Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Migräne - mein Fluch

266 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schmerzen, Migräne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Migräne - mein Fluch

09.03.2017 um 05:43
@Black_Canary
Bei Prophylaxe denken Ärzte ja gerne an Lithium oder an Neuroleptika,halt ich nix von,die Schmerzforschung sieht das wohl genauso.
Wie hat das Imigran denn angeschlagen??

Anzeige
melden

Migräne - mein Fluch

09.03.2017 um 09:09
@Warhead
Naja, mal hat es geholfen und mal nicht. Aber insgesamt war es schon gut, ich möchte das nur nicht so oft nehmen, ich will erst gar keine Attacken mehr haben am liebsten :(


melden

Migräne - mein Fluch

09.03.2017 um 09:49
@Black_Canary
Irgendwas musst du wohl grundlegend ändern...anderen Job,anderen Lover,andere Wohnung,andere Ernährung,alles zusammen
Zwei Wochen Migräne betrachte ich jedenfalls als eindeutiges Zeichen


melden

Migräne - mein Fluch

09.03.2017 um 09:51
@Black_Canary
Ernährung hab ich geändert, Wohnung auch, Lover hab ich keinen und Ja, vielleicht der Job, aber mit ständiger Migräne kann man ja nicht mal ein Bewerbungsgespräch führen. 


melden

Migräne - mein Fluch

09.03.2017 um 09:55
@Black_Canary
Bleibt die Frage ob du da gerne arbeitest...und die Frage vielleicht doch öfter zu vögeln.


2x zitiertmelden

Migräne - mein Fluch

09.03.2017 um 10:09
@Black_Canary
Als Trost bleibt das du zu den Auserwählten gehörst die nen Arzt haben der ihnen mit Imigran das teuerste und so ziemlich wirksamste...von Psylocibin mal abgesehen...verschreibt was der Markt hergibt.
Ich muss mir jedesmal ne Litanei von überzogenen Budgets und Endlosprozessen mit der AOK anhören


melden

Migräne - mein Fluch

09.03.2017 um 10:12
@Warhead
Dann würde ich dir ernsthft raten die KK zu wechseln.

Soweit ich weiß, ist die AOK die schlechteste KK überhaupt. HAbe bis jetzt och nie was gutes über die gehört.

Ich bin seit 27 Jahren bei der TK versichert, und die haben mir ALLES bezahlt bis jetzt und nie gemeckert.

Nur als Tipp :)


melden

Migräne - mein Fluch

09.03.2017 um 10:54
@Ilvy89
Nee,hier gehts um das Gesamtbudget des Arztes,nicht um die paar Euronen mit der ich der Kasse zur Belastung werde.


melden

Migräne - mein Fluch

09.03.2017 um 11:02
@Warhead
Achsoooooo.....

Trotzdem schlimm genug. ALso hab am besten Anfang des Monats Migräne :/ :(

Traurig sowas.


melden

Migräne - mein Fluch

09.03.2017 um 11:18
@Ilvy89
Ich hab mein Imigran daliegen,oder dort,irgendwo im Deltaquadranten meiner Bude jedenfalls,dort wo sich aller Schurrmurr angesammelt hat


melden

Migräne - mein Fluch

09.03.2017 um 11:19
Zitat von WarheadWarhead schrieb:..und die Frage vielleicht doch öfter zu vögeln.
ehm was hat das denn bitteschön damit zu tun? Als wenn es davon weggehen würde...


melden

Migräne - mein Fluch

09.03.2017 um 11:24
Sex kann bei manchen Menschen (vor allem Männern) gegen Clusterkopfschmerzen und Migräne helfen, sogar bis zur kompletten Schmerzfreiheit. Bei den anderen verstärkt es die Beschwerden. Am besten einfachmal ausprobieren ;)


melden

Migräne - mein Fluch

09.03.2017 um 11:31
@knopper
Nicht weggehen,wer vögelt schon wenn Schmerzpulse durch den Schädel jagen,irgendwie abartiger Gedanke.
Aber gut gevögelt hält die Endorphinproduktion in Schwung und sorgt dafür das der eine oder andere Schub erst gar nicht entsteht.


melden

Migräne - mein Fluch

09.03.2017 um 11:39
Ich sollte meinem Hausarzt heute mal erklären, dass es wohl an zu wenig Sex liegt, aha. Danke Euch :troll: 


melden

Migräne - mein Fluch

09.03.2017 um 12:06
*Grunz*...den Troll kannst du ruhig weglassen,wenn er die eine oder andere Studie gelesen hat weiss er es sowieso schon

http://www.cosmopolitan.de/studie-migraene-und-sex-mit-sex-gegen-migraene-61665.html

http://kopfschmerzen-hilfe.com/migrane/migrane-als-psychosomatische-krankheit (Archiv-Version vom 16.01.2017)


melden

Migräne - mein Fluch

09.03.2017 um 12:12
@Warhead
Das war als Gag gemeint^^ Nicht böse. Ich weiß, dass das helfen kann. Es nützt mir nur nichts ^^


melden

Migräne - mein Fluch

09.03.2017 um 12:18
Zitat von WarheadWarhead schrieb:und die Frage vielleicht doch öfter zu vögeln.
Wohin?

Das ist mein Einstieg...

Ne, Spass bei Seite.

Könnten Migräneanfälle nicht etwas mit Schwermetallbelastung zu tun haben? So Nervengifte wie Quecksilber oder Methylquecksilber?

Davon habe ich öfters mal gelesen. Ist ja eine Menge davon im Umlauf.


melden

Migräne - mein Fluch

09.03.2017 um 12:44
@Donnervogel1

würde ich eher in die Esoterikecke verschieben.....


melden

Migräne - mein Fluch

09.03.2017 um 12:47
@Donnervogel1
Das wäre ne gute Frage,wenn nicht bekannt wäre das schon Julius Cäsar,Themistokles,Scipio,sein Gegenspieler Hannibal...vermutlich verstanden sie sich deshalb so gut...Hildegard von Bingen usw sich mit Migräne plagten.
Der unsterbliche Galen beschäftigte sich mit ihr so intensiv wie es später der nicht minder unsterbliche Ibn Sina tat.
Die Sumerer wurden von ihr geplagt und wie man uralten Höhlenzeichnungen in der Nähe von Traumzeittanzplätzen entnehmen konnte wurden auch Aborigines in früher Zeit von Migräne geplagt...hier steigen wir jetzt wieder aus


melden

Migräne - mein Fluch

09.03.2017 um 12:53
knopper84

würde ich eher in die Esoterikecke verschieben.....

Wenn Du das so handhaben würdest, ok.

Ich denke. Quecksilber kann für eine Menge Beschwerden vernatwortlich sein. Ich würde das nicht unbedingt ausschliessen.

@Warhead

Und es wurde auch genaustens auf Belastungen durch Schwermetalle geprüft?

(Huch, mit dem Zitieren muss ich noch etwas üben.)


Anzeige

melden