Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

631 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Pubertät, Frühreife ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

21.04.2010 um 17:36
@-sahara-

"Wird immer enger, kürzer und durchsichtiger, bis wir alle irgendwann mal mit nur Schlüppern durch die Gegend rennen."



Da hilft es dann gelegentlich, sich der durchsichtigen Musselin-Kleidchen zu erinnern, die die Dame von Welt um 1800 herum ohne was drunter trug.

Mode heisst nämlich immer auch: Alles schon mal da gewesen.

Anzeige
melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

21.04.2010 um 17:40
@Doors
Stimmt. Weisst du ob diese Halbmasthosen (speziell bei Männern) auch schon mal Hip waren?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

21.04.2010 um 18:13
Keine Ahnung, aber diese Herrenmode ist doch auch sehr sexy:

/dateien/mg55822,1271866413,180px-Ulrich3mecklenburg

Während die alten Rittersleut es gern härter mochten:


/dateien/mg55822,1271866413,arrmour-codpiece1-624x810


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

21.04.2010 um 22:39
@Topic, weil sie dumm sind.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

22.04.2010 um 08:31
Wer dumm ist, sieht älter aus?

Ach du Scheisse.

:(


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

22.04.2010 um 21:16
ein Kind das mit Dingen konfrontiert wird, es für sein Alter noch nichts sind, zeichnet sich dann dementsprechend am Verhalten und natürlich am Äüssere bzw dem Gesicht aus. Da spielt der Einfluss von aussen mit eine Rolle. Hauptursache natürlich das Zuhause, wobei man dieses besser am Verhalten erkennt. Sagen wirr so, es gibt genug 12 Jährige die auch so aussehen und sicher nicht äusseren Einflüssen, auch einem Trend hinterher jagen.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

22.04.2010 um 21:24
@Hornisse

Du könntest als 18 Jährige durchgehen ;)


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

22.04.2010 um 21:50
@Doors

Die Bilder erachte ich als interessant. Unterschied zwischen damals und heute: Heute wird die Mode von der Modeindustrie "vorgegeben".

Weißt du zufällig auch, von welcher "Institution" damals die "Mode" vorgegeben wurde, bzw. wer kam auf die Idee diesen "Trend" in die Welt zu setzen?


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

23.04.2010 um 00:09
Der Adel und die Fürstenhöfe waren damals tonangebend ...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

23.04.2010 um 08:05
@thespecialone

Auch in früheren Jahrhunderten gab es schon "Modedesigner", die zunächst für die wohlhabende Kundschaft, d.h. den Adel und die Patrizier Mode schufen. Für das gewöhnliche Volk musste allerdings das genügen, was gerade da war. Wer es sich leisten konnte, guckte sich was von der Oberschicht ab. Darüber hinaus gab es beispielsweise im Mittelalter in Städten "Kleidervorschriften", die bis zur erlaubten Knopfzahl alles regelten, was wer wann und wo tragen durfte.

Über Modegeschichte gibt es genügend Quellen im Netz, die Du Dir selbst durchlesen kannst, das würde hier zu sehr vom Thema weg führen.

Frauen in minoischer Tracht um 1.600 vor unserer Zeitrechnung wären aber wohl heute noch ein Hingucker in der Fussgängerzone - auch ohne Schlangen:

/dateien/mg55822,1272002710,goettin2b

Soviel zum Thema "heutige Freizügigkeit".


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

23.04.2010 um 20:41
Ok. Der Adel als Trendsetter. Danke für die interessanten Daten.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

24.04.2010 um 12:49
es stimmt man wird immer frühreifer es gibt ja mittlerweile auch mädels die mit 11 oder 12 schon entjungfert sind. die jungs sind aber nicht besser mit 13 sich im untericht schon pornos hin und her schicken.oder den mädels an die oberweite gehen.ich wachse zwar in dieser jugend auf aber mittlerweile scheint es sich zu normaliesieren ( es wird imma schlimmaXD)


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

24.04.2010 um 16:22
Sex, Sex, Sex... das ist alles woran sie denken können.
Als ich 12 war hab ich noch an solche Sauereinen gar nicht gedacht, stattdessen immer schön Krieg und so gespielt.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

24.04.2010 um 16:28
@rockandroll
Die Frage ist nur "Warum ist das heute so?".


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

24.04.2010 um 16:31
@thespecialone
weil sich Ansichten verbessern.
Sex ist das natürlichste der Welt, und je eher man lernt damit verantwortungsvoll umzugehen, desto leichter hat man es später.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

24.04.2010 um 16:33
warum sehen 16 jährige wie 20 aus
warum sehen 20 jährige wie 22 aus
warum sehen 28 jährige wie 25 aus
warum sehen 35 jährige (na ja, so halb wieder wie 28 aus?
Und warum klappt das ab 38 nicht mehr, auch wenn noch so viel Kohle investoert wird? :-)


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

24.04.2010 um 17:45
Also bei den Frauen sind wir Männer da auch schuld.

EIn Single Mann mit 40 der halbwegs gut aussieht wird eher selten ne Freundin sich suchen die ebenfalls schon 40 ist.....

Dadurch entsteht immer ein Druck jünger auszusehen als man tatsächlich ist


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

24.04.2010 um 20:10
@rockandroll
Demnach sind wir beim Optimum angekommen wenn die 7-Jährigen anfangen untereinander ihre Sekrete auszutauschen? Klingt mir sehr nach den kruden Theorien der Kinder Gottes, aber sicherlich nicht nach einer haltbaren sowie moralisch und ethisch sinnvollen Theorie.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

25.04.2010 um 02:11
@thespecialone
laber nicht


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

25.04.2010 um 10:59
@rockandroll
:-D
Du stellst hier doch eine völlig sinnlose Behauptung auf. Dann beschwere dich bitte auch nicht wenn man sie ernst nimmt.


Anzeige

melden