Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

631 Beiträge, Schlüsselwörter: Pubertät, Frühreife
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 21:21
@Paka
ach... bin ich das? :D


melden
Anzeige

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 21:21
also fällt das dann rapide ab :D

OMG
@buddel
neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 21:23
@buddel
Nicht nur Teenies behaupten, dass viele dieser Kinder schon wie 16 aussehen, sondern auch 30 jaehrige Maenner.
Und die sehen solche Kinder sicherlich nicht durch ne Geilheitsbrille. Das waere doch pervers.


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 21:24
meine azubine ist 20, benimmt sich wie 15, ist auf dem wissensstand einer 10-jährigen (ohne mathe) und hat nen schnauzer.
muss demnächst mal nach ihrer schambehaarung fragen, wie sie´s allgemein mit dem rasieren hält

buddel


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 21:25
@buddel

Oha... das ist mal ne Zusammenfassung... :D


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 21:27
@buddel

Gibt wohl nichts schlimmeres, als ne Frau mit Schnauzer :D


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 21:27
die beschreibung einer spätreife.
manchmal denke ich, warum machen 40jährige einen auf 16 ?
das ist peinlich, in beide richtungen

buddel


melden
buddel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 21:29
@Cacaleyze
doch .
ne frau mit penis ;)

buddel


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 22:21
aber auch nicht alle...

war doch früher auch schon so..

ich sah früher auch älter aus. Das ist gut.. heute dafür jünger... höhö


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 22:54
Paka schrieb:Warum nur die Strafmündigkeit? Ich finde die sexuelle Mündigkeit gehört auch dazu. Allerdings werden dann bestimmte Leute weniger sein, worauf ich jetzt aber nicht weiter eingehe.
Du führst die neue Theorie ein du musst sagen warum sie besser wäre.Und nix darauf gehe ich nicht näher ein wenn das Bestandteil der positiven Effekte ist musst du drüber sprechen.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

04.07.2011 um 23:59
@Meteora
Meteora schrieb:Nicht nur Teenies behaupten, dass viele dieser Kinder schon wie 16 aussehen, sondern auch 30 jaehrige Maenner.
Und die sehen solche Kinder sicherlich nicht durch ne Geilheitsbrille. Das waere doch pervers.
Wie kommst du darauf?

Erklär mir mal bitteschön, was daran pervers sein soll, wenn ein Mann, egal ob er nun 16, 25, 50 oder 80 ist, eine frühentwickelte 13-jährige sexuell attraktiv findet, die genauso aussieht wie eine durchschnittliche 18-Jährige? Vor allem, wenn er das Alter nicht kennt?
Das hat doch alles nicht das Geringste mit Pädophilie, Perversion oder gar sexuellem Mißbrauch zu tun, sondern ist absolut selbstverständlich für jeden, völlig normalen Durchschnittsmann!

Welcher Altersunterschied wird denn überhaupt als "normal" akzeptiert? Ein 18-jähriger mit einer 13-Jährigen Freundin, ein 28-Jähriger mit einer 16-Jährigen? Oder alte Knacker wie Hugh Hefner oder George Clooney mit einer 20-Jährigen? Gibt es dazu vielleicht irgendwelche Tabellen, wo man nachschlagen kann, was gerade noch so akzeptiert wird?

Muss man als Mann in Zukunft nach dem Alter fragen, bevor man eine Frau erotisch finden darf oder wie soll das in Zukunft geregelt werden? Soll ein stinknormaler Heteromann, der eine 16-jährige Teilnehmerin von GNTP vielleicht ganz süß findet, gleich von der Justiz belangt und von einem wütendem Mob, als vermeintlich Pädophiler, mit Fackeln und Forken durchs mediale Dorf getrieben werden?

Was für ein Irrsinn, das alles!


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

05.07.2011 um 02:39
@sanatorium
jemand mit dem Namen bTight macht sich über meinen Namen lustig.....MC Hammr könnte ich noch verstehen...allgemein bekannt, ein Stück Selbstironie...gar lustig...aber bTight?..absoluter Assi-Rapper ohne jegliches Talent?..ein hühnerbrüstiger wenig attraktiver Mann der singt wie unglaubliche viele Frauen er schon hatte?...so nennt sich als jemand in einem Forum der es nicht schafft eine Frau ohne Alkohol anzusprechen.....dein Name samt Beitrag disst dich mehr als es B-Tight höchstpersönlich jemals könnte..wobei wie gesagt der Mann hat keinerlei Talent...

@Meteora
wenn dich schon solch ein Satz verwirrt...wie kamst du jemals am captcha vorbei..vermutlich Glück^o^.....auch bei Straßen vorsichtig sein...die Sache mit dem Rot und Grün kann verwirrend sein..


melden
sanatorium
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

05.07.2011 um 02:42
@Waldkind
haha 1. kennst du wohl nur schlechte tracks von b-tight, 2. hör ich b-tight seit meiner kindheit also darf ich mich doch wohl so benennen, 3. weiß ich auch das es bessere und talentiertere rapper gibt, welche ich ja auch ebenfalls höre, aber b-tight kann man sich zwischendurch zum chillen ja auchmal geben ;) muss ja nicht immer mozart niveau sein

joa ein playboy bin ich nicht, darf ich deswegen kein b-tight hörn? damn... typisch waldkinder ;)


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

05.07.2011 um 08:07
@Waldkind
Kein Problem sieht jeder anders
Wenn man kein Problem hat, geht es einem gut.
Da gibt es doch nichts anders zu sehen.

Haben Waldkinder ueberhaupt ein Auto?


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

05.07.2011 um 08:11
@JohnDifool
Ein aelterer Herr findet Kinder geil. Ist meiner Meinung nicht gerade gut. Da koennte man leicht auf dumme gedanken kommen.

Und wenn du dies schon als Unsinn ansiehst, darfst du in manche Threads gar nicht reingucken. Denn da schrieb mal jemand, dass in jedem Club, egal ob Fussbal, Turnen usw. wo sich Kinder aufhaalten automatisch paedophile Maenner sind.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

05.07.2011 um 08:22
Meteora schrieb:Ein aelterer Herr findet Kinder geil.
Es liegt in der Natur des Menschen, Frauen sexuell attraktiv zu finden, die moeglichst fruchtbar sind. Und diese Hochbluete der Fruchtbarkeit liegt nunmal zwischen 16 und 25! Das ist biologisch, natuerlich und voellig nachvollziehbar.

Und, mal ganz ehrlich: saemtliche Medien nutzen dieses Prinzip!


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

05.07.2011 um 09:56
@JohnDifool

Du kannst mir doch nicht erzählen das man das Kindliche nicht sieht.....
Egal ob sich ne 13jährige aufbrezelt ohne Ende...
Sie haben ein kindliches Gesicht...
Und wenn ein erwachsener Mann auf Kinder steht,dann stimmt bei dem was nicht...
PUNKT


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

05.07.2011 um 10:02
evolution

Kinder wollen so schnell wie möglich erwachsen werden und ahmen sie nach.
die jungen fangen z.b. an zu rauchen und die mädchen fangen sich an zu schminken.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

05.07.2011 um 10:28
@MrsDizz
Nicht zwingend! Manche sehen mit 13 wirklich aelter aus und haben nichts mehr Kindliches. Ich war auch so ein Fall, hatte in dem Alter schon sehr ausgepraegte weibliche Formen und mit entsprechendem Make-Up und Kleidung wurde ich regelmaessig gefragt, ob ich mit dem Auto da sei.

Das sieht man in manchen Faellen einfach nicht.


melden
Anzeige

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

05.07.2011 um 10:37
@Alari

Ich gebe ja zu das es heutzutage nicht einfach ist,
meine Tochter ist jetzt 14 und sie sieht auch älter aus.Aber ich tue mich schwer damit sie so aufgebrezelt aus dem Haus zu lassen,weil sie einfach Blicke von Leuten auf sich zieht,
die zu alt für sie sind.
Bin aber auch ein wenig machtlos,weil sie,wenn ich sie so angemalt nicht raus lasse,
es dann draussen tut.
Und das find ich scheiss Gefährlich.....


melden
296 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden