weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

631 Beiträge, Schlüsselwörter: Pubertät, Frühreife

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

05.07.2011 um 10:41
@MrsDizz
Das ist das Problem....die Maedels machen ja oft was sie wollen. Die meisten wissen sich allerdings sehr wohl gegen die Anmache der "alten Saecke", wie sie die Maenner empfinden, zu wehren.

Man muss einfach ganz offen mit ihnen darueber sprechen. Ansonsten kann man nichts tun.


melden
Anzeige

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

05.07.2011 um 10:46
Vllt. hat das mit der Evulution zu tun?
meine Oma hat mir erzählt das Baby erst nach 40 Tagen die Augen geöffnet haben und mann muste sie immer Reinigen und sie haben sich kaum gerührt, und jetzt öffnen sie die Augen gleich nach der Geburt und sind viel weiter entwickelt als noch vor 70 Jahren!


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

05.07.2011 um 10:48
@SunnyRose
Von welchen Babys hat Deine Oma gesprochen? Hunde? :) Menschliche Babys haben mit Sicherheit noch nie erst nach 40 Tagen die Augen geoeffnet. Manche Babys schlafen einfach mehr als andere. :)


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

05.07.2011 um 10:54
@Alari
Erst nach 40 Tage weil sie schwächer waren als die Babys heut zu tage, heut zu tage sind die Babys viel aktiver nach der Geburt wie zur damaligen zeit!


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

05.07.2011 um 10:55
@SunnyRose
Ich glaube da hat Dir Deine Oma Bloedsinn erzaehlt. Die Babys damals waren auch nicht schwaecher als heutzutage, konnten sie sich gar nicht erlauben, da sie viel leichter einer Krankheit zum Opfer fielen.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

05.07.2011 um 11:05
@Alari
in der Damaligen Zeit starben mehr Babys als Heut zu tage! gerade weil sie nicht wie heute sind


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

05.07.2011 um 11:06
@SunnyRose
Oehm, nein. In der damaligen Zeit starben mehr Babys als heute weil die medizinische Versorgung bescheiden war, nicht, weil sie nicht wie heute sind! Heute werden sogar Fruehchen aus dem sechsten Monat durchgebracht. Damals hatte man eine Infektion und aus war's.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

05.07.2011 um 11:32
@SunnyRose
Also Babys reinigen muss man auch noch heute, aber dass sie früher
erst nach 40 Tagen die Augen aufgemacht haben, ist Quatsch.
Dass Frühchen nicht häufig durchkamen, lag nicht nur an der
mangelnden medizinischen Versorgung @Alari, sondern auch am fehlenden
Inkubator, da ja seinerzeit - gerade auf dem Land - noch Hausgeburten
üblich waren.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

05.07.2011 um 11:39
@ramisha
Naja, was ist denn ein Inkubator wenn nicht medizinische Versorgung? :) Ein normales, gesundes, zur richtigen Zeit geborenes Baby braucht doch keinen. Meine Oma hat von sechs Kindern fuenf zu Hause auf die Welt gebracht, und sie haben es alle ueberlebt!


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

05.07.2011 um 11:44
@Alari
... und hatten mit Sicherheit auch gleich die Augen auf, oder?


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

05.07.2011 um 11:47
@ramisha
Das hatten sie damals genauso wie heute, ja. :) Zwar nicht dauernd, aber das haben sie auch heute nicht! :)


melden
Lufton
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

05.07.2011 um 12:01
Ich habe noch nicht einmal heute dauernd die Augen auf. Und dabei ist meine Geburt schon über 40 Jahre her. Bin ich noch normal?

(Ich überlege gerade, ob das besser als Fred-Titel oder für eine Talkshow am vormittag passt...)


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

05.07.2011 um 12:44
ääää leute ihr wisst aber schon, das babys die augen schon nach der geburt auf machen.?

sie sehen nur noch nichts!

ist vor allem für @SunnyRose

:)


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

05.07.2011 um 12:56
@ivi82
Sie sehen schon was, aber a) nicht sehr scharf und b) nicht sehr weit.


melden

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

05.07.2011 um 13:13
tja mal halbernst zum Thema

zwei Möglichkeiten: 1) Klimaveränderung. In wärmeren Regionen sind die Menschen früher Geschlechstreif als in Kälteren.


b) das ganze ist ne Veschwörung der BH industrie um neue Märkte zu erschließen


melden
ivi82
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

05.07.2011 um 13:20
@Alari
sie sehen nur umrisse und das es hell ist. mehr aber nicht.
außer meine. die konnte mich gleich sehen. deswegen hattse auch geweint. :D


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

06.07.2011 um 03:10
@Fedaykin

Lieber Dr. Lawrence Jacoby

Das liegt doch nur an den Hormonen im Trinkwasser. Seit es die Pille gibt, werden vermehrt überschüssige Hormone über den Urin ausgeschieden und diese werden bei der Trinkwasserwiederaufbereitung nicht von den Filtersystemen erfasst. Ergo: hormoneller Überschuss bei Frauen und Mädchen und immer mehr "metrosexuelle" Jungs und Männer ...

...mit Titten. ;)


melden
Anzeige

Frühreife - Warum sehen 12jährige aus wie 16jährige?

06.07.2011 um 12:40
Lol... @SunnyRose ... ich glaube, deine Oma hat sich einen Scherz mit dir erlaubt!

Babys, die nach 40 Tagen die Augen öffnen... lol... geil! Ne lustige Oma hast du da!

---------

Topic:

Meine Tochter ist 17 geworden im April und sie hat, ahem, schon ne gehörige Oberweite, und dann geht sie auch noch auf Stöckelschuhen oft vor die Tür, zieht einen Minirock an... aber, meiner Treu, da sehe ich aber noch ganz deutlich das Kind drin... da kann sie sich schminken, so viel und so oft sie will.

Wirklich frühreif finde ich ihre Schwester, die erst dieses Jahr im Januar 13 geworden ist. Auch da ist schon einiges an Oberweite zu sehen, aber wie sich sich kleidet und gibt, ist sie ihrer älteren Schwester jetzt schon einiges vorraus.

Trotzdem... ich sehe so deutlich das Kindliche darin. Dann rennen sie mitten im gehen einfach mal los, balancieren auf'm Bürgersteigrand.. alles so Sachen. Das sind Kinder! Und wenn ältere Männer sich für die "sexuell" interessieren, sind sie krank... und pervers.


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Glückseligkeit52 Beiträge
Anzeigen ausblenden