammenhang mit Plastik benutzen darf


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:13
@Nexuspp

pass auf "söhnchen" im gegensatz zu dir stehe ich mit beiden beinen im leben und habe eine familie. damit habe ich was für die demografie, die nachfolgenden generationen und auch für dich gemacht.....

was ich bei deiner "haltung" nicht verstehe: stehst du bei denen mit auf der spendenliste das du so für die bresche springst?

wenn einer soviel kohle - ich wiederhole, die er NICHT mit ehrlicher arbeit verdient hat - spenden kann, dann tut ihm das nicht weh. eine alte frau die von ihren paar euro rente was abzwackt und es vermeindlich wohltätigen institutionen in den rachen schmeißt, dann ist das ein opfer.... das ist spenden im eigentlichen sinn. opfer bringen für einen vermeindlich gute sache...

leider kommt aber bei deiner utopie nicht wirklich was rum, oder warum hungern 1 milliarde menschen??? keine ahnung, was??? ich sag´s dir! weil deine stars wie der verblichenen "king of pop" (Gott habe ihn seelig) mit ihren summen erstens lediglich ihre steuer erleichtert haben genau wie ihr gewissen. sie wollten sich damit einen platz im himmlischen olymp erkaufen weil ihre geldschäffelei auf der anderen seite viele leute eldenig trifft. die finanzkrise ist ja das ergebnis eben dieser klientel die den hals nicht voll kriegt.

also, mach andere blöd von der seite an aber nicht mich... merk dir das!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:21
Ich tippe auch, dass es Tabletten waren... leider ein paar zu viel.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:27
....heißt das das die Comback-Tour jetzt nicht statt findet?


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:28
Hm, sein Tod kam für mich doch überraschend.

Mit Michael Jackson ist wohl die bekannteste Person des Planeten gestorben - jetzt ist er endgültig zur Legende geworden.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:32
Der kleine Michael hat`s gut.
Der könnte jetzt viele Fragen, besonders aus dem Mysteriebereich beantworten


Anzeige

melden