Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Urlaub nur noch zu Hause?

299 Beiträge, Schlüsselwörter: Urlaub, Reise

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 16:06
dann weißte wenigstens wo du nich mehr hin fährst;-)


melden
Anzeige

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 16:11
@Vergessene
Eben! Und da es auf meinem Balkon am schönsten ist, brauche ich nicht mehr weg zufahren. Den Streß tue ich mir nicht mehr an! Relaxen pur ist angesagt. Vom ersten bis zum letzten Urlaubstag! Und dies ist nur zu Hause real möglich!


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 16:19
Also ich werde dieses Jahr eine 10 tägige Kanutour durch die Mecklenburgische Seenplatte machen.

Das heißt:
-Natur pur.
-Ruhe
-kein Stress
-ich tu was für meinen Körper
-ich bin frei bei meinen Entscheidungen

Alles Punkte die ich hier in Berlin nicht so habe. Ich nutze solche Fahrten einfach zum Abschalten. Und auch mal ein wenig Pause von Sex, Drugs und Party´s.

Da kann mich Balkonien mal am Arsch lecken.


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 16:43
Urlaub zu Hause
Immer mehr bleiben in Deutschland
http://www.ksta.de/html/artikel/1246883643454.shtml

Liegt es nur an der Wirtschaftskrise oder ist es ein echter Trend?


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 16:56
@Vergessene

ich war schon in: Italien, Holland, Luxemburg, Spanien, Bulgarien, Türkei und Österreich (:


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 16:56
@krungt
hmmm ich glaube, das bleibt noch abzuwarten.es kann sein, dass die deutschen entdecken, dass auch die heimat viel zu bieten hat oder aber dass das geld wirklich knapper sitzt. oder aber auch trend, wie zum bsp. hape kerkeling vorgemacht hat. einmal den jacobsweg nehmen, das veröffentlichen und promt machen das "alle" nach.

ich für meinen teil finde, es gibt nichts schöneres, sich eine auszeit von alltag zu nehmen, ab an den strand, egal auf welchem fleckchen erde und dort einfach mal die seele baumeln zu lassen. meinen balkon hab ich ja dann immer noch zu hause :)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 16:58
@Vergessene

Kann man die Ironie in meinem Post etwa nicht herauslesen? Ich verabscheue "Urlaub am PC". Ich war schon in vielen Ländern. Kann auch Leute, die Second Live spielen net nachvollziehen. Muss doch voll doof sein. -_-

Also, ich war schon in Spanien (fahr ich fast jedes Jahr hin), Italien, Frankreich, Tschechien, und halt auch noch in anderen Bundesländern innerhalb Deutschlands.


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 17:00
@Yoshi
Aber jetzt mal Hand aufs Herz. Nach dem zehnten Mal "Malle" wird doch Spanien auch langweilig, oder nicht? Grins!


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 17:05
@krungt

Um ehrlich zu sein, besonders Lust nach Spanien zu fahren hab ich eigentlich nie. Ich kenn diesen Ort, wo wir immer hinfahren in und auswendig. Wir kennen halt diesen Club dort, und deswegen wollen meine Ellies immer dort hin (bekannte Strecke, bekannte Gesichter, bekannter Club etc.).


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 17:05
Also ich von meiner Seite aus kann sagen, dass Malle nie langweilig wird wenn man mit den richtigen leuten da ist ;)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 17:11
@jänny
Ich war noch nie in Malle! Aber was ich aus den TV-Berichten entnehme, kann ich darauf verzichten. Ist ja nur eine Dauersauferei! Ist doch auch langweilig!


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 17:14
Ich bin noch jung xD Wenn ich nach Malle flieg will ich Party machen ;) Aber hey, ich war auch schon dort in ruhigen Orten und habe nur eine woche rumgegammelt wie man so schön sagt =)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 17:16
@jänny
Na dann viel Spaß und grüß mir Onkel Jürgen! Grins!


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 19:41
Mallorca ist nicht nur Party, Strand und Jürgen Drews. Wer Landschaft und Meer sehen will, kann auf Mallorca auch einige ruhige Plätzchen finden.
War zwar noch nie dort, aber ich glaub kaum, dass die ganze Insel nur aus saufenden Deutschen besteht :)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 19:48
mallorca hat sehr schöne ecken,die nicht mehr mit dem ballermann zu vergleichen ist. im übrigen will mallorca das image als sauf- und party image loswerden und arbeitet laut berichten auch daran. vielleicht klappts ja :D


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 20:32
@Vergessene

Nun, ich unterscheide mal in "Urlaubsreisen" und "Berufsreisen":

Urlaub:

Finnland
Norwegen
Schweden
Dänemark
Niederlande
Belgien
Frankreich
Grossbritannien
Irland
Portugal
Italien
Schweiz
Österreich
Slowakei
Ungarn


Beruf:
DDR (als es sie noch gab, sehr oft)
Libanon (1975/76 u. 1983)
Cypern (1976)
Nord-Irland (1977 ff.)
Algerien (1979)
Ägypten (1980)
Japan (1982)
Nicaragua (1984)
USA (1995 ff.)

und immer wieder Irland :)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 20:48
@krungt
malle ist für mich auch nix. ich will nicht teuer bezahlen müssen um bei dieser brutalen hitze völlig betrunken am völlig überfülltem strand zu liegen.


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 20:50
@Doors
du hast ja einen sehr interessanten beruf, wenn du so viel unterwegs bist :)


melden

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 20:50
@Feingeist

Ich war zwar noch nie auf Malle - aber es gibt ja viel mehr da, als den Ballermann


melden
Anzeige

Urlaub nur noch zu Hause?

22.07.2009 um 20:52
@Thalassa
ja schon aber insgesamt ist es mir dort viel zu warm und zu sonnig. ich habe riesen probleme mit der sonne und dieser hitze.
ich bin eher so ein nordmensch:-)


melden
218 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden