Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Saufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.09.2009 um 20:12
Summa summarum würd ich es, gerade für die "jüngere Generation" nie verhamlosen.

Anzeige
melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.09.2009 um 20:31
@sinz

du hast es a wirklich getan XD

oh man

das is ja "unfassbier"

(der war flach) XD


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

07.09.2009 um 08:36
Keine Ahnung. Meinen letzten Alkohol konsumierte ich 1984.


melden
T-800 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

07.09.2009 um 08:57
Bier macht alle Frauen sexy! Die Nebenwirkung: Der Morgen danach, wenn man sieht wer plötzlich wirklich neben einem liegt! :D


melden
sinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

07.09.2009 um 12:42
Naja,wenn Alkoholissmus vererbbar ist habe ich auch nicht viel zu lachen

einige Nebenwirkungen sind auch ein schönen Dünnfiff und der Gestank der dadurch zum Vorschein kommt


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

07.09.2009 um 14:57
das schlimme an alkohol ist für mich ja, das ich zu ehrlich werde, was meine meinung von bestimmten leuten angeht... das is manchmal auch sehr unschön, aber ich fühl mich doch auch wieder ziemlich gut, wenn ich mal das sagen kann was ich sonst nicht sagen möchte, hat auch seine vor- und nachteile ;)


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

07.09.2009 um 15:13
@Jay-Jay


Peinlich, wenn das Gegenüber nüchtern war und ein gutes Gedächtnis hat.


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

07.09.2009 um 15:15
Bähh, ich mag Bier nicht, ich weiß nicht, mir schmeckt es einfach nicht!


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

07.09.2009 um 15:19
@Doors

so ist es -.-


melden
sinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

07.09.2009 um 15:30
naja Jay Jay

so ist das bei mir auch mit dem zu schnell ehrlich werden

mir ist da mal was passiert mit meinem alten Chef war so ne Geburtstags feier am spätem Abend und mein Chef war auch eingeladen er wollte erstmal nciht kommen usw aber er kam

am späten Abend dann ich schon etwas blau ahbe ich mir mal chef vorgeknüfft und hab ich so schön die Meinung gesagt,dass er mich am Montag morgen in sein Büro einlud um mir meine Papiere zu geben :-) naja war aber so geil das Gesicht vom Cheffe aber was sollst :-)


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

07.09.2009 um 15:34
wie wahr das mit dem "In vino veritas"? ;)

is mir grad noch dazu eingefallen ^^


melden
sinz Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

07.09.2009 um 15:36
nicht nur im Wein steck die Wahrheit :-)


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

07.09.2009 um 21:00
Eine unterschätzte Nebenwirkung von Bier: Es enthält Stoffe, die wie weibliche Hormone wirken.
Ich merk das auch immer nach etlichen Bierchen.
Dann kann ich nicht mehr richtig Auto fahren und erzähl dummes Zeug.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

08.09.2009 um 08:06
@inazuma


Ausserdem wachsen Dir über kurz oder lang niedliche Biertitten.

/dateien/mg56339,1252389973,biertitten


Da kann man dann beim nächsten Karneval als Frau Yeti auf die Piste gehen.


Prost, Kameraden!


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

02.03.2010 um 11:15
@Doors

Ich hab hier ja mit einigen merkwuerdigen Sachen gerechnet, aber solch ein grauenvolles Bildnis waere mir niemals in den Sinn gekommen. XD


Nebenbei...
Seit ich wieder mehr Bier trinke, iz mir aufgefallen, dass meine Haare gesuender geworden sind. Sie fallen nicht mehr so viel aus.

Was daran doch wirkliche Nebenwirkungen sind, muesste wirklich ejdem klar sein...ieks


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

02.03.2010 um 11:21
@KoMaCoPy


Wenn Deine Brust ähnlich behaart ist, erwarte ich aber ausdrücklich KEIN Foto davon.


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

02.03.2010 um 11:25
@Doors

Mist...diese Assoziation von meinen Haaren zu...Brusthaaren [die ich wirklich nicht habe] hab ich gaenzlich uebersehen.

Ich habe von Kopfhaaeren geredet, die mir schon ziemlich wichtig sind.
Ne Glatze oder Halbglatze iz ja bei Maennern schon tragisch...aber ...bei Frauen...wohl erst recht.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

02.03.2010 um 11:32
@KoMaCoPy


So sehr interessiere ich mich nun auch nicht für Deine Brüste. :D


Dass Bier trinken gut für die KOPFhaare ist, war mir nicht klar, von Bierspülungen AUF dem Kopf habe ich schon gehört.

Na, Hauptsache, Du siehst wieder gut aus und bist zufrieden.


1x zitiertmelden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

02.03.2010 um 11:36
@Doors

Weiss ich doch. ;)
Im Bezug auf das erstere.

Bei dem Bild oben hat man ja auch mehr zu staunen. *lach*


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

02.03.2010 um 11:41
Zitat von DoorsDoors schrieb:Dass Bier trinken gut für die KOPFhaare ist, war mir nicht klar, von Bierspülungen AUF dem Kopf habe ich schon gehört.
ne ...hat nicht gewirkt.
Habe dort wo es eigentlich welche haben sollte eine wachsende Steppe.
Da hat weder Bier noch Koffein eine Chance. Vom trinken werde ich zwar besoffen, also vom Bier, aber hilft auch nicht wirklich.


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

02.03.2010 um 12:03
@DonFungi

Bier soll ja auch für die Pflege der Haare gut tun und nicht das Wachstum fördern. ;) So ist das immer mit den "Wundermitteln", die Anwendungsfelder sollten schon bekannt sein :D

*blubb*


Anzeige

melden