weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

631 Beiträge, Schlüsselwörter: Pubertät, Frühreife

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 19:38
@zaramanda
Das ist wirklich schrecklich. Dass die Eltern nichts mitkriegen.. Ich denke, die Erziehung spielt da doch schon eine größere Rolle! Wenn der Alkohol einfach so weggenommen werden kann, ohne dass die Eltern es merken oder es verhindern, kann es ja oft nur nach hinten losgehen..


melden
Anzeige

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 19:38
Ich frage mich auch,wieso Kinder wie Erwachsene aussehen (müssen)!
Und warum die Eltern das dulden oder sogar fördern.
Frühreife Kinder,ein fressen für alle Pädos.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 19:42
@MaryVetsera
Und wenn man mal....was trinkt,ist das doch inordnung,solang man klarkommt und nicht ausfallend oder agressiv wird...

Aber "Kinder" und damit meine ich auch 15-16 jährige,sollten das nicht dürfen.
Denn nur wei wir Sie als Jugendlich bezeichnen sind sie noch lang nicht berechtigt Alk zu trinken.
Ich find das sollte wirklicj kompeltt erst ab 18 erlaubt sein.
Wenn da die verschiedenen Läden mal mitspielen würden......bei "meinem" Lidil hier,hat der eine Verkäufer auch Bier an ne 14 jährige verkauft,"Aber nur ausnahmsweise.....;) "....
blöd nur das ein Zivi an der Kasse stand.......
Ich hab mich so gefreut! Der hat ärger bekommen,die Eltern wurden angerufen....usw.


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 19:44
Die lieben kleinen Teenager erzählen ihren Eltern, sie übernachten bei ihren Freunden und dann gehen sie saufen.
Die meisten Eltern sind nicht mal daran interessiert, was ihre Kinder machen oder wollen ihnen genug Freiraum lassen, blabla. :|


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 19:48
@MaryVetsera
Sorry,hab gard gesehen das da schreibfehler drin sind....also in dem vorher...ich mein Parkbank!
Bin etwas ungehalten........bei diesem Thema.

Erziehung..hhm,ja schon. Ich muss mal sagen,ich bin in einem Haushalt aufgewachsen,mein Erzeuger schwer Alkoholiker,heute noch,meine Mutter hat auch öfter mal was getrunken.Dann ne zeit lang garnicht mehr.Sie fand es selbst zu viel.....*applaus*

Es gibt Menschen die fallen dann ertsrecht in das "Loch" oder gehen dem komplett ausm weg.
Ich hab die mittelschiene gewählt.Hab mal was probiert und es für mich als nicht gut empfunden.
Und jetzt trink ich garnichts mehr.Verträgt sich mit den Medis nicht,und ich will auch nicht.
Ich hab da keine freude dran.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 19:52
@Kaelia
Ja,der Freiraum......ist auch alles schön und gut.Aber den richtigen Freiraum den finden die Eltern leider nicht,meist,weil Sie auch kein Interresse haben.
Indem man Grenzen setzt,bekommen die kInder den Freiraum den Sie brauchen,in dem jeweiligen Alter.Dass das ne Gradwanderung ist,ist mir schon klar.Kindererziehung ist nicht leicht,und wird es nie werden.Es sind ja einzelne Individuen.
Jeder braucht seine persönlichen Grenzen.Nur dass den meisten Eltern die Zeit fehlt,oder Sie sie sich nicht nehmen wollen.


melden
Kaelia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 20:07
@zaramanda
So ist das leider. Entweder es gibt zu viele Regeln/Verbote/Grenzen oder es gibt garkeine. Zumindest kenne ich das so; die wenigsten Eltern wissen, wie sie mit ihren Kindern richtig umgehen sollen, weil sie sich einfach nicht in das Kind reinversetzen können oder selbst genug Freiraum bzw. nur Verbote durchlebt haben.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 20:12
@Mindslaver
Du hast eine etwas beschränkte Sicht.und das ironische ist du verbreitest das in den Medien verbreitete Bild von jungen Mädchen und regst dich darüber auf,dass sie sich so von den Medien beeinflussen lassen.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 20:27
Wer Alkohol konsumiert zeigt doch wie langweilig ihm ist...man bekommt ja anscheinend sonst nichts interessantes geboten...bei wem schon im Rausch lächerlich rumplödeln das Highlight jedes Wochenendes ist...
Kommt meistens bei den Mädchen vor...keine Ahnung warum die so wenige Hobbies haben..


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 20:30
@Waldkind
Waldkind schrieb:keine Ahnung warum die so wenige Hobbies haben
Schau sie Dir an. Wie dümmlich sie vor dem TV sitzen und sich einen Mist nach dem Anderen reinziehen. Sendungen in denen Vierzehnjährige von Älteren gespielt werden, wo sie dann wie Schlampen rumlaufen weil sich das besser verkauft....


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 20:38
@Waldkind

Also ich finde nicht, dass man Alkohol konsumiert weil einem langweilig ist.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 21:18
@suffel
suffel schrieb:Also ich finde nicht, dass man Alkohol konsumiert weil einem langweilig ist.
Mit Sicherheit gibt es verschiedene Motive, warum Jugendliche Alkohol konsumieren. Allerdings würde ich nicht ausschließen, dass ein Motiv die Langeweile ist ;)


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 21:20
@Subway

Ja das stimmt ich hab mich falsch ausgedrückt, ich meinte das man Alkohol nicht ausschließlich durch Langeweile trinkt.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 21:21
@suffel

Achso, ja dann meinten wir ja das selbe :D


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 21:22
@Subway

Jap :D


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 23:00
@suffel
dann gehen wir das mal anders an...warum trinkt man Alkohol....um Spass zu haben...
Ein Scotch am Kamin ist was anderes....
Wer ein Leben hat das solch einen Spass nötig hat, der hat einfach nichts anderes...
Für mich war es schön immer das verblödeste seine Sinne zu täuschen mit Alkohol...da kommt keinerlei Spass auf....wenn ich Spass möchte dann wähle ich eins meiner Hobbies....wer das Trinken von Alkohol als Hobby zählt..naja glückwunsch...

@Prof.nixblick
keine Ahnung..besitze keinen Fernseher....ich weiss nur damals in der Schule gab es zwei Grundarten von Schülern...diejenigen die nach der Schule nach Hause gingen und von denen man nichs privates kannte...die andere Fraktion quatschte die ganze Woche über wie sie am Wochenende feiern werden..am Montag wurde dann drüber gequatscht wie das Feiern war...höhö ich hab gekotzt...höhö...ich hab mich auf der Toilette beglücken lassen höhö...und ist nicht so als wäre ich auf irgendeiner Baumschule gewesen...


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 23:04
@Waldkind

Wenn DU meinst das Alkohol sinnlos ist und keinen trinkst ist das ja ok, aber heißt noch lange nicht das alle so denken wie du. Ich finde wenn man Party machen geht, gehört auch Alkohol dazu ;)


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

03.07.2011 um 23:15
Ab 12 beginnt nun mal durchschnittlich die Geschlechtsreife. Da gehören endlich auch Strafmündigkeit und sexuelle Mündigkeit dem angepasst.

Und was die Alkis angeht. Das sind allesamt Schwache, die sonst nichts auf die Reihe bekommen.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 07:48
@zaramanda
Ja, ich hatte mehr als genug Alkoholtests nachdem ich getrunken hatte. Und deshalb habe ich ja auch gesagt, dass ich nnicht betrunken war. Ich konnte normal gehen, sprechen und war auch im Kopf klar. Meine Eltern haben fast nie gemerkt, dass ich Alkohol getrunken habe, da ich noch einen Kaffee vor dem nach Hause fahren getrunken habe und man den Geruch von alkohol nicht erkennen konnte.


melden
Anzeige

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 08:00
@Meteora

Mein ganzes Leben haben mich meine Eltern nie richtig "am Arsch" gesehen.
Ich weiss nicht....aber...schaetzungsweise wollte ich das denen nie antun, weil man dann kaum mehr man selbst iz.
Ich bleib irgendwie ich.


melden
275 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden