Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

631 Beiträge, Schlüsselwörter: Pubertät, Frühreife

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 08:04
Paka schrieb:Da gehören endlich auch Strafmündigkeit und sexuelle Mündigkeit dem angepasst.
Ja Strafmündigkeit stimmt(Auch wenn ich nicht die Verbindung zur sexuellen Reife sehe...)aber das gehört hier nicht hin.Zu sexueller Mündigkeit.Schwachsinn.


melden
Anzeige

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 08:15
Fehlinterpretation der Eltern vom Leben -> fruehreife moechtegern-Frau Kinder.

Od...viell wollen sie von Sozialhilfe leben.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 17:43
@suffel
Kein Problem sieht jeder anders...du sagst Party ohne Alkohol geht nicht...ich sag wer Alkohol braucht für eine Party ist ein Langweiler und führt ein langweiliges Leben..thats all^o^


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 20:10
@Waldkind
dein name sagt alles


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 20:27
@sanatorium
Wieso habe ich jetzt genau das selbe gedacht? :D
Waldkind schrieb:Kein Problem sieht jeder anders
Schon alleine dieser Satz klingt so wirr, dass man gar nicht mehr weiterlesen will.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 20:34
@Meteora
naja das is mir recht herzlich egal, ich achte auch ehrlich gesagt nicht wirklich drauf wie ich im i-net schreibe, solange man mich versteht :D

aber mich regts auf wie man sich erlauben kann so über andre leute zu reden, nur weil man sich cool fühlt weil man im gegensatz zu vielen leuten keinen alk trinkt.

ich fand mich auchmal cool weil ich keine drogen genommen hab und keinen alk getrunken hab, aber da war ich 13 :D
jetz nimm ich gerne drogen und trinke gerne alk, warum? nicht weil ichs cool finde, erst richt nich weils andre cool finden (sie findens nämlich nicht cool xD), sondern einfach weils mir verdammt nochmal spaß macht xD


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 20:36
@sanatorium
der Name lol.......


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 20:38
@zaramanda
welcher? waldkind oder bTight?

falls du bTight meinst... B-Tight ist einer meiner deutschen Lieblingsrapper, irgendwas falsch dran?^^


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 20:39
@sanatorium
Aber was ich bisher von dir gelesen habe, klang noch nie so wirr, dass ich es gar nicht verstehen konnte.
Aber egal, back to topic.
Komisch, denn normalerweise (zumindest ist es heutzutage so), dass man eher cool wirkt, wenn man raucht, trinkt und kifft. Nicht umgekehrt. Es ist ja auch nicht schlecht, wenn man mal die Erfahrung machen will, vor allem, wenn die Neugierde da ist.
Ich z.B. habe noch nie geraucht, gekifft etc. Von Alkohol war ich jedoch schon im Teeniealter interessiert und deshalb trinke ich auch gerne. Jedoch bin ich ein Genusstrinker. Naja, zumindest meistens. ;)


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 20:41
@sanatorium
ne waldkind.....dieses:der name sagt alles.. :D
b-Tight,jetzt weiß endlich woher ich den Namen kenne... :D


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 20:45
@Meteora
Wenn man ich sag mal beim Essen oder auch mal auf Partys was trinkt,und es sich in maßen hält,gehts noch.Nur dieses Komasaufen find ich echt nicht gut.
Und schon garnicht wenn man noch so jung ist.
Genusstrinker verhalten sich auch meist anders als die"normalen" Partysäufer.....

Ich für mich brauche kein Alk zum Feiern.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 20:48
@zaramanda
achso ok :D
joa b-tight von aggro berlin :D

@Meteora
naja also ich wurd schon öfter mal wegen meiner kifferei betittelt, auch wenns manchmal nur so im spaß gemeint war :D
ich kenn niemanden der mich wegen dem kiffen cool findet, is auch besser so, ich fänds komisch wenn mich jmd wegen soner scheiße cool findet... ich meine jeder idiot kann kiffen wenn er will, was is daran so schwer oder besonders, das es cool sein soll? xD
ich kiffe halt gerne mal mit kumpels weil wir einfach dann viel zsm lachen, spaß haben, usw.
gern auchmal mit mädels weil man dann nochmehr spaß haben kann... :D

alkohol is für mich eher son partyding... ich gebs zu, ohne paar jacky cola kann ich halt nich richtig aufgelockert frauen antanzen und abfeiern :D


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 20:48
@zaramanda
Ich brauch eigentlich auch keinen Alkohol um feiern zu koennen. Nur gibt es da ein Problem. Kaum sitzt du am Tisch, fragt dich jemand: Was trinkst du? Bier, Wein, Schnaps...
Und es hoert sich dann halt auch dumm an, wenn man sagt: Cola :D
Und dann beginnt man schon mal zu trinken, ohne noch richtig dort zu sein.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 20:49
@TundraLdbz

Warum nur die Strafmündigkeit? Ich finde die sexuelle Mündigkeit gehört auch dazu. Allerdings werden dann bestimmte Leute weniger sein, worauf ich jetzt aber nicht weiter eingehe.

@Waldkind

Word. Wer zum Spaßhaben Alk braucht, ist einfach nur degeneriert. Und wer trinkt, nur weil es andere tun, genauso.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 20:53
@sanatorium
Bist ja auch keine 15 mehr, oder? Mit dem Alter kommt es dann, das man diese Naivitaet ablegt und man es mit der Zeit nicht mehr cool findet.
Gut, ich mag es auch nicht, wenn Leute in meiner Gegenwart kiffen, das kann ich nicht ab. Da werd ich dann schon mal etwas stoerrisch, aber ansonsten habe ich kein Problem mit Kiffern.


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 20:54
@Paka
dann will ich mal sehen wie du vollkommen nüchtern als 16 jähriger inner disco 22 jährige frauen, welche bombe aussehen, antanzen würdest!
mit solchen problemen hab ich zu kämpfen! :D
bin ich dann degeneriert, wenn ich zum auflockern 2-3 jacky cola trinke? ohman :D

@Meteora
klar, kann ich verstehen. ich z.b. kiffe ja nichtma in der öffentlichkeit, nur zuhause
und wenn jmd im raum ist den es stört geh ich halt eben aufn balkon
draußen kiffe ich höchstens an abgelegenen orten. wald is immer cool :D


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 20:56
@Meteora
Ich hab das oft,leider,das ich wenn ich Cola sag, als spassbremse bezeichnet werde.Was ich so garnicht verstehe.Und dann immer diese:komm schon,trink mal was......
oft haben mir dann auch meine "Freunde"heimlich Alk dazugekippt,wo ich echt ausrasste!

Nur weil ich nix will,muss man mir nichts zutun.....da geh ich dann auch.
Wenn die es nicht akzeptieren,dann sollen se alleine feiern.

Ich mecker ja auch nicht rum,wenn die anderen was trinken.

Und nochmal:Es hört sich keinesfalls "dumm" an,einfach nur etwas befremdlich für die anderen vielleicht,da sie es gewohnt sind mit Alk zu feiern.

Dumm ist der,der dummes tut! (Forrest Gump)
Irgendwie stimmts auch.

Wobei ich mich hüten möchte,Menschen als dumm zu bezeichnen,die mal was trinken!

Dumm sind eher die,die mir den scheiß Glas kippen!!


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 20:58
@zaramanda
joa das is echt scheiße, sowas kann man nich bringen... wenn jmd keinen alk trinkt auf partys dann hat man das zu akzeptiern, genauso wie die nicht-trinker akzeptiern sollten das auf partys eben die mehrzahl was trinkt.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 21:00
@sanatorium
jop! Seh ich auch. Wenns jemanden stört,mache ich das nicht,wie mit Kippen.Wenn ich besuch hab,auch nicht,weil ich das nicht zur schau stellen will.Das ist mein Privates ganz alleine vergnügen. :D Ganz selten mal dass ich mit ner Freundin draussen mal was rauche....
Und wenn draussen nur abgelegen.Ich geh auch in der Regel nicht mehr raus danach.
Ich mach es wegen schmerzen und damit ich schlafen kann....


melden
Anzeige
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 21:02
@zaramanda
achso ok... ich habs auch mal immer zum schlafen geraucht wegen meinen schlafstörungen... der arzt meinte ich sollte lieber die verschriebenen tabletten nehmen, haha :D


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden