Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaub nur noch zu Hause?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Reise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 13:08
wozu packst du aus^^ne ich liebe das packen, das geräusch von meinem Trolley am Bahnhof, das auspacken geht schnell und ich pack das was ich ja defionitv nich mehr brauch auch nicht erst am letzten tag ein-ein beutel schmutzige wäsche, kulturbeutel und so kleinzeug kann man zuhause wieder voll schnell auspacken

Anzeige
melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 13:18
Haha ich pack immer genau 1 Std bevor wir abgeholt werden xD Das ganze hat system: Schrank auf, Koffer drunter einmal alles rein, Sachen ausm bad in Tüten, rein in koffer... Dreckbeutel oben drauf, aufn Koffer setzen, Reisverschluss zu und ab nach hause :P


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 13:18
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Was eigentlich finden Menschen an Bahnhöfen oder Flughäfen so toll?
Ich finde es da immer nur nervig, stressig, hektisch. Allein schon der ganze Sicherheits-Klimbim nervt.
Geht mir auch so. Wenn man mit der Kind und Kegel unterwegs ist, sieht man sowieso zuerst die Toiletten am Ankunftsort :)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 13:22
@styx


Allein Reisen ist stressfreier. Schon bei zwei Kindern sucht man ständig eins davon.


1x zitiertmelden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 13:24
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Schon bei zwei Kindern sucht man ständig eins davon.
Daher habe ich nur eins ;) Nur noch der halbe Stress...


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 13:25
Wenn ich Zeit habe, fahre ich auch gerne mal weg.... Allerdings weniger ins Ausland.

In diesem Jahr werden es ca. 10 Tage Urlaub sein und ich werde für 5 Tage ins schöne Münsterland reisen und den Rest des Urlaubs werd ich mal unsere Wohnung geniessen und von dort aus noch mal ein paar Sehenswürdigkeiten hier in der Region anreisen oder auch einfach abhängen ;)

In zwei Jahren soll es mit dem Auto nach Kroatien gehen. Da freue ich mich auch drauf, aber jedes Jahr möchte ich mir das nicht antun.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 13:39
@styx


"Nur noch eines" hätte interessanter geklungen.


1x zitiertmelden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 13:45
letztes jahr bin ich auch allein geflogen-ich kann kaum ein wort Italienisch und somit musste ich mein zugticket kaufen, in den richtigen zug einsteigen und sogar umsteigen-es war fast schon chillig und ich habs voll gut hinbekommen.dieses jahr wird allerdings mein freund dabei sein-der lenkt mich immer von allem ab und ich hab leider schon die leichte befürchtung,dass er schlimmer sein wird als 2 Kinder...


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 13:47
Ich verbringe meine freie Zeit im Sommer gerne in meinem Garten.
Im Frühjahr und Herbst zieht es mich oft an die Nordsee, ich liebe der herbe Klima dort und würde nie darauf verzichten wollen und sei es nur mal ein verlängertes Weekend.


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 13:49
Kommt denn nich hier irgendwer so vom Niederrhein/Kreis Kleve/Viesen/Bocholt etc?!?!Oder von so nah dran, dass man bequem von weeze aus wohin fliegt über ein we?


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 14:16
Ich xD Ich war vor 3 wochen in Weeze und habe einen Freund da vom Flughafen abgeholt!! xD


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 14:18
wo kommst du denn her wenn ich ma so öffentlich fragen darf?


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 14:20
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:"Nur noch eines" hätte interessanter geklungen.
Zählen Abtreibungen dazu...? *böse grins*


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 14:20
Aus der Nähe von Essen


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 14:21
ds is ja doch noch nen stück zufahren...


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 14:23
Joa, ich fahr ungefähr eine stunde... das geht einigermaßen


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 14:25
@styx


Hier geht's um Reisen. :D


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 14:29
nen stück fahren ist doch Reisen;-)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 14:30
@Vergessene

Sagen wir es diplomatisch: Es wurde eine Entfernung hinter sich gebracht... :)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 14:31
das hört sich schon gut an und außerdam kann man hier am niederrhein auch schön urlaub machen---> gehört wohl hier hin^^


Anzeige

melden