Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:37
Dann passt er ja gut hier ins Forum :)

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:37
....heißt das das die Comback-Tour jetzt nicht statt findet?

Vielleicht erledigt das jetzt einer der zahlreichen Look alike-Typen. ^^

Mich nervt an der ganzen Sache dass jetzt den ganzen Tag nur das Thema Jacko behandelt wird.

Im Radio hab ich heut schon zig Songs von ihm gehört, die schon seid Jahren nicht mehr liefen und auf RTL kommt heut bestimmt noch ne Sondersendung zu. Seine Filme werden sicher auch demnächst mal wieder laufen.

Find das immer sooo übertrieben. Man könnte fast glauben die Medien freuen sich über seinen Tod. Endlich können sie mal wieder was tolles senden. -.-

Lasst den armen Kerl doch einfach in Frieden ruhen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:40
@primeeval



....ich hab nix gegen leute die sich Millionen verdienen. Irgendwie artet es immer wieder in eine Neid-Debatte aus.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:51
Zum Vorwurf des Kindesmissbrauchs:

Erfunden wurde die Geschichte von einem heruntergekommen, völlig abgebrannten Zahnarzt, der von der Mutter des betroffenen Jungen geschieden war und auch den Unterhalt prellte. Er fand einen noch kaputteren, kurz vor dem Rauswurf aus der Anwaltskammer stehenden Rechtsverdreher, der ihm half, den Plott des Kinderschänders zu etablieren. Zusammen schmiedeten Sie den Plan, dem unter Drogeneinfluss gesetzten Zahnarztsohn ein "Geständnis" abzunötigen, um Jacko damit zu erpressen. Der Rest ist Geschichte.


melden
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:54
Also ich finde DAS geht etwas zu weit mit dem Plastinieren!!!!!!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:55
Hab auch gedacht "hä" , naja ich denk mal nicht , da Michael sich nicht "gespendet" hat.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:56
@dosbox

diese "Meldung" kenne ich nur von dubiosen Quellen.
Von daher gehe ich mit solchen "Meldungen" immer sehr vorsichtig um ;)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:56
@Nexuspp
@primeeval


macht diese streitereien per pn aus...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:57
@Shiiva


Pfui, hör mir mit der BILD auf :D Die wissen doch eh immer mehr als ale anderen!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:57
Der König ist tot lang lebe der König XXX

RIP wenigstens kann er jetzt mit Elvis zusammen singen und @Moderatoren Verschwörungen Threads würde ich hier im keim ersticken

https://www.youtube.com/watch?v=WmxT21uFRwM


https://www.youtube.com/watch?v=J0IweJ0g39I


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:58
Aber das würde VON HAGEN natürlich aus finazieller Sicht gut in den Kram passen... Da wird der Auflauf bei der Ausstellung auf jeden Fall grösser, als damals bei unserem tollen Eisbären Knut ;)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 11:59
ist ja witzig in america tragen die schon rest in peace jacko t shirts


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 12:04
@Befen

Nein, das ist eine moralethische Verteilungs- bzw. eine Macht(verteilungs)- Grundsatz- Systemdebatte. Bei manchen mag ein wenig Neid mitspielen - aber ist das verwerflich, wenn man selbst Angst haben muss zum Zahnarzt zu gehen, weil die Selbstbehalte womöglich den eigenen bescheidenen Budgetrahmen sprengen, obwohl man sich die Seele aus dem Leibe arbeitet?

Das Neid "Argument" ist lediglich ein Totschlagargument für argumentativ in die Ecke gedrängte Neoliberale.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 12:05
@Prometheus

warum sollten wir das tun?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 12:09



melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 12:10
.....ich mochte den Sound von ihm nie sonderlich aber in dieser Situation ist das doch das einzige Vido was passt ;)


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 12:12
@ActaNonVerba


....ich habe nichts gegen Menshcen die Millionen auf ihren Konten haben. Und ich finds auch nicht so schlimm wenn siemit ihrer Arbeit oder Kunst jedes Jahr weitere Millionen verdienen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 12:19
Zitat von BefenBefen schrieb:....heißt das das die Comback-Tour jetzt nicht statt findet?
Vielleicht doch, das wäre dann allerdings ein Comeback, wie es noch nie da war. :-D


Anzeige

melden