weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauen werden immer schöner

474 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Frauen, Evolution

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 12:42
Schönheit ist doch relativ. Was der oder die eine "schön" findet, stößt andere widerum ab.


melden
Anzeige
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 12:46
ich für meinen Teil fühle mich eh viel mehr von einem ausgefallenen Charakter sexuell angezogen, als von einem hübschen Gesicht oder einerm 90-60-90 Body.
Ist eine Art Fetisch, aber was solls.


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 12:46
@rockandroll

Sicher, aber man sieht ja, wenn jemand geschminkt ist. Geschminkte Frauen finde ich generell irgendwie uninteressant und verdächtig, bis hin zu eklig bei schwerem Make-up. Sie sind wohl etwas eitler, machen auf kleines Mädchen, das noch gerne rumpinselt und stark am Äußeren hängt. Nicht so mein Fall. Naturschönheiten erkennt man sofort.

Es gibt auf Youtube einige Videos von einer gewissen Ebru, einer Deutschtürkin, die voll auf Make-up setzt. Ich finde sie zwar sehr lustig und habe sie deshalb abonniert, aber persönlich könnte ich nichts mit so einer Person anfangen.


melden
rockandroll
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 12:49
@yoyo
versteh ich ganz gut, ja.
Dezent geht ja noch. Aber auch hier wieder, zu viel ist nicht gut.


melden
Dudu2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 12:51
es heisst ja auch weniger ist mehr, naja, kann ich nicht so bestätigenk, aber bei den Intimfrisuren der Frauen schon :)


melden
Dudu2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 12:59
aber zum Thema, ich konnte auch schon heimlich beobachten, dass die Symetrie und estetic der menschlichen Körper immer symetrischer wird und "fester" wird, festere und klarere Konturen und so. vor 2000 Jahren waren ja die Körper noch viel schwammiger/fettleibiger ... ein perfekter Körper besteht aus fast keinem gramm fett :D ...


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 13:00
Sagt wer?


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 13:04
@Dudu2013
mal abgesehen davon, dass jeder den perfekten Körper anders definiert oder sieht, kämme ein Körper ohne eine gewisse Menge Fett gar nicht über die Runde.
Und dabei reden wir von einigen Kilos, nicht von ein paar Gramm.


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 13:04
Käme, nicht kämme.


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:16
@Dudu2013


Perfekte Körper ohne ein Gramm Fett zuviel finden sich bekanntlich vor allem in afrikanischen Hungerregionen.


Die Glücklichen! Und auch noch so schön braun - ganz ohne Solarium.


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:21
Immer noch der gleiche Unwitzbold @Doors !
Schon mal 3 Wochen lang nichts gegessen?


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:23
@Doors
Doors schrieb:Perfekte Körper ohne ein Gramm Fett zuviel finden sich bekanntlich vor allem in afrikanischen Hungerregionen.
....und auf dem Laufband der Modebranche -- mit - und ohne Solariumhilfe, je nach dem ;)

Sie allerdings als perfekt zu bezeichnen - hmmm najaaa ....... `^^


Der Trend geht sowieso wieder nach mehr Rundungen hin ....... ;)


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:24
Hm naja eine Studie die beweist dass Frauen immer schlauer werden wäre wohl besser... in der Natur hat halt alles seinen Preis :D


melden
Dudu2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:26
@emanon

okay, ein Gramm fett von mir aus, aber ein muskulöser Körper wohlproportioniert hmmm.. es gibt zum Beispiel auch riesige Frauenärsche fast ohne Fett? wer fett (Energie)sichtbar im Körper zu speichern vermag, bei dem muss es anderswo an Energie fehlen ... ;)


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:27
@Dudu2013

Solch einen Spruch koennte manch einer Frau den Hals umdrehen

Was mich immer zu der Frage bewegt , warum Maenner ( ja ja ich weiss einige von dem Exemplar Mann ) so gerne moechte das seine " Frau " kein Gramm Fett besitzen soll.

Oh ja Magersuechtige sind ja so schoen anzusehen ....


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:27
@Dudu2013
Mit Pelz würdest du als Mann bei mir auch nen direkten Freiflug in die Heimat bekommen.
Und..."ein perfekter Körper besteht aus fast keinem gramm fett ..." ....öh....nö.


melden
asmodee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:28
@Dudu2013

Du hast kaum Ahnung von diesem Thema oder ?? Nur mal so als Frage an Dich gerichtet


melden
Dudu2013
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:29
@Realistin
Okay, wenn Du es so auslegen möchtest, ein 300 Kilo schwerer Brummbär, kann sich aus seiner Sicht auch für perfekt erachten, jedoch, ob´es Mutter Natur gefallen möge, ist ne andere Frage.......


melden

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:29
@Ikarus23
Ikarus23 schrieb:Hm naja eine Studie die beweist dass Frauen immer schlauer werden wäre wohl besser.
Du willst doch hoffentlich keine manipulierte ? ^^ ;)

wobei ich unbedingt zwischen *Schlauheit* und *Intelligenz* unterschieden haben möchte ;)


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

10.08.2009 um 14:29
@Dudu2013
Google mal nach Unterhautfettgewebe und Depotfett. Danach wirst du dene Äusserungen gewis widerrufen wollen.
Stell doch einfach mal ein Bild ein, von einem Körper ohne Fett.
Google mal nach Carlos Santos. Sei versichert., auch der hat Fett gespeichert.


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden