Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Frauen werden immer schöner

474 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Frauen, Evolution ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Frauen werden immer schöner

20.07.2011 um 15:16
Schöne Frauen? Seit wann? Wo?

Anzeige
melden

Die Frauen werden immer schöner

20.07.2011 um 15:31
@trauerbrandung
Noch nie eine schoene Frau gesehen? :o:
Dann musst du dich wohl in einem 20 Seelen Doerfchen aufhalten und dich ganzen Tag im Haus verschanzen.
Faellt dir keine Frau auf, wenn du irgendwo herumschlenderst, einkaufen gehst usw?


melden

Die Frauen werden immer schöner

20.07.2011 um 15:34
@meteora

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass die wenigsten Frauen heute meinem Schönheitsideal entsprechen. Und zwar nicht weil sie so hässlich wären, sondern weil sie sich grösste Mühe geben, sich mit tonnenweise Makeup und grässlichem Kleidungsstil hässlich zu MACHEN. Ich mag halt natürliche Frauen, denen anderes wichtiger ist als 'perfektes' Styling... ;)

Ist aber, wie so oft, nur meine Sicht der Dinge. Vielleicht bin ich da auch überkritisch.


melden

Die Frauen werden immer schöner

20.07.2011 um 15:34
Ich schau jetzt viel besser aus als mit 20


melden

Die Frauen werden immer schöner

20.07.2011 um 15:37
@Thawra
Also ich mag auch eher Frauen, die sich nicht hinter einer Make-Up Maske verstecken, sondern gleich ihr wahres Ich zeigen.
Gegen ein wenig Make-Up ist auch gar nichts einzuwenden, aber zu viel ist einfach nur grausig.
Bist doch nicht so alleine, was diese Sache betrifft.

@Morena
1. Interessiert hier wohl gar keinen und 2. hat es rein gar nichts mit dem Threadtitel und dem Eingangspost zu tun.


melden

Die Frauen werden immer schöner

20.07.2011 um 15:40
@meteora

Entschuldige, hab nur den Titel gelesen und die letzte Seite


melden

Die Frauen werden immer schöner

20.07.2011 um 15:42
Ich finde ebenfalls nicht das Frauen immer schöner werden, es gab schon immer schöne und weniger schöne Frauen ( liegt aber auch im Auge des Betrachters). Heute gibt es halt nur mehr Möglichkeiten sein Äußerers dem vermeintlichen Schönheitsideal anzupassen.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

20.07.2011 um 15:49
Die Evolution begünstigt uns im Moment nicht.
Normal ist es so in der Natur das der stärkste sich vermehren kann.
Beim Menschen ist es aber nun so das jeder sich vermehrt.
Hört sich fies an,ist aber so:
Die Natur sieht es nicht vor das schlechtes Genmaterial weitervererbt wird.
Ganz sicher wird nicht Schönheit durch Evolution verstärkt.Eher andere Attribute wie ein breiteres Becken usw.


melden

Die Frauen werden immer schöner

20.07.2011 um 15:55
wieso ein breiteres Becken? weil die Frauen nun öfters gebähren? :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

20.07.2011 um 15:56
Also an mir ist das vorbeigegangen und PS bin selber ne Frau :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

20.07.2011 um 16:03
Nach wie viel Bier:bier:


melden

Die Frauen werden immer schöner

20.07.2011 um 23:11
@meteora
Mir fallen viele Frauen auf... aber manchmal scheint es mir, in Berlin würden alle Frauen gleich aussehen. Und sehr, sehr selten gut. Hier sind viel zu viele Tussis mit diesen Nestfrisuren.


melden

Die Frauen werden immer schöner

20.07.2011 um 23:16
@goldenberg

nein. weil die köpfe der säuglinge immer größer werden. mein ich :)


melden

Die Frauen werden immer schöner

21.07.2011 um 06:37
Das sehe ich ein wenig anders ;)

Frau Merkel ist immerhin Bundeskanzlerin, die hat es mit ihrer beruflichen Laufbahn geschafft sich heute so nennen zu dürfen. Ich kann mich aber weniger erinnern das Frau Merkel sich mal bei Heidi beworben hat.

Ich denke schönheit ist relativ, das haben auch kluge Köpfe erkannt und mit schönheit allein kommt man heute schon lang nicht mehr weiter.
Auch in Gesprächen ist mir aufgefallen das eine schöne Frau sich zuerst einmal beweisen muss, das sie eben kein schönes dummchen ist. Steckt hinter der schönen Fassade auch noch ein kluges Köpfchen, dann hat man gute Chancen ;)

Zu den Männern :

Ich denke auch da is reich sein schon lang nicht mehr alles.
Es sind dann eher die guten Geschäftbeziehungen/partner die einen Mann ein wenig mehr ansehen verleihen. Allerdings auch nicht bei mir. Ich hätte respekt dafür übrig wenn sich der Mann das alles allein erarbeitet hat. Wenn ich sehe das dort körperliche Power und geistige Stärke zu finden ist.


melden

Die Frauen werden immer schöner

23.07.2011 um 00:39
...weil die Männer immer mehr Alkohol vertragen... :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

23.07.2011 um 03:05
völlig pauschal. ich habe mit wortwitz schon wahre schönheitsköniginnen ausgestochen..unter anderem meine ehemalge klassenkameradin und frühere "miss lübeck" ;) :D


melden

Die Frauen werden immer schöner

23.07.2011 um 03:40
@Elli84
Miss Lübeck? Ich dachte immer, die Frauen dort wären verkleidete Typen, die man aus Kiel importiert hätte. ;)
Den Threadtitel sollten hier auch nicht die falschen Damen lesen, sonst bilden sich unter Unständen noch mehr Grazien ein, dass man sie allein aufgrund ihres engelsgleichen Erscheinungsbildes zu umschwärmen hätte. Schlimm.


melden

Die Frauen werden immer schöner

23.07.2011 um 03:41
@luciano
du kriegst gleich eine verpasst, musje ;)


melden

Die Frauen werden immer schöner

23.07.2011 um 03:47
@Elli84
Ach, just fällt mir auf, dass ich mich verlesen habe, ich meinte nicht Lübeck, sondern Finsterwalde! Nichts für ungut. :D


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Die Frauen werden immer schöner

23.07.2011 um 03:48
Die Frauen werden immer schöner?

kenn ich nur vom alkohol.

nein ich bin nüchtern überhaupt nicht der meinung. die frauen aber auch männer werden immer fetter.
aber gerade bei frauen finde ich das so traurig, wenn man erkennt was für eine schönheit einige fette frauen in normalen maßen hätten, könnte man der fastfood industrie wirklich den arsch versohlen.


Anzeige

melden