Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Pechvogel-Gen

69 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pechvogel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Pechvogel-Gen

14.07.2009 um 16:32
@geobacter


Die Erdbevölkerung beträgt bereits heute rd. 7 Milliarden.

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Pechvogel-Gen

14.07.2009 um 16:38
@Doors
Oh, das hättste jetzt nicht sagen sollen.
AMOK!


melden

Das Pechvogel-Gen

14.07.2009 um 16:42
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Die Erdbevölkerung beträgt bereits heute rd. 7 Milliarden.
obwohl ich mich damit etwas intensiver beschäftige, ist es auch wurscht so.

Trotzdem, so in etwa reicht das was die Erde und die Sonne gemeinsam in einem Jahr nachwachsen lässt für ca 5einhalb Milliarden, mal davon abgesehen dass wir bereits damals um 100% über den Verhältnissen gelebt haben.
Inzwischen ist die die Prokopfverschuldung auf 150 Prozent angewachsen, was soviel bedeutet, dass wir 2030 eine Zweite Erde bräuchten.

Also wird die Zahl der Pechvögel ziemlich rasch zunehmen. :D


melden

Das Pechvogel-Gen

14.07.2009 um 17:01
@geobacter
Wir brauchen langsam aber sicher ein weltweites "One Child" Gesetz um auf 3 Milliarden Menschen zu reduzieren.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Pechvogel-Gen

14.07.2009 um 17:06
@CmYk87

Ach wat, viel zu bürokratisch. Wir haben ausserdem noch genug Atomwaffen herumliegen.


melden

Das Pechvogel-Gen

14.07.2009 um 17:07
@CmYk87

Die ungefähre Anzahl der Religionsangehörigen beträgt z.Z 5,5Milliarden
und nachdem bei denen nicht mal genug Platz für ihre Köpfe da ist,
erledigt sich das Problem ohnehin von selbst.


melden

Das Pechvogel-Gen

27.01.2010 um 19:28
Ich habe einen Mann gekannt, einen andern, der nicht ins Irrenhaus kam, obschon er ganz und gar in seiner Einbildung lebte. Er bildete sich ein, ein Pechvogel zu sein ... (M. Frisch)


melden

Das Pechvogel-Gen

27.01.2010 um 20:01
Ich bin am 8. Juli 1956 geboren; das war ein Sonntag. Vieles, was mir in meinem Leben widerfahren ist, führe ich auf diesen Geburtstag an diesem Wochentag zurück. Das geht so weit daß ich behaupte, wenn ich noch einmal auf die Welt komme, würde ich alles wieder genauso machen. Ohne Ausnahme... ;)

"Unser Schicksal hängt nicht von den Sternen ab, sondern von unserem Handeln."
William Shakespeare


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das Leben der Pechvögel
Menschen, 74 Beiträge, am 01.06.2020 von Machiavelli89
Merkwürdiges am 22.05.2020, Seite: 1 2 3 4
74
am 01.06.2020 »
Menschen: Pechvogel & Fettnäpfchen Schicksal oder Zufall
Menschen, 68 Beiträge, am 13.12.2019 von Morrigan1987
leserin am 09.08.2011, Seite: 1 2 3 4
68
am 13.12.2019 »