Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetfreundschaft

286 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

02.09.2009 um 22:21
@Merlina
Ja, aber ich habe sie ja nicht über das Internet kennen gelernt.


melden
Anzeige

Internetfreundschaft

02.09.2009 um 22:22
@Zensakura

Es kann so, oder so gut gehen, oder auch nicht.
Nur dass man über das Internet noch eine Spur vorsichtiger sein sollte.


melden

Internetfreundschaft

02.09.2009 um 22:22
@Zensakura

Katana schön und gut, fällt aber zu sehr auf. ;)

Denke nicht das nen 18 jähriger nen kleines mädchen vergewaltigen will oder sonstwas.

Und selbst wenn er die absicht hätte, sie vergewaltigen zu wollen (oder wie auch immer ihr das nennen wollt) dann hätte er schon lange den kontakt abgebrochen weil er bemerkt das bei dem mädel eh nix geht usw. usw. und hätte sich andere "potenzielle opfer" gesucht oder meinst du nicht ?


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

02.09.2009 um 22:23
@Merlina
Ja kann sein, ich mache mir immer zu viele Gedanken.

@bloodsport
Sag niemals nie.


melden

Internetfreundschaft

02.09.2009 um 22:26
@Zensakura

Es ist ja grundsätzlich auch nicht falsch,
sich Gedanken zu machen.


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

02.09.2009 um 22:27
@Merlina
Ja kann schon sein.


melden

Internetfreundschaft

02.09.2009 um 22:29
@Zensakura

Ich meine wir können uns auch noch stundenlang über dieses thema unterhalten, du würdest deine meinung vertreten und ich meine, in dem sinne würden wir uns nicht einig werden.. you understand what i mean ? natürlich kann immer i-was passieren, aber wenn man vorsichtsmaßnahmen trifft wie z.B. beim treffen noch jemanden dabei zu haben usw. kann nix schief laufen.


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

02.09.2009 um 22:30
@bloodsport
Natürlich, zwei 14 jährige Mädchen treffen auf einen 18 jährigen, das hilft.


melden

Internetfreundschaft

02.09.2009 um 22:34
Als 14 jähriges mädchen hat man bestimmt nicht nur freunde die genauso alt sind wie man selbst, ich z.B. bin auch 18, habe auch freunde die sind 30-40, meine güte.. wir leben doch nicht mehr im mittelalter.


melden

Internetfreundschaft

02.09.2009 um 22:35
Ich bin 21 und meine meisten Freunde sind so zwischen 18 und 26! HAHA! So schaut die Sache aus.

Blubb


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

02.09.2009 um 22:35
@bloodsport
Schade, das war meine annahme. Mein Freundeskreis beinhaltet auch verschiedene Altersklassen und zwar von 16 bis 55.


melden

Internetfreundschaft

02.09.2009 um 22:37
@Zensakura

und wie alt bist du ?


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

02.09.2009 um 22:37
@bloodsport
Ich bin noch 22.


melden

Internetfreundschaft

02.09.2009 um 22:38
@Mindslayer

sei vorsichtig, deine 5 jahre älteren freunde könnten scharf auf deinen arsch sein.. ^^


melden

Internetfreundschaft

02.09.2009 um 22:39
@Zensakura

Du sagtest eben 16-55.. da könnte man auch sagen " ich finde nicht normal das du kontakt zu 16 jährigen hast" vielleicht könntest du ya auch böse absichten haben.. ^^ weißt du worauf ich hinaus will ?


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

02.09.2009 um 22:41
@bloodsport
Naja, wenn ich als Mann auf kleine 16 jährige Jungs stehen würde, vielleicht. Klar sind auch 16 Mädels dabei, aber ich habe ersten eine Freundin und zweitens habe ich sie nicht über das Internet kennen gelernt.


melden

Internetfreundschaft

02.09.2009 um 22:44
Ist doch heutzutage nix mehr unnormales wenn man wen übers internet kennen lernt, aba man könnte meinen das ihr es verallgemeinert das "nur perverse" sich im internet rumtreiben.


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

02.09.2009 um 22:45
@bloodsport
Das hat keiner gesagt.


melden

Internetfreundschaft

02.09.2009 um 22:48
@Zensakura

Trotzdem , die leute hier im forum kennen diesen jungen mann nicht, sprich : können ihn nicht einschätzen, hingegen das mädel was diesen thread auch hier eröffnet hat kennt diesen kerl schon seit längeren d.H. sie kann sich wohl eher ein bild über die situation machen als i-welche user hier von allmystery.. ^^ i hope you understand what i mean diqqa :D und ganz ehrlichgesagt mich fuckt dis hier en wenig ab das ich versuche mich ordentlich zu äußern.. ^^ da ich normalerweise nicht gewohnt bin mich richtig zu artikulieren.. ^^ what ever, nützt nix wenn wir diskutieren.


melden
Anzeige
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

02.09.2009 um 22:53
@bloodsport
Du bist frei, du musst ja nicht hier in diesem Thread sein, oder glaubst du etwa, das du denkst, das du musst. Natürlich kennen wir ihn nicht und ich will ihn auch nicht kennen. Aber was millyyyyyyy erzählt hat ist nicht ohne, ich bin der Meinung, das er ein wenig übertreibt. Aber wenn sie der Meinung ist ihn zu treffen, dann werde ich mich da heraus halten (denn wie könnte ich sie aufhalten). Mehr als warnen und Ratschläge geben kann ich auch nicht.


melden
122 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Radfahrverbot und MPU140 Beiträge
Anzeigen ausblenden