Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetfreundschaft

286 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Internet ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:51
@Lost-Hope

lol

Ne ich bin weder eine Legende
Noch ein Held.

Sondern ein einfacher 17 jähriger junger Mann.
Ich bin nicht gerade ein Brad Pitt, na ja aber jeder hat über jeden Menschen seine eigene Meinung.


Manche können dich wunderschön finden und manche finden dich hässlich sowohl äußerlich als auch charakter.

Anzeige
melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:53
Na ja wir sind nur Freunde

und von mir aus kann sie ein wenig hässlich sein.

Denn hässliche Menschen sind mir lieber, als i-welche die sich so schön finden und angeben.

Außerdem hat sie nach der schriftweise einen guten Charakter, das ist schon mal ein Pluspunkt.


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:55
@Braveheart17
Hauptsache der Charackter stimmt. Obwohl, also ich würde nicht mit Tine Wittler umbedingt etwas anfangen. :D
Ich stehe mehr auf Emogirls. :D


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:55
Was rede ich eigentlich wieder für eine scheiße, es gibt keine hässliche Menschen, nur hässliche Charakterzüge, man oh man.


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:55
Emo?

heißt das emotional?


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:55
und von mir aus kann sie ein wenig hässlich sein

Boah lass sie das nich hören, der Satz hat seine eigene Komik :D

Denn hässliche Menschen sind mir lieber, als i-welche die sich so schön finden und angeben.

Gibt auch schöne Menschen, die trotzdem sympathisch sind und sie scheint ja sympathisch zu sein, vielleicht hast du auch den Jackpot gewonnen ;)


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:57
@Braveheart17
Jepp, kennst doch bestimmt die Mädels die in der Szene sind, oder?


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 02:58
@GilbMLRS

stimmt auch
mal sehen^^


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 03:00
@Zensakura

Mädchen die emotional sind zeigen doch bloß Gefühle.

Sie ist auch ein wenig emo man kann mit ihr gut über Gefühle schreiben, wie man sich gerade fühlt usw.

Ich habe schon eine Menge von weibern getroffen.


Die heftigsten sind die temperamentvollen^^
manchmal auch lustig

aber am leibsten mag ich die emotionalen Mädchen, die nett sind.


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 03:01
o doch hässliche Mänchen gibt es auch :D


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 03:02
@Braveheart17
Ja das ist meine Meinung, die sind mir auch am liebsten. :)


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 03:02
Emos, das sind die labilen Lutscher mit den Armen, die aussehen wie der Rücken eines iranischen Sträflings :}


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 03:05
@GilbMLRS
Also wie bei mir. :D


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 03:20
ich denke du gehst ihn aus dem weg, weil er dir hinter her läuft !
typisches katz maus syndrom in oder vor der beziehung.

natürlich ist das schon komisch mit dem alters unterschied aber hab schon von viel schlimmeren dingen erfahren....
lass ihn web cam anmachen, dann kann man es ersteinmal glauben


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 03:22
@antimensch
Sie sollte sich nur nicht erschrecken wenn sie sein wahres ich sieht.
/dateien/mg56155,1251422529,chewbacca


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 03:28
@Zensakura
lol :D


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 03:29
@Lost-Hope
Ich dachte ich zeige euch mal ein Bild von mir. :D


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 03:30
und ich dachte schon fast du wärs Gollum :D


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 03:32
@Lost-Hope
Nein so gut sehe ich nun auch wieder nicht aus. :(
Ich sage mal lieber Back to topic :D


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 03:33
Ich glaube nicht, dass er Chewbacca ist.

Ich denke, er ist in sie verliebt, weil er in sie seine Schwester sieht, die er nie hatte. Er denkt, sie wäre seine..Schwester, ja genau..so siehts aus.


Anzeige

melden