weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Internetfreundschaft

286 Beiträge, Schlüsselwörter: Internet
ella-ella
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 16:27
Hallo FremdesWesEn man sagt oft das man etwas daraus gelernt hat,,,dann meldet Er oder Sie sich wieder und man verfällt wieder in das alte schema...Weil der innere Schweinehund doch nicht so standhaft ist!!!!!


melden
Anzeige
John_McCLane
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 16:39
Ich muss zugeben, ich habe im Netz nicht nur Irre und Psychos getroffen sondern auch viele sympatische Menschen, die genauso "normal" sind wie ich und bei der die Chemie auf Anhieb gestimmt hat!


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 17:00
wir haben heute wieder gechattet....
erst sagte er zu mir : "du bist wie ein segen für mich" und dann meinte er woieder das übliche ich würde ihm aus dem weg gehen und loswerden wollen

es ist oft som dass er erst total gut gelaunt ist und so sagt : "ja wir treffen uns auf jeden fall nochmal und das wird lustig " oder so und dann kommt er wieder mit vorwürfen dass ich ihn nich mag und so aus dem weg gehen würde und dass er kurz vor einem amoklauf is und so und dass immer wieder schon so lange zeit ich möchte dass einfach nich mehr und ich hab ihm das aucn schon gesagt dass ich nich mehr so gern kontakt per skype haben möchte

er meinte er müsse drüber nachdenken


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 17:00
@John_McCLane
ja natürlich gibts auch viiiiiele nette


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 17:07
@luvinia


der scheint nicht ganz zu ticken.
Ein Amoklauf zu begehen, weil man nicht etwas kriegen kann was man ganz gern hätte, ist einfach nur krank.
Die unschuldigen Menschen könnten nichts dafür, wenn er dich nicht kriegt.

Und das er dir öfters Vorwürfe macht und so, klingt für mich nach ein weichei, unentschlossen, vielleicht ist er ja öfters nett, aber i-wie merkwürdig


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 17:11
@Braveheart17
er hat ja keinen amoklauf angedroht

er hat nur übertrieben er hat gesagt :" ich muss mich ablenken bevor ich amok lauf"

aber das hat er nich ernst gemeint er hat hakt übertrieben


melden
Braveheart17
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 17:20
@luvinia

Na ja du alleine weist nur was das beste für dich ist

was willst du denn jetzt tun?


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 17:25
ich weiß nich ........


ich hab ihm ja schon gesagt dass ich den kontakt lieber beenden würde aber
er fragt mich die ganze zeit warum und ob wir es noch ma probieren wollen nur ohne teln sondern chatten halt .... aber ich weiß irwie nich was ich jetzt machen soll ....


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 17:59
@luvinia
luvinia schrieb:er meinte er müsse drüber nachdenken
Was hat der denn überhaupt darüber zu denken? Schildere deinen Standpunkt so höflich wie möglich (aber nicht emotionell) und ignoriere diese Person. (Je früher, desto besser) Fertig aus. Falls es Versuche geben sollte dich weiter zu belästigen, sprich mit deinen Eltern und ggf. mit der Polizei.


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 18:19
Sag ihm das war eine Internetfreundschaft, die du beendest wenn er nicht langsam mal damit aufhört dich zu belästigen und fertig ;) Du schuldest ihm ja nichts, vor allem keine Erklärung warum du ihn nicht liebst, also das ist ja noch die Höhe^^


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 18:43
@kamilion
naja er wirft es Mir ja nich vor dass ich ihn nich liebe .... sondern ihn stört es dass er glaubt ich würde ihn nich mehr so gern mögen und aus dem weg gehen wollen


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 18:52
luvinia schrieb:sondern ihn stört es dass er glaubt ich würde ihn nich mehr so gern mögen und aus dem weg gehen wollen
Ja, wenn das stimmt - sag doch einfach wie es ist: "Ich werde den Kontakt abbrechen, weil du dich zunehmend von der Realität entfehrnst und ich sehe, dass es deinem geistigen Zustand nicht gut tut, wünsche dir alles Gute usw.."

Internetfreundschaft Adé


melden
lotta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 19:07
@luvinia
Du solltest vielleicht wirklich nochmal sagen, dass du eine Pause, wie auch immer, möchtest. Ich schließe mich da der Mehrheit an, er hat darüber nicht nachzudenken, wenn du den Kontakt abbrechen möchtest, er kann das nur akzeptieren.
Allerdings solltest du dann auch konsequent sein, sonst wird er sich immer weiter Hoffnungen machen, dir weiter Schuldgefühle einreden und ihr dreht euch im Kreis.


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 19:21
Braveheart17 schrieb:´Ein Amoklauf zu begehen, weil man nicht etwas kriegen kann was man ganz gern hätte, ist einfach nur krank.
Ich find nen Amoklauf allgemein krank


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 19:42
@luvinia
luvinia schrieb:naja er wirft es Mir ja nich vor dass ich ihn nich liebe .... sondern ihn stört es dass er glaubt ich würde ihn nich mehr so gern mögen und aus dem weg gehen wollen
tust ja auch nicht mehr oder ? habe ich das richtig verstanden .halt nicht mehr so mögen


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 19:44
ich weiß nich manchmal mag ich ihn ja noch aber in letzter zeit wegen diesen ganzen sachen nich mehr so doll wie ich ihn ma mochte


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 19:44
Ich habe noch nie einen Menschen aus dem Internet kennengelernt und das betrübt mich sehr =(


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 19:46
also fühlst du dich zur zeit eher beträngt von ihm ?


melden

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 19:48
@luvinia

Ich gaube der Junge hat sich einfach nur in etwas reingesteigert. Manchmal dent man auch nur verliebt zu sein und iz es ueberhaupt nicht. Oder...er hat sich einsam gefuehlt und du wurdest fuer ihn zu seiner besten Freundin die immer zu ihm gehalten hat, weil er vielleicht niemanden zum reden hatte.

Natuerlich iz das irgendwo...traurig wenn solche komischen missverstaendnisse im Internet passieren.

Wuerdest du ihnd enn real mal treffen wollen?


melden
Anzeige

Internetfreundschaft

28.08.2009 um 19:48
ja generell irwie schon....das is nur bei ihm so dass ich mich so unwohl fühle... aber ich will ihm das nich sagem @Artist


melden
206 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden