Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Saufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.09.2009 um 14:11
Ja, das Problem dabei ist auch, dass nur die wenigsten meist merken, was für ne Scheiße die dann immer veranstalten und dann froh weiter saufen.
Im Suff hab ich mir die Hand gebrochen, Ausnüchterungszelle(die Bullen haben mich schlafend in einer Sandkiste gefunden, die meinten ne Katze hätte mich angepinkelt), einen Schneidezahn verloren, der daneben hat nen Querriss, viele peinliche Geschichten, und noch so einige illegale Dinge, die ich jetzt nicht erläutern will. Ist noch nicht verjährt. xD

Anzeige
1x zitiertmelden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.09.2009 um 14:12
Zitat von yenishyenish schrieb:die meinten ne Katze hätte mich angepinkelt
:D :D :D


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.09.2009 um 14:12
Es ist komplett in der Gesellschaft....Alkohol ist heutzutage "normal" überall, auf Festen, unter Kollegen, auf Veranstaltungen....etc....es ist sehr schwer davon ab zu kommen, wenn die Sucht einmal da ist.


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.09.2009 um 14:17
@can

Im Ernst. :D

Ich glaube auch, dass das stimmt. Ich hätte nämlich nen weiß-grün gestreiften Pulli den Abend an und am Ärmel waren so leicht gelbliche Punkte/Spuren. :D


@Dream2008

Da hast du Recht. Schlimm ist es auch, wenn viele Leute nicht kapieren, dass man keine Lust mehr auf Saufen hat und dann jedes Wochenende einen terrorisieren. -.-


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.09.2009 um 14:22
Allein schon wenn man heutzutage Einkaufen geht.....wie viele Regale in den Supermärkten gefüllt sind mit Alk......An die Menschen, die dran sterben, denkt kaum einer...., aber die bösen, bösen Raucher....werden aus den Kneipen vertrieben! Wo bleibt da die Logik?!


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.09.2009 um 14:24
@Dream2008

Schonmal jemanden Passiv-Trinken gesehen du Schlauberger?


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.09.2009 um 14:25
@A.Darko

Ja, wenn er eine in die Fresse von nem betrunkenen bekommt. :D
Dann hat er auch einen Schaden davon getragen, nur weil jemand saufen musste. ;)


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.09.2009 um 14:28
...wenn dann SchlaubergerIN....und wenn ich Dir zu schlau bin, dann les doch meine Eintragungen einfach nicht!


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.09.2009 um 14:30
@Dream2008

Deiner Empfehlung werde ich nicht nachgehen, aber danke für nichts.


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.09.2009 um 14:31
Gern geschehen;-)


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.09.2009 um 14:33
@Dream2008
@A.Darko


Ach kommt, seid doch nett zu einander.
Kommt wir trinken einen Freundschafts-Ouzo jetzt. :D ^^


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.09.2009 um 14:35
@yenish

Danke, aber ich lehne ab. Darf gerade nicht ;)


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.09.2009 um 14:36
@A.Darko

Achso, dann trink ich einen für dich mit! :D :D


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.09.2009 um 14:36
Ich bin immer nett....:-) Meistens jedenfalls....nö danke, aber dafür rauch ich mir jetzt eine;-)


melden
sinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.09.2009 um 14:37
tja und ICH trinke auf euch alle erstmal ein :-)


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.09.2009 um 14:38
Na dann hab ich ja gleich 3 zu trinken. :D^^

Ach, ich rauch ma eben eine (oder doch einen?) mit dir. ;)


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.09.2009 um 14:39
EINE, bitte:-)


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.09.2009 um 14:39
hehe

:D:D:D


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.09.2009 um 14:40
Also ich trinke normalerweise auch viel Bier. Ich würde nicht sagen, dass ich täglich getrunken habe, dafür habe ich allerdings, wenn ich dann trank auch weder die Uhrzeit beachtet, noch die Menge.
Konnte also gut mal sein, dass ich mir morgens ein paar Bier gegönnt hab'. Fand ich jetzt nicht ultraschlimm, solange ich frei hatte und es dann über den Tag verteilt auch nicht übertrieben habe.
Habe jetzt seit genau zwei Wochen nichts getrunken (Gut, 5 0,33l alkoholfreie Biere ala <-0,5%) und kann echt keinen Unterschied feststellen, was den Körper oder die Psyche angeht.


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.09.2009 um 14:40
Ne, mal im Ernst. Manche Kommentare nerven mich einfach nur, weil ich wie bereits erwähnt lange genug in dem Bereich gearbeitet habe und dann hat man halt ne andere Sichtweise...denke ich.


Anzeige

melden