weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Raucher-"Nazi"

362 Beiträge, Schlüsselwörter: Rauchen, Raucher, Exraucher

Raucher-"Nazi"

22.08.2009 um 12:15
@Chris08

Für mich ist es völlig normel, in einem Nichtraucherhaushalt nicht... oder draußen zu rauchen.


melden
Anzeige

Raucher-"Nazi"

22.08.2009 um 12:19
Ich habe mit meinen 30 Jahren noch nie geraucht, meine Frau ist auch Nichtraucherin.
Wir wohnen (Leider) in einem Wohnblock und vor kurzem sind da jugendliche eingezogen, die hab ich schon öfter mal nach Strich und Faden zusammengeschissen das sie das Rauchen im Treppenhaus unterlassen sollen.
Unser Wohnblock ist schon was älter und wenn die im Treppenhaus rauchen, dann zieht es in die Wohnung und der Geruch ist nicht so das beste.


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher-"Nazi"

22.08.2009 um 12:23
@StUffz
Kann man verstehen, aber man muss sich damit abfinden.


melden

Raucher-"Nazi"

22.08.2009 um 12:25
Man kann es auch schaffen entweder die dreissig Sekunden bis zu seiner Wohnung oder bis nach draussen abzuwarten, sollte nicht das Problem sein.


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher-"Nazi"

22.08.2009 um 12:27
@StUffz
Ich gehe auch mit einer Zigarette aus meiner Wohnung und rauche dadurch kurz im Hausflur.


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher-"Nazi"

22.08.2009 um 12:34
@StUffz ich würd sagen dass kommt auf die regelung im haus an wenns erlaubt is und ich keinen balkon hätte würd ich auch im treppenhaus/flur rauchen


melden

Raucher-"Nazi"

22.08.2009 um 12:42
Jede Wohnung ist mit nem Balkon ausgestattet.
Aber lange isses eh nicht mehr, die Schergen werden vom Vermieter wieder vor die Tür gesetzt. Sehr zu meiner Freude


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher-"Nazi"

22.08.2009 um 12:45
Dann würde ich extra im Hausflur rauchen.


melden

Raucher-"Nazi"

22.08.2009 um 12:52
Rauchen ist schon ne geile Sache und dann aber auch nur in Massen. Ich rauche sehr selten eine Zigarette. Meist mit Freunden, so zum gesellschaftlichen Ton. Aber abhängig bin ich davon noch nie geworden.


melden

Raucher-"Nazi"

22.08.2009 um 12:52
Bei mir dürfen die Leute qualmen, früher nicht, aber seit ich selbst eine Zigarette probiert habe liebe ich den Qualm !


melden

Raucher-"Nazi"

22.08.2009 um 12:54
total in ordnung raus mit rauchern, die sollten sich das gar nicht erst angewöhnen in einem gebäude zu rauchen habe das damals in familien gesehen da stank alles nach rauch ... alles ...und vorallem die armen kinder die den rauch abekommen haben....
hau deinen kopf einfach jedes mal vor die wand wenn du rauchen willst ^^ das klappt :D als raucher....

raucher schädigen mitmenschen da gibt es keine toleranz fertig


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher-"Nazi"

22.08.2009 um 12:54
Bei mir zu Hause sieht es dann immer aus wie in einer Kneipe, richtiger Dunst macht sich breit.


melden

Raucher-"Nazi"

22.08.2009 um 12:57
Rauchen ist schon ne geile Sache und dann aber auch nur in Massen.

Genau, die Masse macht den Krebs


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher-"Nazi"

22.08.2009 um 13:00
@StUffz also wenn n balkon vorhanden wär würd ich da auch rauchen aber die balgen wollen nur provozieren schon recht das die gekickt werden


melden
T_K_V
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher-"Nazi"

22.08.2009 um 13:06
@Chris0815


Da sult sich aber einer , wie die Wildsau im Walde.^^


melden
Haldol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher-"Nazi"

22.08.2009 um 13:06
Ich für meinen Teil respektiere es,wenn ich bei Nichtrauchern zu besuch bin,das dort nicht gequalmt wird.Dann gehe ich eben in den Garten,vor die Tür oder in den Schuppen.
Ich empfinde es auch nicht als unterlegenheit,wenn ich mich solchen Regeln unterwerfe.Wenn ich ein Problem damit hätte,würde ich dort nicht hingehen.


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher-"Nazi"

22.08.2009 um 13:07
Je mehr Qualm entsteht und je mehr ich ihn einatme, desto eher werde ich sterben, was für eine wundervolle Welt.


melden
VivaLosTioz
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher-"Nazi"

22.08.2009 um 13:10
@tunnelblick ich bin selber raucher und hass es wenn die bude nach rauch stinkt es gibt nich nur die asozialen Raucher ;)


melden
Chris0815
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher-"Nazi"

22.08.2009 um 13:14
@T_K_V
T_K_V schrieb:Da sult sich aber einer , wie die Wildsau im Walde
Ja ne :D


melden
Anzeige
Haldol
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Raucher-"Nazi"

22.08.2009 um 13:15
Also Raucher als asozial zu bezeichnen finde ich gelinde gesagt,total bescheuert von Dir.Immerhin wird von der Tabaksteuer so einiges finanziert.
Sag meinetwegen,das wir Raucher dumm sind,aber asozial ist weit daneben.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Stress60 Beiträge
Anzeigen ausblenden