weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer
dosbox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

06.08.2009 um 20:09
Ungewöhnlich. Wenn, dann aber bitte mit Feder in der schönsten Sonntagsschrift auf parfümierten Büttenpapier. Schnöselige SMS, FAX, oder E-Mail zählen nicht. Fällt möglicherweise einem Spam-Filter zum Opfer und dann liest es sowieso keiner.


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

06.08.2009 um 20:34
@lino
ich denke mal das ältere männer durchaus positiv auf einen liebesbrief reagieren sofern sie von ihrer momentanen partnerin wenn sie eine haben evtl nicht mehr die aufmerksamkeit genießen die sie vielleicht brauchen so wie es in vielen langjährigen partnerschaften der fall sein kann.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

07.08.2009 um 08:52
Ich glaube er will doch nichts von mir.
Gestern war alles normal, er war nett und lieb zu mir,aber das war es auch...
Kein verliebter Blick...
Aber geschmeichelt hat es ihn sicherlich.

Naja Liebe kann man nicht erzwingen.
Warum verliebt man sich denn nur immer in die falschen????


melden
belphega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

07.08.2009 um 09:03
@lino

Viele Menschen verpassen das kleine Glück, weil sie auf das Große vergeblich warten.

Schau nach vorne.
Vielleicht kommt ein Mann, der noch viel besser zu dir passt - wo du dann froh bist Single zu sein (:


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

07.08.2009 um 09:16
@lino
Schau mal auf die Seite von @Doors , ist doch auch ein fesches Kerlchen.
Älter geht ja fast schon nicht mehr. ;)

Wer seinen Prinz sucht muss wird auch viele Frösche küssen müssen, sprich, Pleiten erleben.
Hinfallen darf man, aber nicht liegenbleiben. Kopf hoch, vielleicht rennt Mr. Right dich schon an der nächsten Strassenecke über den Haufen.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

07.08.2009 um 09:45
lach ... nee@emanon doors wäre gar nicht mein Typ :D


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

07.08.2009 um 12:22
@Doors
Doors schrieb:Ich habe mich in Dich verliebt - wat nu?
Ooooch, Doors ist ja 'n richtiger Romantiker :)


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

07.08.2009 um 23:47
die durch 2+7 regel ist ähm...
12/2+7 =13


melden
rotzlöffel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

08.08.2009 um 04:09
lol, wie suess, die welt ist doch immer noch ein ort voller liebligkeiten (das war meine romantische seite)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

08.08.2009 um 07:51
Jeder reagiert anders. Aber ich denke die meisten sind durchaus geschmeichelt, wenn sie merken, dass sie noch einen Marktwert beim jungen Gemüse besitzen :)
Natürlich kann sowas einem Mann auch peinlich sein.
Ist halt von Mann zu Mann verschieden. Oder sollt ich sagen von Mensch zu Mensch? Männer ...wir sind doch Menschen?
Naja auf jeden kanns sein, dass es ihm Peinlich ist, dass er auch nicht weiss was er nun machen und sagen soll.
Kann sein, dass er Dich mag und nicht mehr und Dich nun nicht entäuschen will und nun hofft dass es sich totschweigt.
Keine Ahnung wie der Kerl tickt... kenn den ja nicht...
Er weiss auf jedenfall was Du für ihn empfindest, lass ihm Zeit. Ein alter Mann ist kein Schnellzug.
Ansonsten hilft nur eins... reden.


melden
geobacter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

08.08.2009 um 08:33
gibt Leute denen bekommt unreifes Gemüse nicht.
Z.B. ein Freund von mir - Mitte 40 - bevorzugt lieber eine 60 jährige,
weil er meint, dass 3 20 jährige viel zu anstrengend für ihn sind.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

08.08.2009 um 23:28
Ja geobacter.....sicher werden die Anstrengender sein!! Hoo hooo und da halt eben der
Alte Mann Angst, er schaut nur lieber, wenn Ernst werden würde,,,,,,dann rennt er davon
darum meine Devise.......Ein Mann muß immer jünger sein wie eine Frau....Weil
Frauen im Alter Gei.... sind, und der jünger kann alle ihre Vorstellungen....Handhaben
ich meine z.b. eine 40Jährige....und ein 30 jährigen, das passt doch wunderbar
Habt ihr da Ahnung????


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 09:54
@lino


"lach ... nee@emanon doors wäre gar nicht mein Typ"

Hm... sollte ich jetzt traurig sein - oder froh?

Aber zurück zum Thema: Liebe kann man nicht erzwingen. Wenn es nur eine einseitige Empfindung ist, solltest Du besser die Finger davon lassen. Da draussen rennen rd. 3 Milliarden Männer herum. Da muss man sich nicht an einem festbeissen.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 10:01
@Doors
Leider verliebt man sich bei den vielen Männern aber immer nur in einen und dann meistens in die,die nicht das gleiche empfinden.
Das Leben ist manchmal ungerecht.

Ich habe ihn am Fr. gefragt ob es ihm unangenehm sei mit dem Brief.Darauf hin schaute er mich erschrocken an und fragte ist der wirklich von ihnen???
Ich sagte ja .Er konnte das nicht glauben.
Danach fragte er ist der denn wirklich von ihnen?Ich sagte wieder ja und meinte ich vergessens sies und machen sie ihn weg.Darauf hin lächelte er ich an und ich bin gegangen.

Da der Brief vom Pc aus geschrieben war ,dachte er er wird veräppelt.
Na mal gespannt was kommt.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 10:25
Ach so, Liebes-E-Mail :D Na wenigstens musste wegen deines geistigen Ausflugs ins Altenheim kein Baum stören ^^
Klingt aber nicht sehr vielversprechend, oder irre ich mich? Zumindest scheint es von seiner Seite aus keine ähnlichen Gefühle zu geben, die nur darauf gewartet haben, befreit zu werden ^^ Vermutlich ist er schon vergeben, heute trägt man deswegen nicht immer gleich einen Ring. Oder er ist schwul ^^


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 10:25
Sterben, nicht stören, sorry, bin noch etwas müde ^^


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 10:31
@lino
Gut gemacht. Hast ihn zur Rede gestellt. Nun liegt der Ball bei ihm.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 10:32
ja ,aber ich denke ich muß ihn mir aus dem Kopf schlagen.
Ich glaube nicht das er das gleiche empfindet wie ich.


melden
apega
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 10:35
@lino
Ich hab das nicht so ganz mitgekriegt...
In welchem Verhältnis steht ihr zueinander?


melden
Anzeige
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

10.08.2009 um 10:48
@lino
Mach dir Herz und Birne frei und geh raus in die Natur. Nette Männer wachsen doch an allen Ecken.
Da er dich nach deiner Ankündigung noch "Siezt", mach einen Haken dran.
Man kann nicht alle netten Mäner dieser Welt haben, aber man sol es wenigstens versuchen. :D


melden
284 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden