weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

814 Beiträge, Schlüsselwörter: Männer

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 08:57
Ich finde es auf jeden Fall wichtig das man keinem im Ungewissen lässt, denn das kann einen krank und kaputt machen wenn man liebt.

@lino
Ja man denkt als älterer, kann es wirklich wahr sein das mir eine viel jüngere Person ihre Liebe gesteht, wäre es nicht möglich das man mich nach strich und Faden veräppelt und der/die sich einen darüber lachen, wenn man sagt, ja, auch ich hege ähnliche Gefühle.
Oh, ich könnte Sachen erzählen, aber die gehören hier nicht hin, denn wer seinen Gefühle hier öffnet, wird leider zum größten Teil auch nur argwöhnisch belächelt.
Nur die in solchen Situationen waren, oder sind, zeigen für beide Seiten Verständnis.

@emanon
Danke für deine Ehrliche Antwort, ich mag dich,im Freundschaftlichen Sinn. :)


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 08:57
@lino

oje dann nimm doch irgendeinen, da kommt genauso viel gefühl rüber ( das ist ja nix anderes ausser sexuelle stress abzubauen) sorry kling hart aber wenn wo gefühle jeglicher art sind, dann möchte man doch nicht nur ein kleiner (tropfen in einer Wolke sein)!!!


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 08:59
@Vogelspinne

Ich will nicht irgendeinen,ich will ihn:)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:00
@lino

ein kleiner Tropfen in einer Wolke??
das sind aber keine guten vorraussätzungen ihn zuhaben 8 ausser einmal nebensächliches laufen) ;)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:01
Miyu, Miyu, Miyu...
Immer diese Einschränkungen. ;)
Und für dich hätt ich sogar eine Klingel an die Schubkarre geschraubt. :( :)


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:04
@lino
Du wirst es nicht erzwingen können.
Es sei den Onkel Luigi ist ein führender Kopf der Camorra, Mafia o. ä. gemeinnütziger Organisationen und macht ihm ein Angebot, das er nicht ablehnen kann. :D
Ob das letzten Endes zielführend wäre bliebe immer noch abzuwarten.
Mögen die Mods mit mir sein..
MACH EINEN HAKEN DRAN.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:06
@emanon

Lach... das war jetzt witzig :D
Den Haken habe ich doch schon längst gemacht .
Na ja nichr wirklich ,so ein klein bißchen schlummert doch noch die Hoffnung in mir.
Aber auch die wird erlöschen :(


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:12
Manchmal geht liebe auch ungewohnte wege !!!

mal kucken @lino ob es bei dir noch was passiert oder nicht ( ignoriere ihn mal ) mal sehen obs ihm auffählt ;)

und mal sehen wie es bei mir wird *achselzuck*


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:14
ja gute Idee.
Das werde ich heute tun.Ihn garnicht beachten.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:15
@lino

na ein tag nicht eher mal so an die 3 , dann kannst du auch mehr infos sammeln ( reaktion und so) ob er öfter schaut oder leicht nervös wir!!

be einem Tag kann es auch stress auf arbeit sein, da muss er sich noch nichts denken ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:18
ja ,das werde ich machen.
Muß dazu sagen,bin gestern auf dem Gang entlang gelaufen ,an seinem Büro.Da saß er und ich habe nicht zu ihm geschaut.Habe aber gemerkt das er mich angeschaut hat.
Muß aber auch nichts heißen.
Er hätte warscheinlich bei jedem geschaut.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:19
@lino

also wenn er den platz da schon sehr lange hat, regestriert man nicht mehr jeden menschen der da vorbei geht!!!

abwarten und tee trinken ;) *ich drücke dir die daumen*

P.S vergesse nicht zu berichten


melden
emanon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:20
@lino
Und am Samstag brezelst du dich mal richtig auf, du weisst schon, die ganzen Sachen für die ein Gebrauchtwagenhändler ins Gefängnis müsste, und schwebst in die angesagteste Lokalität deiner Gemeinde.
Tanz dir mal die Birne frei. Es wird bestimmt ein netter Abend.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:21
Ich berichte weiter,dennoch befürchte ich das es nichts zu berichten geben wird.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:23
@emanon

Ich bin jedes Wochenende momentan am feiern.Mal hier mal dort.
Ich glaube die habe ich schon oft genug frei getanzt ,lach...


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:23
@lino

na ein versuch macht klug ( viel hat der auch wirklich wie schon erwähnt die Hosen voll oder wüsse nicht zu reagier, was er auf dein brief sagen sollen)

den in dem Alter (seinem) solte man schon in der Lage sein zu sagen, danke für den Brief, bist ja ne Nette Kollegin aber mehr auch nicht!!

aber bis jetzt hast du weder ein Ja noch ein Nein bekommen!!!


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:25
Ich denke das er mir durch nichts sagen zu verstehen gegeben hat das es ein nein ist.


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:27
@lino

wenn das so ist, dann hat der kein A**** in der Hose!!!

drum einfach mal drauf achten wie die resonanz ist bei ignoration, da kannst ja imemrnoch sehen ob es dem egal ist von dir nicht mal beachtet zu werden ( wenn ja ) mhh hacke es ab!!
Nebenher kanst ja noch das nehmen was man PN geschrieben hat ;)


melden

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:28
Lach ,ich werde es versuchen.


melden
Anzeige

Wie reagieren ältere Männer auf Liebesbriefe?

12.08.2009 um 09:29
@lino

daumen noch mal drück :)

man ist das spannend!!!
Obwohl ich selber auch genug spannung hab, aber aussenstehende romanzen evt. sind noch spannder :)


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden