Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaub nur noch zu Hause?

299 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urlaub, Reise ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 14:33
@Vergessene

Ach, "Hollandreisen" waren damals sehr beliebt... ;)

Anzeige
melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 14:39
Niederrhein - da ist es ja so platt wie bei uns in Nordfriesland.


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 14:47
aber wir ham Holland und viele Radwege....und Seen und so..also für Sonnen-hasser und Renter ein Paradies;-9


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 14:52
Ja, am besten ist es, den Urlaub am PC zu verbringen, virtuelles Meer, virtueller Strand, virtuelle Mädchen. Jaa, das ist ein Traum Leben. ^^

>.>


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 14:54
auf jeden...aber ich setzt mich nich für 2wochen vonr pc...wo is die echt sonne etc?!?!


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 15:42
Habe heute wieder mal einen alten Bildband Burma durchgeblättert. Sehr schöne Bilder! Auf meinem Balkon, doppelt schön! Am schönsten reist es sich immer noch mit dem Finger auf der Landkarte oder Globus!


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 15:44
kopfkino


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 15:46
@Vergessene
Aber ein Superprogramm! Grins!


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 15:46
aber in echt is das doch viel tolle.

@Yoshi
@Doors
@styx
@jänny
@Kayleigh
@skeptikerin
@krungt

wo wart ihr denn mal?


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 15:48
@Vergessene
Ich war schon mal in Rom. Da haben die Deutsch Mc Doof die Bude eingerannt! Da mußte ich dankend ablehnen. Na gut das mein exzelenter Stammitaliener nur 200m weit weg ist! Grins!


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 15:49
Find ich auch, das reale Leben und ein realer Urlaub haben doch etwas Einmaliges :)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 15:49
Rom is schön..war einmal als kleines kind da...sonst nirgends?


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 15:50
Italien, Österreich, Holland, Belgien @Vergessene

Nicht so weit weg.... :)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 15:51
wo in Belgien?meine oma komt daher(ok, meine mum auch)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 15:52
Oft in Büsum oder Umgebung, Sylt (Meine Lieblingsinsel) und viele andere Nordseeinseln, Rügen (Heringsdorf), Dänemark und als Kid Schwarzwald, Bayern, Tirol, ist aber nicht mein ding, damals musste ich mit heute würde es mich nie dahin ziehen, ich mag keine hohen Berge, die erdrücken mich.

@Vergessene


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 15:52
@Vergessene
Ja! Als Kind war ich mit den Eltern in Österreich und Südtirol. Aber da war ich noch klein und die Landschaften interessierten mich nicht! War entsprechend langweilig! Und Freizeitparks gab es damals noch nicht! Und das fürchterliche Frühstück ist mir heute noch in traumatischer Erinnerung!


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 15:53
Was war das denn für ein Frühstück?


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 15:54
Oweia @Vergessene, da war ich noch Jugendliche...

Irgendwo kurz hinter der Grenze bei Monschau ;)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 15:59
aaah also wenn euch das interessiert, ich war schon in : Deutschland(bin eig immer hier), Italien(Gardasee, rom, unten an der küste i-wo, Mailand), spanien(barcelona, santa susanna), Belgien(fast ü-all), Niederlande und Frankreich...mehr wüsste ich jetzt nicht


melden
krungt Diskussionsleiter
Profil von krungt
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 16:04
@Lilie
Ich kann mich nicht mehr so genau daran erinnern. War halt so Zeug wie Brot und Butter und Tee! Aber es hatte alles für mich einen schrecklichen Geruch! Du weißt doch, wie Kinder manchmal sind! War sicher Einbildung. Aber die "Schreckliche" Erinnerung ist immer noch real!


Anzeige

melden