Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

734 Beiträge, Schlüsselwörter: Vegetarier, Veganer, Fliegen Killen

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

29.08.2009 um 23:54
@Realistin
Iberische Halbinsel :D


melden
Anzeige

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

29.08.2009 um 23:54
@yoyo
Oh. Portugal?


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

29.08.2009 um 23:57
Zum Glück sind sie hier nicht so groß wie das Ding hier :D
mg56193,1251583037,1137323135 1193305687999
Aber abgesehen von der Größe sehen sie ganz genauso aus. Leider sind sie unheimlich flink, da geht mit Fangen nicht viel. Möchte auch nicht, dass mich so ein Ding angreift und ich dann im Krankenhaus liege ^^


melden
boten79
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

29.08.2009 um 23:57
wegen sowas nen thread eröffnen.....
könnte ich schon eher verstehen wenn es ums quälen geht wie beine, flügel rausreissen etc... aber wegen platt machen, weil sie einen stören?? man kann es mit der moral auch übertreiben


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

29.08.2009 um 23:58
@Realistin
Ja :)


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

29.08.2009 um 23:59
Ich bin gut :D.


melden
A.Darko
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

29.08.2009 um 23:59
@yoyo

Du pilzglücks :(


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 00:01
Ursprungsfrage.
Nur wenn sie sie dann auch essen.
Sonst nicht *gewichtignick*.


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 00:02
Hier haben viele Ameisen, das scheint das größte Insektenproblem zu sein. Hab auch welche in der Wohnung, nun gut, derzeit sind sie nicht da, sie haben wohl auch ihre Zyklen. Im Frühling verschwinden sie immer und im Frühherbst kommen sie en masse zurück :D Dürften bald kommen.


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 01:25
Ist ja eigentlich schon paradox, wenn man einerseits Vegetarier oder Veganer den Tieren zuliebe ist, aber andererseits Mücken oder Spinnen killt, weil sie nerven, stechen oder einfach nur eklig aussehen.

Und das Argument, das ne Mücke sich von Hundescheiße ernährt, ist ja wohl auch hinfällig. Bei Hasen,Meerschweinchen,Hamster, etc. macht man sich ja auch nichts daraus, das sie in ihrer Scheiße und Pinkel sitzen.Im Gegenteil, die werden dann noch geknuddelt und geküsst.


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 01:28
Mir tun ja die Veganer und so leid, die nachts auch Tiere essen, ohne dass sie es wissen...die sind ja dann in dem Sinne auch keine Veganer, sie nehmen es durch ihren Schlaf in Kauf, dass sie diese armen Geschöpfe kaltblütig töten und essen. Ob sie es wollen oder nicht, jeder, der schläft, ist ein fahrlässiger Tiermörder!

Schämen sollen die sich!


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 01:34
Ich bin nur einigen Tieren zuliebe Vegetarier, mit den meisten will ich einfach nichts zu tun haben. Sie sollen in ihrer Welt bleiben, und ich in meiner.


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 01:36
@GilbMLRS
Ich glaub, unbeabsichtigtes Töten ist bei vielen Veganern ok ^^


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 01:41
Na klar...ist ja auch besser...ok, man kennt die Gefahr und könnte Maßnahmen ergreifen, dass das nicht mehr passiert aber man macht es nicht und so müssen weiterhin unschuldige Lebewesen ihr Leben geben für die Bequemlichkeit dieser gefühlskalten Individuen!


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 01:46
Hehe, der Thread wirkt zeitweise wie ein absurder Loriot-Spaß :D


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 02:14
Für alle die es noch nicht wissen, die Studie mit den Tiere im Schlaf essen ist frei erfunden, eine Hoax.....


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 02:26
Na und?


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 02:28
Aber nicht wieder jammern, wenn ihr von den Kanalisationskrokodilen angeknabbert werdet, nachdem ihr euch Hamster in der Mikrowelle warm gemacht habt, dann kommt nämlich ein Illuminat und sprüht Chemtrails über euer Haus!


melden

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 02:40
Ich übrigens mach insekten nicht kaputt...nicht aus prinzip, aber ich fühle mich dabei nicht gut.

vegetarier haben aber nur selbstauferlegte Regeln, wir sind keine Religionsgemeinschaft die direkt ne clubaktavität aus ihrem Essverhalten machen, insofern, es gibt auch veganer die gerne jagen gehen.


melden
Anzeige

Dürfen Vegetarier/Veganer Fliegen töten?

30.08.2009 um 03:24
Veganer jagen

Find ich jetzt als Beschreibung veganer Tätigkeiten nicht halb so spannend wie als Bezeichnung für eine Tätigkeit, die man selber mal machen könnte. :}


melden
593 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Hikikomori60 Beiträge