Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Michael Jackson gestorben

918 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: tot, Michael Jackson, POP ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:57
@Cathryn
ohne dir auf den schlips treten zu wollen könnt ich dir das gleiche raten

Anzeige
melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:58
@cheng73
hab ich das irgendwo getan?


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:59
R.I.P.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 16:59
@DeadPoet
Zu seiner Glanzzeit sah er sehr gut aus.Das kannst du nicht in Abrede stellen.
@Doors
Jetzt komme bloß noch mit Albert Schweizer und so.
Dann können wir hier gleich über die NSDAP reden.


1x zitiertmelden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:00
@Antioch

Ich rege mich ja nicht kuenstlich auf, darueber, dass Fans trauern und Menschen sich dafuer interessieren, dass jemand tot ist, mit dessen Musik sie aufgewachsen sind. Noch dazu gab es hier sicher auch eine handvoll Leute, die Tickets fuer seine Tournee hatten und die nun noch mehr enttaeuscht sind. Fakt ist, dass wir ihn nicht wieder sehen werden, keine Auftritte mehr. Ein Teil unserer Jugend ist somit gegangen und das betrifft eben die, die seine Musik mochten. Waere es Dieter Bohlen gewesen, wuerden dessen Fans trauern.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:01
@cheng73
Zitat von cheng73cheng73 schrieb:Zu seiner Glanzzeit sah er sehr gut aus.Das kannst du nicht in Abrede stellen.
Seine ersten Operationen haben ihn tatsächlich "cool" aussehen lassen. Aber für ihn war das nur eine Zwischenphase..Eine unabgeschlossene Methamorphose.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:03
ich finds einfach traurig daser tot ist...
meiner ansicht nach war er ein herzensguter mensch der alles für eine bessere welt getan hätte...aber wer kann da schon was bewirken,
ein sehr sensibler aber durch sein ganzes leben und erfahrungen gestörter mensch...jedoch nicht auf gefährliche weise...
seine musik und er hat das leben und aufwachsen vieler menschen geprägt...
für mein teil hater gute musik gemacht und war einfach n mensch den ich gern mal gedrückt hätte :-) für mich wars einfach n guter mensch der n besseres leben verdient hätte

ich find halt das man um so einen menschen halt trauern kann...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:03
Da ich gerade nach einer OP aus dem Krankenhaus gekommen bin, gehöre ich wahrscheinlich zu den wenigen Menschen die erst vor kurzer Zeit von seinem Tod erfahren haben.
Tja....was soll ich sagen? Unabhängig von seinen eigenartigen optischen Veränderungen, dem Umstand dass ich nie so recht an das geplante Comeback geglaubt hatte + die Musik eh nicht mochte......spätestens nach der Geschichte mit dem im Raum stehenden Kindesmissbrauch ging der gute Mann für mich gar nicht mehr.
Nun ist er also tot. Soll vorkommen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:04
@creep
da stimme ich dir voll und ganz zu


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:04
@DeadPoet
Dann laß ihn doch, wenn es ihm gefällt.
Seinen Liedern tut das keinen Abruch.Darum ging es doch.
Wenn seine Freundin jetzt sagt, mach´dir mal die nase, was soll daran schlimm sein?
Macht doch jeder zweite in seiner Fantasie.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:05
ich find...leute die alles glauben was im fernsehn kommt oder in zeitungen steht...
daaa würde mich mal interessieren wie sie reagieren würden wenn die zeitung sowas über siiie verbreiten würde...
viel spass dann mit dem ruf!


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:05
ist der ruf erst ruiniert....


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:06
die zeitungen und das fernsehen veruchen immer die drckigen geschichten herauszusuchen die müssen doch was zu berichten haben..............keiner will einen solchen ruf haben...


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:07
Ich will garnicht wissen, was Michael nun von uns denken würde, wenn er das hier läse.
Gibt sein Bestes und wird immer noch zur Sau gemacht.
Gott habe ihn selig, wenn es ihn gab.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:08
@cheng73
ich geb dir recht er versucht das beste zu machen und wird immer noch schlecht gemacht obwohl er tot ist.....


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:10
NDR Info meldete, dass nicht mal sicher sei, ob die Karten erstattet werden.

Ähnliches publizierte auch die kleinezeitung.at:

"Nach dem Tod von Michael Jackson wollten die Veranstalter der geplanten Londoner Konzerte möglicherweise noch am Freitag die Regeln für die Erstattung von einer Million Tickets bekanntgeben, wie sie am Mittag mitteilten. Auftakt für das Comeback des Popstars mit 50 Konzerten sollte in knapp drei Wochen sein. Im März verkaufte der Konzertveranstalter AEG Live die Karten für umgerechnet 58, 76 und 88 Euro. Erst diese Woche kamen weitere Tickets auf den Markt.

Versicherungs-Schwierigkeiten. AEG Live soll Berichten zufolge Schwierigkeiten gehabt haben, alle 50 Konzerte gegen Ausfall zu versichern. Die Versicherungssumme hätte laut Branchenkennern bei 300 Million Pfund (350 Millionen Euro) gelegen. Auf der Internetseite der Londoner O2-Arena hieß es am Freitagmittag: "In diesem Moment sind unsere Gedanken bei Michael Jacksons Kindern, Familie und Freunden."

Tickets im Angebot. Beim Internet-Auktionshaus Ebay waren am Freitag nach dem Tod von Michael Jackson weiter Tickets für seine Konzerte in London ab Juli im Angebot. Die Höchstgebote lagen dort am Vormittag bei umgerechnet 1.200 Euro für zwei gewöhnliche Karten. Für VIP- Tickets verlangten Anbieter das doppelte.

Ticket-Börse. Ein anderer Anbieter bot ein Paar ungenutzter Eintrittskarten aus dem Jahr 1984 für das Konzert im Rahmen der legendären "Victory"-Tour in der US-Stadt Knoxville für umgerechnet 6.000 Euro an. Die in London ansässige Ticket-Tauschbörse Seatwave hat unterdessen alle Angebote bei sich entfernt. Dort wurden bis Donnerstag noch Hunderte von Karten für die Comeback-Konzerte getauscht, deren Auftakt am 13. Juli in der O2-Arena sein sollte."


Gibts kein Geld zurück, hat sich MJ noch mal mit Schmackes in die Herzen seiner Fans eingebrannt.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:10
@creep
Ne.....wissen tue ich das nicht + du auch nicht. Mir ist aber auch nicht klar gewesen, dass das hier ein Kondolenzthread ist. Auch unabhängig von der Missbrauchsgeschichte - was berührt es mich ob ein Prominenter strirbt? Interessieren ja - das ist eine Sache. Berühren nicht.
Übrigens ist Farah Fawcett auch gestorben. Wer mag kann ja einen Thread eröffnen.


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:11
wie gesagt...für mich iser einfach nur jemand den man einfach lieb haben muss :)...und niemals jemandem was antun könnte....hätte können...:(


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:12
Für das erste Sommerloch und Ablenken von allen möglichen Auswirkungen der Finanzkrise sind Funk und Fernsehen erstmal gewappnet - jetzt kann die Schlammschlacht richtig losgehen :D


melden

Michael Jackson gestorben

26.06.2009 um 17:12
lasst ihn ruhen.....


Anzeige

melden