weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetfreundschaft

286 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet
mr.dragon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 03:34
in ihr*


melden
Anzeige
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 03:36
@mr.dragon
Was haben wir nur ohne dich gemacht. :D
Wäre natürlich auch eine Möglichkeit.


melden
mr.dragon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 03:39
@Zensakura

Oder er ist doch Chewbacca wie du vermutet hast, nur diese beiden Optionen..alles andere ist absurd und geht ins lächerliche.


melden
Zensakura
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 03:43
@mr.dragon
Tja wir haben nunmal 2 Optionen, wähle deinen Weg sorgsam junger Padawan.
Ich hoffe das sie es bald klärt und wir mehr erfahren.
Bin dann mal weg, schönen Abend noch.


mg56155,1251423799,000200D7


melden
mr.dragon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 03:49
@Zensakura

Ja Meister King Chong Chun Van Gogh Kentobi.


Ich hoffe auch, dass das eine schnelle Lösung findet. Möge Gott sie beschützen.


melden
Lost-Hope
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 03:51
Und uns alle Amen
Ich glaube nicht da Gott weiterhelfen kann, höchstens ihr Verstand


melden
mr.dragon
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 03:52
Möge Gott sie beschützen!


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 12:59
ähm hätt ich villeicht dazu sagen sollen wir ham schon mal gecamt ....

naja er hat jetzt gesagt er will nich mjehr skypen weil ihn das zu sehr fertig macht


melden
splicer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 13:00
@luvinia

Ist für dich vielleicht auch besser so. ;)


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 13:03
naja er hat das schon oft gedsagt aber es kam dann immer wieder zu gesprächen


melden
splicer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 13:09
@luvinia

Wenn du mal meine eigene Meinung hören willst: wenn du sagst, dass er nicht mehr mit dir skypen möchte, weil es ihn ja so fertig macht, hört sich das Ganze so an, als ob er bei dir Trost suchen würde oder sogar dein Mitleid möchte. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber so kommts mir jedenfalls vor.

Ich kann mir vorstellen, dass das auf Dauer auf die Nerven geht. Als ich einem Menschen mal gesagt habe ( den ich nur über das Internet kannte ), dass ich ihn nicht liebe und bla, war er fast genauso drauf. Das Verhalten ging schon fast ins Trotzige über und seit dem ich die Person darauf angesprochen habe, hat sie mit dem Mist auch aufgehört.

Ich will noch mal auf die Frage zurückgreifen, die ich dir gestern schon gestellt habe (auch wenn du darauf schon geantwortet hast):
Was empfindest du für ihn?


melden
fremdeswesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 13:09
Oh ja.. eine Internetfreundshaft..die zu eine Liebe entwickelt hat, die letztlich keine Zukunft haben kann..ja,...davon kann ich auch ein trauriges Lied singen.
@luvinia
nimm diese Liebe nicht so ernst, sie geht,wie sie gekommen ist. Vielleicht ist jetzt gerade dieser Augenblick ein schöner,den du gerade genießt,aber versenke dich nicht in deine Gefühlen.... du bist noch jung, zu jung um zu wissen, was gut für dich ist, oder wer es gut mit dir meint. Du hast noch alles vor dir.... wie ein dickes Buch, das du erst gerade begonnen hast zu lesen und noch nicht weißt, wie die Geschichte zuende geht.
Wenn du reif für die Liebe bist,suche sie nicht im Internet, denn dort wirst du zum größtenteil enttäuscht werden und das hast du nicht verdient-niemand verdient das.


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 13:13
@splicer
ich mag ihn ja schon noch ganz gern und dass ihn das so fertig macht is mir auch unangenehm aber mehr als gern haben is da nich


melden
splicer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 13:16
@fremdeswesen

Da muss ich dir recht geben.

Im Internet ist das Ganze auf einer Seite wesentlich komplizierter, auch wenn man andernseits offener sein kann. Ich kenne zwar selbst Leute, die sich übers Internet kennengelernt haben und heute auch eine tolle reallife-Beziehung führen, aber selbst mir ist es mal passiert, dass ich mich im Internet mal in jemandem getäuscht habe. Wenn ich ehrlich sein soll, war ich damals auch ziemlich naiv. ;) Ich bin aber froh über diese Erfahrung.

@luvinia

Und das hast du ihm auch schon gesagt, oder? Wenn ja, soll er es so akzeptieren wie es ist - du kannst nichts daran ändern und solltest es auch nicht versuchen.


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 13:20
@splicer
ja ich habs ihm auch gesagt und er akzeptiert das ja auch er hat sogar sich bedankt dafür dass ich ihm so ehrlich antworte...

die probleme lagen einfach dadrin dass er ständig alles auf sich bezog wegen jeder kleinigkeit dachte ich hätte was gegen ihn und eifersüchtug auf einen andren war


andererseits konnte er dann auch wiedeer total... romantisch und nett sein ...


melden
fremdeswesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 13:20
@splicer
danke.ich habe diese erfahrung hier bei allmy zweimal gemacht.Nach dem ersten Mal war ich noch nicht schlauer geworden und habe mich darauf wieder eingelassen.
Ich wollte es nicht wahr haben. Nach dem zweitenmal habe ich endlich daraus gelernt und ich will nicht, das @luvinia schon beim erstenmal schmerzlich enttäuscht wird.


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 13:22
@fremdeswesen
das ist nett von dir :) aber wie gesagt ich empfinde auch gar nich mehr als mögen für ihn und ich würde auch keine beziheung mit ihm anfangen


melden
fremdeswesen
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 13:23
@luvinia
dann ist ja alles gut :)


melden
splicer
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 13:31
@fremdeswesen

Ich denke, aus schmerzhaften Erfahrungen lernt man eben besser. ;)



@luvinia

Solange ihr euch ja noch mögt, ist es ja okay. Ihr könnt ja weiterhin noch gemeinsam chatten oder skypen (wenn er irgendwann mal darüber hinweggekommen ist). ;) Ich finde es gut, dass dir bewusst ist, dass du ihn nicht liebst. Das sagt ja schon einiges aus.


melden
Anzeige

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 14:02
@Zensakura
ach vielleicht findet unsere süsse prinzessin lea hinter dieser dubiosen internet freundschaft einen han solo
:D hihi


melden
268 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden