Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

148 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Alkohol, Saufen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.03.2010 um 13:58
ALso Bier ist ne schöne Sache wenn man es nicht übertreibt, kann man mir sagen was man will.

JEdes Wochenende besoffen=schlecht

Einmal in 2 Monaten besoffen= vertretbar.

Wobei besoffen hier jetzt heißen soll, dass man dann besser schlafen geht weil man zu angetrunken ist, nicht, das man im koma liegt.

Anzeige
melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.03.2010 um 14:26
Moin zusammen!

Die schönste Nebenwirkung beim Bierkonsum ist doch, daß man sich, sein Gegenüber und die Welt schön trinken kann. Was interessiert mich da ne Bierwanne? ;-)

Geht verantwortungsvoll mit ALK um, das ist meine Meinung. Auch ich genehmige mir mal einen, aber ich übertreibe es nicht.

Gruß, Eni


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.03.2010 um 14:36
Gedächtnisverlust.

Man vergisst was man vor 3 Tagen zum Mittag hatte wenn man viel und oft trinkt
hm.. das habe ich auch ohne alkohol


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.03.2010 um 15:15
@Outsider
Natürlich ohne ALK. In der Zeit biste damit beschäftigt, wie und woher Du neuen Stoff kriegst ;-)

Gruß, Eni


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.03.2010 um 16:06
@Einfachnurich
ach sei doch einfach weg :)


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.03.2010 um 16:10
Naja, wenn es ein-zwei-zehn Bier zuviel waren, hab ich meistens nen Mega-Schädel und einen tierischen Brand *g*


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.03.2010 um 16:30
je mehr bier, je mehr schreib ich hier


1x zitiertmelden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.03.2010 um 16:36
Zitat von DylanT.DylanT. schrieb:je mehr bier, je mehr schreib ich hier
Wenn man in so nem autonomen Zentrum verweilt iz der groesste Biernachteil, dass alles ziemlich versifft iz, aber immerhin kann man vom Pfand ueberleben ^^


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.03.2010 um 17:29
Bier vertrag ich überhaupt nicht- liegt wohl an bestimmten Inhaltsstoffen die darin enthalten sind.


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.03.2010 um 17:31
@Jacy26

Ich ebenfalls nicht, aber ehrlich gesagt schmeckt mir Bier überhaupt nicht.

Meist habe ich es nur in der Arbeit getrunken, wenn wieder einer mit nem 6er Pack gekommen ist.

Um es schnell hinter mir zu haben, war ich immer der erste der es leer gemacht hat^^

Von genießen keine Spur


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.03.2010 um 17:41
Ja, schmecken tut’s mir auch nicht @insideman

mag einfach kein Bier^^


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.03.2010 um 17:54
@insidemanes es ist ja auch so bei mir, wenn ich 1 Bier Trinke, dann bin ich blau :) ich vertrag dieses Gesöff einfach nicht!!!


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.03.2010 um 17:54
@insideman


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.03.2010 um 17:56
@Jacy26

Nein ich bin erst nach 11 Seidln blau,oder wenn ich nach dem 9ten aufsteh, und die Welt sich zu drehen beginnt :D

Aber trotzdem mag ich es überhaupt nicht


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

05.03.2010 um 17:59
@insideman dann wäre ich tot "toter" als tot :D


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

06.03.2010 um 17:40
Das mit dem bier ist schon eine tolle sache wenn das mit dem gewöhnen nicht wäre. Ich zum beispiel muste es aufgeben weil ich immer öfter die kontrolle über das gesöff verloren habe.
Und mir damit eine menge ärger eingehandelt habe ( 5 Vorstrafen )
Also habe ich beschlossen nie wieder was anzurühren.


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

06.03.2010 um 17:45
Also wem interessiert das waren schlägereien alkoholfahrten schwere drohung.
Anscheinend vertrage ich den alk nicht so gut wie alle anderen.


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

06.03.2010 um 18:29
@Gscheidian
die meißten menschen erkennen den punkt nicht um aufzuhören.
immer nach dem motto " einer geht noch..einer geht noch rein" *träller


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

06.03.2010 um 21:16
Man sagt ja, dass Bier das Leibgetränk der Deutschen ist ^^.

Bis auf ein paar wenige Sorten wie Schöfferhofer mit Grapefruit oder Kaktusfeige kann ich das aber eher nicht leiden.

Lieber Wein, Cocktails oder meinetwegen ein guter Whiskey.


Und meine Devise ist immer:,,Genießen kann man am besten, wenn man NICHT besoffen ist" ;)


melden

Bierkonsum und seine Nebenwirkungen

06.03.2010 um 21:20
gegen das Biermonopol der Konzerne


Youtube: Pogorausch Werbung
Pogorausch Werbung
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



Anzeige

melden